Düsseldorfer Stammtisch - 26.07.2014

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch - 26.07.2014

Donnerstag, 3. Juli 2014

Ortszeit: Donnerstag, 3. Juli 2014

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hab die aktuelle Teilnehmerzahl gerade dem Brauhaus durchgegeben und wünsche euch ganz viel Spaß heute Abend :)

  • Herrje ist mir das unangenehm :(
    Das ich einen Termin verpenne kommt wirklich nicht oft vor. Gestern war es so.


    Hab gemütlich im Garten gesessen - nur leider nicht mit euch im Biergarten.


    Ich hoffe auf Vergebung !

  • Hallo Tolle Deern,


    nicht so schlimm, da waren einige nicht da, die noch bis heute auf der Liste stehen, aber es waren statt dessen unangekündigte Leute da, so dass die Anzahl der Plätze am Ende eigentlich so ungefähr stimmte.


    Der unentspannte Kellner nervte bereits um 18:15 Uhr, ob er eine Seite der Tische weitergeben könne und ob auch wirklich alle kommen würden... das, obwohl sogar auf den Reservierungsschildchen auf dem Tisch "ab 18:00 Uhr" stand! Er war insgesamt ein wenig vergesslich, trug anstelle eine Pilses mehrfach ein Alt an den Tisch, vergab dann "damals" bestelltes Wasser an andere Leute, etc. - aber je später der Abend, desto lockerer wurde dann auch er.


    Die Runde fand ich sehr stimmig und unterhaltsam, geplant war auch von einigen Leuten, anschließend noch die Altstadt zu stürmen. Ich bin dann allerdings nach Hause geradelt.


    Freu mich auf ein nächstes Treffen, hoffentlich wieder im Biergarten.

  • Wir waren auch auf dem GL Geburtstach sonst wären wir gern dabei gewesen !


    Aber in einer Altbierbrauerei Wasser und oder noch schlimmer ein Pils zu bestellen, da hätte ich als Köbes auchn Hals. ^^


    Da hätt euch der Köbes auch den Weg nache Toillette zeigen können wo nach Meinung der meißten D´dorfer das Pilsbier entsteht . :P :D


    Schlimmer noch ists den Köbes als Kellner oder sogar Ober zu bezeichnen !!! ;(

  • Alle, die nicht erschienen sind, müssen zur Strafe beim nächsten Mal halbgare Grillhaxe mit Krampfadern essen! :S:P



    Gruß


    Der Hax´n-Roland :D

    Einmal editiert, zuletzt von R0LAND ()

  • Na na Roland, soweit ich das in Erinnerung habe hast du dich für ne Dolly-Buster-Pizza entschieden :D .....ok du hättest ja gern die Hax´n gehabt, wenn sie denn genießbar gewesen wäre ;) .........aber die Strafe für die nicht Erschienenen erscheint mir jetzt schon´n bissel hart :whistling:


    @all: War ein super schöner Abend mit euch 8o


    [smiley]wiederholungsbedürftig[/smiley]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren