Absageliste zum 24.06.2006

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • In einem anderen Post hatte ich schon erwähnt, dass die Organisatoren sich um einen anderen Termin kümmern sollten wegen der Hotelproblematik am 24.06.06. Erstens gibt es nur noch wenige Zimmer und zweitens, die wenigen Zimmer kosten ein Vermögen, das ich nicht ausgeben möchte.


    Darum hier meine Absage zum 24.06.06


    1. annehase
    2. + Freundin 1
    3. + Freundin 2

  • In einem anderen Post hatte ich schon erwähnt, dass die Organisatoren sich um einen anderen Termin kümmern sollten wegen der Hotelproblematik am 24.06.06. Erstens gibt es nur noch wenige Zimmer und zweitens, die wenigen Zimmer kosten ein Vermögen, das ich nicht ausgeben möchte.


    Darum hier meine Absage zum 24.06.06


    1. annehase
    2. + Freundin 1
    3. + Freundin 2
    4. luisa80

  • Ich sehe auch nicht ein, aus der Schweiz nach Köln zu kommen und dann nicht zu wissen, wo ich schlafen soll! Und nur hin zu fahren/bzw. zu fliegen, auf die Party zu gehen und sich dann auf den Rückweg machen, sorry das mach ich nicht. Wenn ich schon den weiten Weg auf mich nehme, möchte ich auch was von Köln sehen. Nur das wird zu dieser Zeit genau so überfüllt sein wie die Hotels!


    Deshalb auch hier meine Absage zum 24.06.06!!!


    01. annehase
    02. + Freundin 1
    03. + Freundin 2
    04. luisa80
    05. Liezzy

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • Nach einem so tollen ersten Mal, wird mir bei der Aussicht auf Abstinenz bis November schwer ums Herz.
    Aber 200 Euro aufwärts für ein Hotelzimmer zu bezahlen & dann doch niemanden wiederzusehen ist auch keine Alternative.
    (Naja, falls mir von majandra ein weiterer Rheinspaziergang in Aussicht gestellt würde, könnte ich schwach werden :) )



    01. annehase
    02. + Freundin 1
    03. + Freundin 2
    04. luisa80
    05. Liezzy
    06 Frebemo1978

    2 Mal editiert, zuletzt von Frebemo1978 ()

  • Die Zeit bis November wird wirklich sehr schwer werden, aber ich schliesse mich dem an, Juni hat sich für mich erledigt. Eigentlich schade da ich mit euch allen feiern wollte. Naja hilft ja nix


    01. annehase
    02. + Freundin 1
    03. + Freundin 2
    04. luisa80
    05. Liezzy
    06. Frebemo1978
    07. Estrela + Kira
    08. kleinelbludel

  • Ich werde auch weit Weg von WM sein, d. h. in Frankreich: 2 Wochen Urlaub!


    01. annehase
    02. + Freundin 1
    03. + Freundin 2
    04. luisa80
    05. Liezzy
    06. Frebemo1978
    07. Estrela + Kira
    08. kleinelbludel
    09. l.sage

  • so, ich werde auch nicht dabei sein...
    gleiche begründung wie die anderen


    01. annehase
    02. + Freundin 1
    03. + Freundin 2
    04. luisa80
    05. Liezzy
    06. Frebemo1978
    07. Estrela + Kira
    08. kleinelbludel
    09. l.sage
    10. susi196

  • Jepp, da ich auch nicht unter Brücken schlafen will, und ich auch nicht für 300 € Freiburg-Köln-Freiburg in 36h per Bahn zurück legen kann - Sparpreise erübrigen sich in Zeiten der WM, sag ich heute auch ab.


    Schade, ich kann zwar verstehen, dass man die Location lange vorher buchen muss ( ähm - ich vermute es, ich weiss es aber nicht), aber, der Termin wird ne "Es waren ein paar Grosse da" Party. Der Rest muss mit Laufkundschaft aufgefüllt werden. :(



    01. annehase
    02. + Freundin 1
    03. + Freundin 2
    04. luisa80
    05. Liezzy
    06. Frebemo1978
    07. Estrela + Kira
    08. kleinelbludel
    09. l.sage
    10. susi196
    11. Knaeckes

  • Trotz angebotenem Quartier reihe ich mich mal ein. Nicht nur, aber auch wegen der WM.


    [quote]
    01. annehase
    02. + Freundin 1
    03. + Freundin 2
    04. luisa80
    05. Liezzy
    06. Frebemo1978
    07. Estrela + Kira
    08. kleinelbludel
    09. l.sage
    10. susi196
    11. Knaeckes
    12. Arminus[quote]

  • Bei mir sind es zwar andere Gründe, warum ich am 24.06. nicht kann, aber ich wäre natürlich auch froh, wenn der Termin verlegt werden könnte.



    01. annehase
    02. + Freundin 1
    03. + Freundin 2
    04. luisa80
    05. Liezzy
    06. Frebemo1978
    07. Estrela + Kira
    08. kleinelbludel
    09. l.sage
    10. susi196
    11. Knaeckes
    12. Arminus
    13. Jörg205

  • Sorry werde mich aber hier einreihen müssen !



    01. annehase
    02. + Freundin 1
    03. + Freundin 2
    04. luisa80
    05. Liezzy
    06. Frebemo1978
    07. Estrela + Kira
    08. kleinelbludel
    09. l.sage
    10. susi196
    11. Knaeckes
    12. Arminus
    13. Jörg205
    14.Zwerg31

  • [quote]Original von zwerg31
    Sorry werde mich aber hier einreihen müssen !



    01. annehase
    02. + Freundin 1
    03. + Freundin 2
    04. luisa80
    05. Liezzy
    06. Frebemo1978
    07. Estrela + Kira
    08. kleinelbludel
    09. l.sage
    10. susi196
    11. Knaeckes
    12. Arminus
    13. Jörg205
    14.Zwerg31
    15. Pippie-Lotta


    Schnell mal Berlin-Köln und zurück in 24 h ist mir auch etwas zuviel

  • 01. annehase
    02. + Freundin 1
    03. + Freundin 2
    04. luisa80
    05. Liezzy
    06. Frebemo1978
    07. Estrela + Kira
    08. kleinelbludel
    09. l.sage
    10. susi196
    11. Knaeckes
    12. Arminus
    13. Jörg205
    14.Zwerg31
    15. Pippie-Lotta
    16. Rob_Base

  • 01. annehase
    02. + Freundin 1
    03. + Freundin 2
    04. luisa80
    05. Liezzy
    06. Frebemo1978
    07. Estrela + Kira
    08. kleinelbludel
    09. l.sage
    10. susi196
    11. Knaeckes
    12. Arminus
    13. Jörg205
    14.Zwerg31
    15. Pippie-Lotta
    16. Rob_Base
    17. Anyala

  • Leider war für uns kein neuer Termin außerhalb der WM möglich und es ist schade, dass einige von euch zur nächsten Party nicht kommen können. Der Termin kann aber nicht verschoben werden.


    Die große Angst vor An- und Abreiseproblemen ist vielleicht etwas übertrieben. Die Bahn hat normalerweise feste Konditionen und bei Billigfluggesellschaften wie Germanwings sind zur Zeit Flüge ohne Aufpreis buchbar. Was das Verkehrschaos betrifft, gab es bei der Novemberparty am Karnevalswochenende auch keine Probleme. Zum Karneval reisen in Köln sicher mehr Personen als für ein Fussballspiel an.


    Direkt in Hauptbahnhofnähe gibt es sicher Probleme ein Hotel zu bekommen. Bitte denkt aber auch daran, dass die Party im Bahnhofsgebäude stattfindet. Ihr habt also hervorragende Bahnverbindungen! Selbst bei einer Übernachtung in einer Nachbarstadt, seid ihr morgens schnell wieder im Hotel. Die bereits im Forum zur Diskussion stehende große Zeltplatzübernachtung ist auch eine interessante Idee...

  • Die Zeltplatz"übernachtung" (klingt ein bisschen mager) ist sogar eine supertolle Idee!


    Nur bitte: Macht das nicht gerade am 24.06., da kann ich nämlich definitiv nicht, und das wäre doch äußerst schade, nicht wahr? :(

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg205 ()

  • Zitat

    Original von grosseleute
    Die bereits im Forum zur Diskussion stehende große Zeltplatzübernachtung ist auch eine interessante Idee...


    Ja...wenn der Zeltplatz dann gebucht wird bestimmt :D


    Sorry bin jetzt wieder lieb :O versprochen...zumindest bei diesem Thema :D

  • warum macht ihr nicht mal ne eigene party. hat denn keine geburtstag in diesem monat?. di hotelpreise werdn sicherlich explodieren

  • Bangemachen gilt nicht!


    Ich denke, jetzt schon anzukündigen zur nächsten GLP nicht nach Köln zu reisen, ist ein wenig verfrüht.
    Dieses mit mangelnden Übernachtungsmöglichkeien und befürchteten überteuerten Zimmerpreisen zu begründen halte ich für voreilig.
    In diesem Forum wurden schon einige Möglichkeiten genannt an dem Wochenende in oder um Köln zu übernachten.
    Die Idee mit der Zeltstadt für Besucher der GLP ist gar nicht mal so schlecht - dann muss es aber schnell losgehen mit der Planung.


    Der Termin steht - jetzt kann man tätig werden und sich um eine Unterkunft kümmern. Schaut doch mal unter :


    http://www.fussballwm-info.de/…rnachten/koeln/index.html


    Die WM nimmt nicht nur Zimmer weg, sie bietet auch welche.


    Wer für einen oder zwei Tage den gewohnten Luxus im 4 Sterne Hotel benötigt und in unmittelbarer Nähe zum Dom nächtigen möchte, könnte vielleicht Schwierigkeiten bekommen. Wer mit einem Zimmer im Hostel zufrieden ist oder die Strapazen einer halbstündigen S-Bahn aus Bonn oder Wuppertal nicht scheut bekommt ein Dach (oder Zelt) über den Kopf - da bin ich mir sicher.


    Wichtig nur - jetzt mit der Planung beginnen. Hauptsache an dem Abend spielt nicht die DFB-Elf...aber das ist eine andere Geschichte.

  • Auch wir werden uns in dieser Liste einreihen, nicht nur wegen Hotel und Parkplatzsuche, sondern eher wegen der WM bzw. einem Teil der Fans......1000 Karnevalisten in Köln sind uns eben sympathischer als 10 grölende Fussballfanatiker. Nichts gegen all die netten Fußballfans die es nur wegen dem Sport irgendwohin zieht, eher die Minderheit die nur wegen dem Spass an Randale irgendwohin fährt.


    Wir werden versuchen hier vor der WM ein kleines, aber feines *gg* CT zu veranstalten, dann können wir uns schonmal für die Herbstparty warmlaufen :)


    01. annehase
    02. + Freundin 1
    03. + Freundin 2
    04. luisa80
    05. Liezzy
    06. Frebemo1978
    07. Estrela + Kira
    08. kleinelbludel
    09. l.sage
    10. susi196
    11. Knaeckes
    12. Arminus
    13. Jörg205
    14.Zwerg31
    15. Pippie-Lotta
    16. Rob_Base
    17. Anyala
    18. Prachtl
    19. Rocket205

  • Wenn man sich auf HRS mal die Hotelpreise für den 24./25.06. anschaut, stehen da ganz normale Preise (ab 50 Euro aufwärts für ein Zimmer, auch zentral gelegen, z.B. Altstadt). Weiß nicht genau, wovor hier die meisten Angst haben..

  • Zitat

    Original von mag29
    Wenn man sich auf HRS mal die Hotelpreise für den 24./25.06. anschaut, stehen da ganz normale Preise (ab 50 Euro aufwärts für ein Zimmer, auch zentral gelegen, z.B. Altstadt). Weiß nicht genau, wovor hier die meisten Angst haben..


    kann ich mir auch nicht denken - aber auch egal......
    bleibt nur alle fern von der party dann haben wir - falls wir kommen sollten - mehr platz und es ist nicht so heiss........ :)

  • Ok, vorweg: Die folgenden Zeilen treffen ganz sicher nicht auf ALLE zu. Ich hoffe daher, dass sich niemand auf den Schlips getreten fühlt.


    Nach so manchen Unterhaltungen mit Leuten die zum Teil auch hier auf der Liste stehen, kommt mir so langsam das Gefühl, dass sich viele einfach nur aus Protest eingetragen haben.


    Ohne den Hobby Psychologen auspacken zu wollen, scheint mir der Grund darin zu liegen, dass sich viele vor den Kopf gestoßen, ja vielleicht sogar etwas zu wenig beachtet fühlen und jetzt irgendwie die GLP-Leitung darauf aufmerksam machen wollen. dass sie viele Strapazen, Kosten und Kilometer auf sich nehmen und dafür etwas mehr Professionalität erwarten.


    Angefangen damit, dass hier ein, zwei Personen mit ihren nahezu streitsüchtigen Beiträgen und geschmacklosen Bildern das Forum wochenlang ordentlich aufgemischt haben, ohne dass wirklich erkennbar durchgegriffen wurde. Ich weiß nicht wirklich wie viel Kompetenz die Moderatoren haben, aber es kann einfach nicht sein, dass dieses Bild der aufgeschlitzten Ratte Tage lang im Forum stehen bleibt, trotz großer Proteste! Ich denke, dass sich der Großteil der User eine deutlich zu erkennende Linie des Staff gewünscht hätte.


    Dann ist es einfach unvorstellbar, dass nach einem Aufruf der Leitung zu regen Teilnahme am Restaurantbetrieb, 71 Personen zusagen, aber niemand die Tische reserviert und die weit her Angereisten erst einmal den Abend im Stress beginnen dürfen.


    Und das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass bei aller Kritik keine Resonanz zu erkennen ist. Tja, was soll man sich da denken!


    Ich werde das nächste Mal wieder dabei sein, weil ich es einfach zu selten erlebe klein zu sein. Aber natürlich wünsche auch ich mir, dass ich etwas mehr von dem Herzblut der Betreibe zu spüren bekomme, dass mit Sicherheit vorhanden ist. Ihr habt so etwas Tolles geschaffen, seid euch dessen bewusst und lasst all das nicht an so vielen Ecken schleifen.


    Ich habe lange überlegt, ob dieser Beitrag nicht konstruktiver wäre, wenn er persönlich an die Verantwortlichen gesendet worden wäre. Letztendlich habe ich mich dagegen entschieden, weil ich einfach das Gefühl habe vielen Usern aus der Seele zu schreiben.


    Für all die Personen, die sich wirklich um eine Übernachtungsmöglichkeit sorgen kann ich nur sagen, dass das absolut kein Problem darstellen sollte. Hinter den Stadtgrenzen von Köln hört das Leben nicht schlagartig auf. Es gibt eine ganze Menge großer Vororte, die sehr dicht besiedelt sind und vom Hauptbahnhof mit den S- und Regionalbahnen innerhalb von 20-30 Minuten problemlos zu erreichen sind! Pulheim, Hürth, Frechen, Solingen, Langenfeld, Bergisch Gladbach, Dormagen, Troisdorf, Brühl, Wesseling, Niederkassel und nicht zu vergessen Leverkusen. Nach Bonn, Wuppertal, Düsseldorf, Remscheid und Neuss ist es auch nur ein Steinwurf weit weg. Länger als 30 Minuten braucht da niemand mit der Bahn fahren. Ich selber wohne im Kölner Stadtteil Gremberg (7,4 km vom Hbf entfernt) und brauche mit Bus und Strassenbahn mindestens 30-40 Minuten, weil ich zwei Mal umsteigen muss, aber Leutchen, das ist es mir auf jeden Fall wert!


    Also lasst euch mal nicht von der Gerüchteküche abschrecken! ;)

  • Ich werde am 24.6. auch nicht dabei sein, weil ich dann schon fast in Urlaub bin, aber ich glaube, dass die Party trotz allen Gegenargumenten gut besucht sein wird.
    Die Partyteilnehmer aus dem Forum machen bei ca. 1000 Besuchern meiner Meinung nach höchstens 20 % aus. Und diese 20 % werden wahrscheinlich von der "Laufkundschaft" ausgeglichen, die nach dem WM-Spiel noch in Köln bleiben oder sonstigen Partygängern, die eh samstags unterwegs sind.

  • Nr. 12 und Redfox haben recht...


    Auch wenn sich an der gewohnten Besuchermenge im Juli sicherlich nix ändern wird, ist es doch schade und verfrüht, prinzipiell oder aus Protest die Flinte ins Korn zu werfen.


    Hey Leute, ist Euch bewußt, auf welch hohem Niveau ihr rumjammert?
    Zimmer, Flüge, Bahn & Co. bereits jetzt organisieren und einfach Geld sparen! Schaut Euch die aktuellen Preise an. Meine Güte, 30 min Anfahrweg aus den Vororten Kölns - ein Witz im Vergleich zu einem S-Bahn-Ritt quer durch Berlin in 2(!) Stunden. Also ran, will ja schließlich möglichst viele von Euch bald wiedersehen!


    Und für diejenigen, die es interessiert - nicht vergessen:
    -> Love Parade in Berlin am 15.07.2006. Besonders geil - jetzt bestimmt Ihr, wer wo auflegen darf!

  • ?( meint ihr nicht, dass das alles übereilt ist? :]
    Vielleicht klappt es ja doch noch! ;)


    Zelten wäre eine klasse Idee!

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • Verfrüht rumjammern ? Ich bin da anderer Meinung - aber nun gut.


    Leute man kann doch ganz einfach sagen, unter den gegebenen Umständen wie WM Spiel ist das diesmal nix fuer mich, einen Abend in der größten Saunalandschaft Kölles zu verbringen - und den damit verbundene Hotelkosten - da werden für (tschuldigung ) poplige Briefmarkenmessen die Preise ins Astronomische gesteigert - und für ein WM Spiel am Ort NICHT ? - Bitte realistisch bleiben ! :rolleyes:


    Anfahrten mit Bus und Bahn - bitte gern. Aber, auch im vertretbaren Rahmen. Mein Finanzminister erlaubt mir nur im begrenzen Rahmen mal locker 200€/250 € für 2 Tage hinzublättern (bei Sparpreisen und 3 Mann Bettenbelegung), dann will ich sowas geniessen und nicht in Hinterdupfingen bei Om aKathe auf der Ofenbank nächtigen.
    Zelten - feine Idee wem es Spass macht :]


    Wie Raoul schon sagte - wird es nicht soo heiss und es bleibt Platz zum tanzen :D

  • Da ich ja bei der letzten GLP nicht war, werde ich auf jeden Fall zu der nächsten kommen! -Es sei denn die Landeier ziehen auch noch den Schwanz ein. :rolleyes:


    Ich fahre jedes Mal noch am Morgen nach der Party die 2 - 2,5 Stunden wieder nach Hause weil: Wenn Party, dann richtig!!! Nix mit schlafen! Wer braucht das auch schon? Das kann man dann in den 3 Monaten bis zur nächsten Party. ;)


    Also ich lasse mir zumindest NICHT wegen der blöden WM die klasse Sommerparty entgehen!!! :]

  • ich hab hier gerade was von aufgeschlitzten ratten gelesen und wollte anmerken dass es da noch so nen spinner gab der photos von kopulierenden tieren gepostet hat... tonnenweise. auch rasseübergreifend!
    (das mit der ratte hab ich übrigens nicht bekommen)



    zum thema party: wenn sich's einrichten laesst werd ich schon da sein. das ist dann mal wieder kurzfristig :D aber wenn dort mit einem schlag 20% andere gäste da wären, na dann waere das doch mal ne erfrischende abwechslung :D


    allerdings kann ich mich danach eh nie an die leute erinnern
    :prost:
    :schulterzug:


    (übrigens auch immer wieder erfrischend auf der naechsten party darauf aufmerksam gemacht zu werden wen man das letzte mal eigentlich schon kennengelernt hatte)


    und ganz unabhaengig von der party:
    ich liebe fussball :)

  • Zitat

    Original von Nr. 12
    Ich selber wohne im Kölner Stadtteil Gremberg (7,4 km vom Hbf entfernt) und brauche mit Bus und Strassenbahn mindestens 30-40 Minuten, weil ich zwei Mal umsteigen muss,


    *prust* :auslachen1: Wir leidgeprüften Gremberger, watt? ;) Ich brauchte damals bis zum Barbarossaplatz 45 Minuten mit öV, irgendwann hat die Bahn gestreikt und ich bin zu Fuß gegangen: in 50 Minuten war ich da! :D Mag natürlich auch an der Schrittlänge gelegen haben... :D :D :D

  • Zelten?warum nicht? Wie wär den die alternative Wohnmobil?


    Kosten kann man durch 4oder5 teilen man kann damit


    anreisen und heimfahren und ist auf kein Hotel angewiesen.


    Ich hatte zb mein Auto am Rheinufer stehen kostenlos und hatte


    mich morgens um3,30 bis um 10,00 Uhr noch reingelegt und vor der


    Heimfahrt noch den Alk abgebaut.Und überhaupt wen interessiert


    Fußball.


  • das mit dem wohmobil ist nur realistisch für leute die keinen weiten anreiseweg haben. rechne mal nach bei jemanden der 200km bis köln hat!!!und das ist noch ne lächerliche zahl. sind bei weitem mehr km.tank musst du auch bezahlen.

  • Voraussetzung ist da das sich mehrere Leute die kosten Teilen


    mietpreise hab ich zwar keine weiß aber das km pauschalen incl.


    sind und es wäre dann ja uber ein WE Da hilft nur erkundigen und nicht schon vorher zerreden.Die spritkosten halten sich bei den Dingern auch in Grenzen da verbraucht manch Mittelklasse Auto mehr.

  • Reisemobill fürn Wochenende etwa 300 Tacken wenn ich mich recht erinnere. (Weiss leider nicht mal mehr ob es Euros oder DMs waren.) Das wäre damals aber auch noch nen Freundschaftspreis gewesen weil mein Ex bei Hymer ist.

  • Ich denk es waren DM obwohl wir haben ja einen 1:1 Kurs


    Trozdem informieren nicht zerreden es gibt auch viele Privatleute die


    kmvermieten,die sind meist billiger.Anfahrkosten Ich wohn 7Km vom


    ICE Bahnhof Montabaur entfernt 100km 30min und 33€ von Köln


    entfernt Da ist der Sprit für einen Ausgewachsenen Lkw billiger.

  • Hey Leute, wie wärs.... einfach beim nächsten Mal ganz strategisch vorgehen und vermehrt Lokalpatrioten kennenlernen. Da habt Ihr vor dem kommenden Event plötzlich weniger logistischen Aufwand mit der Bettensuche... So wie ich <hihi>

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • "Ok, vorweg: Die folgenden Zeilen treffen ganz sicher nicht auf ALLE zu. Ich hoffe daher, dass sich niemand auf den Schlips getreten fühlt............."




    Wow, NR12....
    Der erste, der sich den gut begründeten Frust von der Seele schreibt.
    Meine Hochachtung !!!
    Ich kann mich deinem Beitrag nur anschließen und allen sagen, das es genug kleine Pennsionen außerhalb von Kölle gibt, die bei einer "noch" frühzeitigen Buchung ganz normale Preise haben.
    Und bei Interesse besteht auch die Möglichkeit diese noch zu erfragen.
    Ich denke eine kleine Penssion mit 10-20 Zimmern kann man auch komplett in Beschlag nehmen und somit auch ein Gruppengefühl und um eine Fahrgemeinschaft für ca. 30 Minuten nach Köln zu haben.


    Also überlegt es euch nochmal, wäre doch sonst irgendwie Schade.......

    Einmal editiert, zuletzt von Stagetec ()

  • Haloh!


    Hoooo, Brauner...


    Alles lässt sich organisieren, warten wir doch erst mal ab, gel???


    Ansonsten: WIR kommen auf jeden Fall....und um unsere Couch oder unseren kleinen (oder den großen Nachbars-) Garten, in dem wir mehrere Zelte aufstellen könnten, könnt Ihr Euch dann kloppen. :gg:


    Gerne halten wir auch nach umgebenden kleinen und gemütlichen Pensionen für Euch Ausschau.
    Die Bahnverbindung von hier aus ist nicht schlecht: 45 Min. mit der Bummelbahn (die selbtst ein Furz gegen den Wind überholen kann *gg) bei 5-10 Min. Fußweg zur Haltestelle). Ansonsten ca. 20 Min. mit dem Auto. Besser als nix, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Podolanne ()

  • kinder lasst es doch einfach...der der sich das antun will..soll es tun-den rest...im zweifelsfall verpassen wir ne coole party...oder wir machen selber eine! :P ;)



    also ruhig und ab dafür! 8)

  • Ich denke die Angst um Betten ist unbegründet. Ich persönlich miete mich immer zur Party in Leverkusen Mitte im ETAP-Hotel ein !


    Einfach mal unter http://www.etaphotel.com schauen und Leverkusen Mitte eingeben.


    Das Hotel hat sehr ordentliche Zimmer, kosten 33 Euro pro Nacht und liegt 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Von da aus fährt man in 10 min direkt nach Köln HBF !


    In den Zimmer können übrigens immer 3 Leute schlafen (3 Betten), auch wenn man nur ein Einzelzimmer gebucht hat. Nach der Party ist es eh so spät, dass niemand mehr am Eingang sitzt und kontrollieren könnte. Am Morgen verlässt man dann einfach das Hotel (man hat ja schon Online bezahlt).


    Die Preise der Etap Hotels sind sicher nicht wegen der WM höher und es gibt noch mehr um Köln herum.


    Also einfach dort einmieten und der Party steht nichts mehr im Wege !


    Freu mich schon auf die nächste Party :D

  • Zitat

    Original von luisa80
    kinder lasst es doch einfach...der der sich das antun will..soll es tun-den rest...im zweifelsfall verpassen wir ne coole party...oder wir machen selber eine! :P ;)



    also ruhig und ab dafür! 8)

    ##



    eben ne feier im kleinen kreise

  • Zitat

    Original von Rob_Base

    ##



    eben ne feier im kleinen kreise

    :Dklein aber trotzdem OHO!

  • Zitat

    Original von luisa80

    :Dklein aber trotzdem OHO!


    und unsere gruppe um den Printz ist ja nun auch nicht gerade klein.geburtstag feiern!!!!!!!!


  • was bist du denn für ein schleimer?! :D
    frag sie doch einfach mal. sie wird da nicht nein sagen, denke ich.
    aber ohne dein fotohandy wenn dann!!!!

  • Zitat

    Original von Rob_Base


    was bist du denn für ein schleimer?! :D
    frag sie doch einfach mal. sie wird da nicht nein sagen, denke ich.
    aber ohne dein fotohandy wenn dann!!!!


    Stephan hm....ich überlegs mir :D ne klar :Daber wenn dann NUR mit fotohandy!!! *lach*

  • hab ich gerade gelesen.
    Na dann können sich alle die mit dem Auto kommen, auch noch über Staus freuen.

  • Ja, aber auf dem offiziellen Zeltplatz ist um 22 Uhr Nachtruhe...., da kommt danach keiner mehr in seine Heia :-)

  • Ich versteh euren künstlichen Stress Eh nicht!


    Ferienbeginn dürfte für die aus dem süden egal sein oder


    da ist der STAU auf der Gegenseite eher eine Attraktion.


    Wer Angst vor überteuerten Preisen hat kann jetzt buchen!


    Wer nicht weiß was im Sommer ist und Angst vorm Morgen hat,


    sollte es mit Baldrian probieren.


    Wer keine Lust hat im Sommer in eine schlecht klimatisierte


    Disco zu gehen,findet auch andere Gründe wie eine WM.


    Ich kenn aber auch welche die gerade deswegen das Sofa nur noch


    in den Halbzeiten für Toilettenbesuche verlassen.


    Wer nicht kommen will findet gewiss einen Grund!


    Im Krieg werden immer nach dem letzten Schuß die Toten gezählt !


    Im schlimsten Fall wird es wohl bei der nächsten Party noch ein paar


    Karten an der Abendkasse geben warum verrückt machen?


    Am 25,6, sind wir alle schlauer!

  • im november bin ich wieder dabei, im juni wohl nicht, da geht was anderes vor. auch wenns mir schwer abgeht.

  • 01. annehase
    02. + Freundin 1
    03. + Freundin 2
    04. luisa80
    05. Liezzy
    06. Frebemo1978
    07. Estrela + Kira
    08. kleinelbludel
    09. l.sage
    10. susi196
    11. Knaeckes
    12. Arminus
    13. Jörg205
    14.Zwerg31
    15. Pippie-Lotta
    16. Rob_Base
    17. Anyala
    18. Prachtl
    19. Rocket205
    20.Twinni


    ich muss dann leider auch absagen muss doch an dem we arbeiten!! *heul* :( :( :(

  • So, um nicht bösen Zungen Grund geben zu wollen, hinterrücks schlecht über meine Person reden zu können, möchte ich mich nochmals in die schmale Liste der "nichterscheinenden Teilnehmer" zufühgen. Geht mir nicht um diese, in meinen Augen absolut überflüssige WM, sondern vielmehr darum, dass ich, als alter Sauerländer, unserem Ruf folgend, eine Verpflichtung der hochkulturellen Art beiwohnen werde, wenn die mich lassen....
    Wir haben Schützenfest - JUCHU !!!


    Also ich dann LEIDER auch. Freu mich schon aufs nächste Mal.


    01. annehase
    02. + Freundin 1
    03. + Freundin 2
    04. luisa80
    05. Liezzy
    06. Frebemo1978
    07. Estrela + Kira
    08. kleinelbludel
    09. l.sage
    10. susi196
    11. Knaeckes
    12. Arminus
    13. Jörg205
    14. Zwerg31
    15. Pippie-Lotta
    16. Rob_Base
    17. Anyala
    18. Prachtl
    19. Rocket205
    20. Twinni
    21. Tantor


    Tina wäre eh nicht mitgekommen. Ist noch zu klein.


    VLG und HORRIDO

  • der Vollständigkeit halber können wir uns dem nur uneingeschränkt anschließen ...
    lg
    arno



  • Zitat

    Original von zweimeterdrei
    der Vollständigkeit halber können wir uns dem nur uneingeschränkt anschließen ...
    lg
    arno

  • denke die ganze angst wegen den hotelzimmern und preisen ist übertrieben, denn die FIFA hat von den ganzen geblockten hotelzimmern fast alles wieder freigegeben da die nachfrage nicht so groß war! ich kenn die situation aus dortmund da ich dortmunder bin und hier sind die hotels bei weitem nicht ausgebucht und es wird in den anderen WM städten auch nicht viel anders sein.


    aber es muß jeder für sich entscheiden ob er kommt oder nicht! aber glaube nicht das es teurer wird als an anderen partyterminen.

  • Ich trete der Logik wegen von meiner Absage zurück.


    01. annehase
    02. + Freundin 1
    03. + Freundin 2
    04. luisa80
    05. Liezzy
    06. frei
    07. Estrela + Kira
    08. kleinelbludel
    09. l.sage
    10. susi196
    11. Knaeckes
    12. Arminus
    13. Jörg205
    14. Zwerg31
    15. Pippie-Lotta
    16. Rob_Base
    17. Anyala
    18. Prachtl
    19. Rocket205
    20. Twinni
    21. Tantor
    22. zweimeterdrei
    23. venja
    24. strunz

  • Heute hat sich bestätigt was ich befürchtet hatte ... Ich komme also erst im November zur Party ;( :( :autsch:


    01. annehase
    02. + Freundin 1
    03. + Freundin 2
    04. luisa80
    05. Liezzy
    06. frei
    07. Estrela + Kira
    08. kleinelbludel
    09. l.sage
    10. susi196
    11. Knaeckes
    12. Arminus
    13. Jörg205
    14. Zwerg31
    15. Pippie-Lotta
    16. Rob_Base
    17. Anyala
    18. Prachtl
    19. Rocket205
    20. Twinni
    21. Tantor
    22. zweimeterdrei
    23. venja
    24. strunz
    25. Thurboldt

    Einmal editiert, zuletzt von Thurboldt ()

  • Zitat

    Original von Agrippina
    Schade Thurboldt :(


    Lieb von dir ! Finds auch extrem schade ...

  • jessas na... fast vergessen... ICH komm zu jedermanns überraschung diesesmal ausnahmsweise auch nit zur party...
    eine matratze also weniger aufm festl... männer, stellt euch darauf ein! :D :D


    01. annehase
    02. + Freundin 1
    03. + Freundin 2
    04. luisa80
    05. Liezzy
    06. frei
    07. Estrela + Kira
    08. kleinelbludel
    09. l.sage
    10. susi196
    11. Knaeckes
    12. Arminus
    13. Jörg205
    14. Zwerg31
    15. Pippie-Lotta
    16. Rob_Base
    17. Anyala
    18. Prachtl
    19. Rocket205
    20. Twinni
    21. Tantor
    22. zweimeterdrei
    23. venja
    24. strunz
    25. Thurboldt
    26. exx72

  • Bei mir ist leider nach ner kleinen OP alles was Spass macht verboten und da sehr viele Dinge auf der GLP Spass machen, fand der Doc auch umgehend einige Gründe, warum ich nicht hingehen kann X( *widerwilligzugebenmuss,dasserrechthat* ;)


    01. annehase
    02. + Freundin 1
    03. + Freundin 2
    04. luisa80
    05. Liezzy
    06. frei
    07. Estrela + Kira
    08. kleinelbludel
    09. l.sage
    10. susi196
    11. Knaeckes
    12. Arminus
    13. Jörg205
    14. Zwerg31
    15. Pippie-Lotta
    16. Rob_Base
    17. Anyala
    18. Prachtl
    19. Rocket205
    20. Twinni
    21. Tantor
    22. zweimeterdrei
    23. venja
    24. strunz
    25. Thurboldt
    26. exx72
    27. Nachtstreife


    Feiert für mich mit!!!

  • das große pferdeauge bleibt im stall.


    bei mir ist es ein termin den schonmal verschoben habe, zudem hat sich auch ein zweiter, für mich wichtiger termin gesellt. ;( ;( ;(


    für die party wünsche ich, das bei euch der bär abgeht. :)



    01. annehase
    02. + Freundin 1
    03. + Freundin 2
    04. luisa80
    05. Liezzy
    06. frei
    07. Estrela + Kira
    08. kleinelbludel
    09. l.sage
    10. susi196
    11. Knaeckes
    12. Arminus
    13. Jörg205
    14. Zwerg31
    15. Pippie-Lotta
    16. Rob_Base
    17. Anyala
    18. Prachtl
    19. Rocket205
    20. Twinni
    21. Tantor
    22. zweimeterdrei
    23. venja
    24. strunz
    25. Thurboldt
    26. exx72
    27. Nachtstreife
    28. dermitki


    Feiert für mich mit!!!

  • 01. annehase
    02. + Freundin 1
    03. + Freundin 2
    04. luisa80
    05. Liezzy
    06. frei
    07. Estrela + Kira
    08. kleinelbludel
    09. l.sage
    10. susi196
    11. Knaeckes
    12. Arminus
    13. Jörg205
    14. Zwerg31
    15. Pippie-Lotta
    16. Rob_Base
    17. Anyala
    18. Prachtl
    19. Rocket205
    20. Twinni
    21. Tantor
    22. zweimeterdrei
    23. venja
    24. strunz
    25. Thurboldt
    26. exx72
    27. Nachtstreife
    28. dermitki
    29. Bianca (kommt nun doch nicht, sie ist seit heute auf den canaren)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren