FÄLLT AUS 15.08.2014 "Beatify"-Picknick in Siegen

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Hallo Ihr Lieben,

wie wärs denn mal mit einem Picknick bei Live-Musik?

Die Stadt Siegen bietet in diesem Sommer das Open-Air-Event "Freitags in Siegen live" an. Dafür spielt jeden Freitag eine Live Band an der Siegerlandhalle in Richtung Gläsersaal (der große Parkplatz ist also frei). Direkt daran grenzt der kleine Park vor dem Hotel und bietet sich für ein Picknick gradezu an.

Am 15. August spielt die Band "Beatify" und garantiert Cover-Songs aus 40 Jahren Rock- und Popgeschichte auf hohem Niveau.

Ich denke, das sollten wir uns nicht entgehen lassen und uns - sofern es das Wetter zulässt - auf der Wiese zum Picknick einfinden.

Los geht´s am
    Freitag, den 15. August 2014
    ab 19:00 Uhr
    und wir treffen uns - mit Futter und Decken bewaffnet -
    vor dem Haupteingang der Siegerlandhalle

Falls der Kühlschrank nix hergibt, werden wir dennoch nicht verhungern: es werden auch Getränke ausgeschenkt und ein Imbiss-Stand bietet leckere Würstchen und Pommes an.
    [old]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_e…_wurstenden.gif[/old]
    Zwar spielt die Band auch bei Regen im Foyer der Siegerlandhalle, aber da geht uns ja der Picknick-Flair verloren.

Daher: Das Picknick findet nur bei gutem Wetter statt!!!

Also, wer ist mit am Start?

2 Mal editiert, zuletzt von wandern (1. September 2014 um 19:33)

• Hey Bine,

das stimmt, hört sich gut an. Doch leider ist aus dem Mittwochs In auch ein Freitags Live geworden.
    Das haben wir aber am gleichen Tag in Haiger auch, und bei uns spielt an dem Tag Hörgerät.
    Und weil das für mich fußläufig zu erreichen ist, und ich ohne Probleme wieder nach Hause komme, auch wenn ich was getrunken habe, nutze ich das lieber hier in der Heimat ;)

Euch gutes gelingen und viel Spaß.
    :D

LG
    Carmen

• Hey Carmen, das glaub ich Dir, Hörgerät ist immer genial. Deutschrock vom Feinsten!

Ich wünsch Dir ganz doll viel Spaß, gutes Wetter und nen prima Abend! :thumbup:

• So eine blödichkeit - in der Woche hab ich Spätdienst und komme frühestens um 22:00 Uhr von Zuhause los. Meinen Sohn müsste ich auch noch mitschleifen.
    Ganz blöde doofichkeit.

:cursing:

Wird dann wohl nix werden.

Euch allen aber trotzdem viel Spaß!

• :D

So eine blödichkeit

Ganz blöde doofichkeit.

Gunther, hast du was genommen...oder ist das Hamburger Platt? :rolleyes:

Wird dann wohl nix werden.

Für dich leider nicht, aber wir haben Spaß für dich mit und erzählen dir bei Gelegenheit, wie klasse es war! :S

Beate: Bei Unwetter fahren wir schnell zu dir und halten unsere Regenschirme über deine Telefonleitung, gelle?

• Beate: Bei Unwetter fahren wir schnell zu dir und halten unsere Regenschirme über deine Telefonleitung, gelle?

Caro, das funzt nur, wenn da auch ein Blitzableiter dran ist ;)

Bei schlechtem Wetter haben wir die Wahl: entweder wir blasen dann die Sache ab, oder gehen ins Foyer, hören gute Mucke aber ganz ohne Picknickfeeling...aber darüber sollten wir erst mal quatschen, wenn es soweit ist. Geduld Geduld....

• Caro, das funzt nur, wenn da auch ein Blitzableiter dran ist

Also, mein Schirm hat ne Metallspitze! 8o Damit bliebe diesmal vielleicht ihr Telefon verschont? Man will ja nur helfen!

aber darüber sollten wir erst mal quatschen, wenn es soweit ist. Geduld Geduld....

Denke ich auch. Siegen ist auf alles vorbereitet - wir haben das am Sonntag ja auch gut hinbekommen! 8)

• Im Land von Henner und Frieder und dem Monte Schlacko gibbet eigentlich nix, was es nicht gibt.

Ich mag Siegen und manchmal glaub ich, Siegen mag mich auch ein bissel.....z.B. an so Tagen wie am letzten Sonntag :thumbup: