3.10.2014 Schifffahrt im Leipziger Neuseenland

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

3.10.2014 Schifffahrt im Leipziger Neuseenland

Dienstag, 5. August 2014

Ortszeit: Dienstag, 5. August 2014

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nun tragt euch ein, erstmal schauen ob es überhaupt etwas gibt an diesen Terminen

  • Für mich kommt nur der 3.10. in frage ODER wir machen das an einem Sonntag ODER es hat für mich jemand nen Job, wo ich nicht mehr am Sa arbeidn muss :wacko: ODER .....ich geh gleich mal Lotto spielen :thumbup: :up1:

  • Da nicht mehr viel frei war, habe ich nun 25 Plätze für den 3.10. gebucht. 10 Uhr sollen wir am Treffpunkt sein und 10:30 ist Start und es geht bis 13:30 Uhr. Es kostet 17 EUR pro Person und ich muss wieder eine Woche vorher die Plätze abstimmen.

  • Super :)
    Ich hätte zur Not noch ein paar Kinder am Start, wenn wir die Plätze nicht voll bekommen sollten, die machen immer gern was mit ihrer Tante. So mein Projekt nicht aus dem Rahmen läuft, und ich arbeiten muss, bin ich dabei.

  • Mario, vielleicht solltest du die Thread-Überschrift noch ändern und das Datum dazu schreiben :)

  • Und was machst du dann mit den Millionen?


    Na was wohl, noch ein zweites paar gelbe Stahlkappenstiefen kaufen 8)
    Der 3.10 ist doch prima, fein gemacht, lieber Mario, nun muss es nur noch mit dem tanzen klappen :thumbup:

  • Hallöchen zusammen,


    nachdem es die letzten Male bei uns nicht geklappt hat, können wir diesmal wieder teilnehmen. Freue mich schon auf euch!


    LG Kathrin :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren