29.8.14 Disco im Braugut Hartmannsdorf

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

29.8.14 Disco im Braugut Hartmannsdorf

Dienstag, 5. August 2014

Ortszeit: Dienstag, 5. August 2014

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Lieber Mario, vielen Dank für die Infos zu Veranstaltungen auch wenn ich noch zu keiner anwesend war.
    Ich arbeite zu immer ungünstigsten Zeiten, Wochenende oder Feiertage egal, daher für mich nicht einfach
    teilzunehmen. Freue mich aber doch wenn ich mit angeschrieben werde.
    LG Martina :(

  • Wie sieht es dort mit Parkplätzen aus? [old]http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/200.gif[/old]

  • Ein großer Parkplatz direkt am Braugut und für zu spät gekommene ist die ganze Straße bis nach oben zum Parken da, etwa 500m

  • Ich musste leider feststellen, dass es vom Hotel Lindner zum Hartmannsdorf schlappe 12 km sind.. und die S-Bahn nur bin 22:30 Uhr vernünftig fährt...
    Wir kommen aber erst 2015 Leipzig HBF an... was mach ich nun ;(:?:

  • es gibt Taxis in Leipzig und Umgebung :) - die schaffen auch 12 km ;)


    Ich hab gedacht, das wäre das Hartmannsdorf bei Chemnitz, muss wohl noch mal nachsehen.

  • Na Hallo,


    das müßte dann klappen wenn wir nicht Samstag arbeiten müssen. Bis jetzt nicht! Würde dann im Braugut da sein.


    LG Holger

  • Andrea hat sich beim antworten vertan :)
    Ich übertrage mal:


    Gemeldet von andrea_neustart (Gestern, 23:07)


    Werde versuchen es so kurzfristig einzurichten . Nicht vor 21.00 Uhr allerdings! LG Andrea

  • Danke für den tollen Sommerabend mit euch, so habe ich es mir vorgestellt, zwei Leute verlassen gerade das Hotel und machen sich jetzt auf den Heimweg und alle die zum Schiff fahren Lust haben, wir sehen uns am 3.10.


    Ihr könnt Vorschläge machen, was wir im Anschluss an den See machen können

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren