TERMINÄNDERUNG: NRW Rafting Tour: Spaß und Sport am Sonntag, 05.10.2014

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

TERMINÄNDERUNG: NRW Rafting Tour: Spaß und Sport am Sonntag, 05.10.2014

Donnerstag, 7. August 2014

Ortszeit: Donnerstag, 7. August 2014

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Rotkäppchen,


    danke für das Angebot, das würde ich dann gerne annehmen. Nur leider hab ich gerade gesehen, das die Ü - 30 Party in Bonn ist, beide Termine auf einmal sind mir zuviel.


    Gerne komme ich ein andermal mit.


    Euch viel Spass!!!

  • @ Zickschnecke, bikerbaer13, Liezzy, Liebelein!, Tolle Deern, Anne5, Tanamera, Voyager_1


    Einen neuen Termin habe ich eingestellt - vielleicht passt der euch besser?! :whistling:

  • Nö, das wird nicht frisch ... wir bekommen einen wunderschönen Altweibersommer :thumbup:
    Und ansonsten gibt es kein schlechtes Wetter, nur falsch angezogene Leute :)


    Der Preis ist ein Sonderpreis und gilt für 10 Personen.
    Die Teilnehmerliste habe ich dementsprechend auf 10 Personen begrenzt bzw. ab Nummer 11 fängt die Warteliste an.

  • Das wäre mal eine Veranstaltung nach meinem Geschmack, blöderweise steht unser Dienstplan noch nicht für den Zeitraum. Ich bin gerne dabei, wenn es passt – trage mich aber erst ein, wenn es wirklich geht.

  • Schade, schade...an dem langen WE bin ich in Hamburg, wünsche Euch eine feucht-fröhliche Rafting - Tour und bestimmt gibt es nächstes Jahr nochmal einen Termin


    LG Susa

  • schade, da bin ich leider im Urlaub :) euch viel spass

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren