Spannbettlaken

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    wir haben uns jetzt ein Bett mit der Grösse 160X220 cm gekauft - damit nicht nur ich Zwerg gut schlafen kann...und jetzt bin ich auf der Suche nach Spannbettlaken in dieser Größe....ich hab mal gegoogelt und auch bei den üblichen Versandhäusern nachgeguckt, aber irgendwie nix gefunden.


    Kann mir jemand helfen???? :traurig2:

  • relativ günstig und in vilen netten farben gibts sowas bei kick oder ab und an wenn angebote sind bei aldi. mein bett ist 180 +200 und die da gekauften laken passen immer.

  • Schon mal danke...


    fencheltee: hapüüüh über 30 Euro für ein Laken....


    gwendoline: Hab bislang die Lidlteile Größe 160x200 cm - hab abba Angst, dass in der Länge 20cm fehlen....

  • beim "erwin mueller" versand gibts auch passende bettwäsche. in allen preis und qualitätsklassen. vielleicht keine lidl sonderangebote, aber die spannbettlaken z.b. halten ewig!

  • Hi, wir holen unsere Spannbettlaken (180x220) im Wasserbettenstudio(weil es ja auch eines ist), habe auch bei "Höffner" diese Größen gesehen, ab 38€ bist du erst dabei , dafür halten die Teile wirklich länger, als die aus dem Sonderangebot

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren