Kino: "Can a song save your life?" in Köln am 25.8.2014

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kino: "Can a song save your life?" in Köln am 25.8.2014

Montag, 11. August 2014

Ortszeit: Montag, 11. August 2014

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich wäre so gerne mitgekommen. ...heul. Dienstplan Änderungen. Muss um 2Uhr bei der Arbeit sein. Wird nicht klappen. Euch allen super viel Spaß

  • Der Hals kratzt, die Nase läuft und der Kopf ist zu, der Temperaturunterschied vom Urlaub zum kalten Deutschland war wohl doch zu groß, ich bin leider raus. Ich wünsche Euch viel Spaß !

  • Schade, dass ihr beide heute Abend nicht können. Dir Torgit wünsche ich gute Besserung. Für eine von Euch konnte ich Ersatz organisieren. Es ist somit - wieder und immer noch - ein Entritt für eine Person frei. Wer heute Abend spontan mit ins Kino will, den bitte ich sich kurz entschlossen als Teilnehmer einzutragen. Ich werde den Platz bis 17 Uhr offen halten. Danch werde ich ein oder zwei (kleine :-)) Bekannte anrufen, um nachzuhören, ob von denen einer auf die schnelle noch mit ins Kino will.

  • Ein Bekannter von mir (GLer) würde die Karte gerne nehmen und somit mitkommen.


    Habe bereits eine PN an Dich geschrieben.....


    Danke schon einmal vorab

  • Francies, geht klar. Ich schreibe Dir auch noch kurz eine PN.


    Nun sind wir wieder komplett und mußten dazu nicht auf Personen ohne Gardemaß zurückgreifen.

  • Ralf du hast es mal wieder geschafft, einen wirklich tollen Film raus zu suchen und ich sage mal Danke! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    GLG.
    Rolf :)

  • ralf von uns beiden....


    DANKe!!!!!!!
    Der Film war gut - ich will den Soundtrack!


    Es war ein netter Abend - gerne wieder!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren