MPS in Köln am 02. + 03.08.2014

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MPS in Köln am 02. + 03.08.2014

Dienstag, 8. Juli 2014

Ortszeit: Dienstag, 8. Juli 2014

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,
    nachdem es letztes WE nicht geklappt hat, nun ein neuer Versuch.
    Würde schon gerne mitgehen, wann genau geht Ihr denn? Davon muss ich das abhängig machen.


    @ Leia.........


    Preise für Samstag: Vorverkauf 20 Euro....................Kasse 25 Euro


    Preise für Sonntag: Ab 16 Jahre 13 Euro, ab 55 Jahre 7 Euro , ab 66 Jahre frei................. Vorverkauf und Kasse sind in den Preisen identisch.


    Es gibt auch 2-Tageskarten.................26 Euro Vorverkauf und 31 Euro Tageskasse


    Ggf. könnte man auch von MG bzw. Rheydt eine FG bilden?


    Einen schönen Tag für Euch

  • Ooohhh beim MPS (damals noch MS) habe ich um die Jahrtausendwende sogar ganz aktiv mitgemacht und an den kompletten Wochenenden eine Highländerin im Heerlager dargestellt.
    Da reizt es mich natürlich sehr, mir das nochmal anzusehen. Das Gelände um den Fühlinger See habe ich auch als sehr schön in Erinnerung.


    Da ich momentan leider nur sehr kurzfristig planen kann, werde ich einfach mal gaaaanz gespannt den Thread weiter beobachten und hab es mir mal auf die Ideen-Liste gesetzt :thumbup:

  • Zieht sich das Publikum dort eigentlich auch mittelalterlich an?
    :):):)
    Dann krame ich nämlich mal in meiner Ronja-Räubertochter-Kiste.

  • Ooohhh beim MPS (damals noch MS) habe ich um die Jahrtausendwende sogar ganz aktiv mitgemacht und an den kompletten Wochenenden eine Highländerin im Heerlager dargestellt.

    Du als Highländerin, Vanillje?


    Da haben dir doch die Kerle bestimmt ein schottisches Moor vor die Füße gesabbert, oder? :whistling:

  • Zieht sich das Publikum dort eigentlich auch mittelalterlich an?
    :) :) :)
    Dann krame ich nämlich mal in meiner Ronja-Räubertochter-Kiste.


    Ja die laufen da größtenteils in Gewandung rum :D 8) wers mag kann das gerne machen :)

  • wann genau geht Ihr denn?


    Treffpunkt ist für 16.00 h vor der Folkbühne angesetzt, es ist aber natürlich jeder andere Zeitpunkt möglich, wer möchte kann auch später dazustoßen :)


    Ach ja wg. FG ......wir fahren ja an MG vorbei, da können wir dich einsammeln.....wir bleiben allerdings bis zum Schluss....musst du ein bissel Zeit investieren, lohnt sich aber :thumbup:


    katinka: Bring mit was du hast, Gewandung ist immer sehr gern gesehen 8o

  • Ja die laufen da größtenteils in Gewandung rum :D 8) wers mag kann das gerne machen


    ganz normal :schaukel: dort hin fahren .ich habe mich schon mal an gemeldet .muss erst mal googel was auf mich dazukommt :thumbup:
    aber wird schon werden . muss noch ein anderen termin abstimmen.


    gruss tim

  • :D *lach*


    Carlchen da liegst du gar nicht sooo falsch.
    Ich sag's mal so: das Hobby musste ich dann wegen der Gefahr zu Versinken aufgeben :thumbup:
    Oder anders gesagt hat die Clanchefin mich dann rausgeschmissen weil die Männer irgendwie verrückt wurden. Phhhhhh, dabei war ich total brav.


    Also wenn ich mitkomme, dann auf jeden Fall gewandet :D

  • Ich habe keine Gewandung, daher komme ich dann in "zivil"


    Ist aber immer wieder schön anzusehen.


    Und ich gehe am Samstag mit und werde auch bis zum Schluss durchhalten.
    Bin ja froh wenn ich so lange bleiben kann ! :thumbup:

  • :nachdenken2:
    Bei der Hitze......
    Alsoooooo.....an irgendeinem Ende der Welt hatte man im Mittelalter Bast-Röckchen um und Kokosnusshälften auf den Grasongas. Quasi der mittelalterliche Bikini.
    Das wäre dann doch auch eine Gewandung! :grins:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren