Berliner Stammtisch im September - 06.09.2014

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Stammtisch im September - 06.09.2014

Dienstag, 12. August 2014

Ortszeit: Dienstag, 12. August 2014

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :la ola: :la ola: :la ola:



    ja es war mal wieder ein schöner Abend mit Euch, vielen Dank Allen für das Erscheinen und Dir Silke, für die prima Organisation und das Wohlfühlprogramm.


    Ein netter Laden, reichlich Ouzo :evil: und unserem Motto nach entsprechend proportionierte Mahlzeiten :hunger:


    Zum "krönenden Abschluss" hatte ich dann noch eine kleine Begegnung der anderen Art. Nachdem wir im schwarzen Café am Savignyplatz noch einen Absacker genommen hatten, bin ich in der S-Bahn dann gleich eingeschlafen und wurde erst wieder am Endbahnhof Spandau wach. Geweckt durch einen jungen Mann, der geschickt versuchte, meine Brieftasche aus meinem Jacket zu ziehen, was ihm auch gelang. Zum Glück war mein Schlaf dann doch nicht so fest und ich bin ihm hinterher, brüllte ihm auf dem Bahnsteig hinterher und holte ihn ein, sodass er die Brieftasche fallen ließ, uff, nochmal gut gegangen. Er war dann auch zuweit weg, um ihn noch einzufangen, der Bundespolizei zu übergeben und so war ich dann auch um ca 3 Uhr Zuhause, noch eine Tablette für das heutige Wohlbefinden und dann war der Tag gelaufen.


    Bis bald und liebe Grüße in die Runde ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Slyvester ()

  • Wow, Glück gehabt, aber man sollte in dem Alter nicht mehr solange unterwegs sein. :D

  • @levensspruit: Toller Spruch!!! :D


    Slyvester: Bin ich froh, dass die Sache gut ausgegangen ist!!! Beim nächsten Mal nehmen wir Dich dann halt auch noch auf dem Nachhauseweg unter unsere Fittiche!!! :P Und damit das mit dem Laufen wieder klappt, wäre ich dafür, Dich für'n Lauftraining bei unserem lieben Franky anzumeldenI Ick sach nur "Triathlon" :)

  • ... man kann den Kerl nicht nachts allein in der Großstadt lassen ;) ;) ;)
    Na zum Glück ist ja alles gut ausgegangen.

  • Das war mal wieder ein richtig schöner Abend. Wie immer mit Euch. Danke für die Organisation!


    @ Slyvester
    Du machst ja Sachen..zum Glück ist es gut ausgegangen. Und so richtig wach warst Du dann doch sicher auch ;)
    :sleeping:


    @ Mala
    Danke fürs Foto hochladen :thumbup:





  • Hey,


    Ich fand den Abend mit euch auch sehr nett, auch wenn ich der Jüngling da war! Ich werde mich auch auf Grund dieser Positiven Erfahrung auch bei weiteren Veranstaltungen mit anschließen!

  • Vielen Dank an die Organisatoren für den schönen Abend!
    Ihr seid eine dufte Truppe und deshalb werde ich auch gern wieder mitmachen.
    Aber die große Stadt ist gefährlich – deshalb ist das Landei schon etwas eher los ;)

  • Ich fand es auch wieder richtig klasse mit euch und möchte mich für die professionelle Organisation von grosser Afghane bedanken. Auch bei unseren griechischen Gastgebern die mit Essen und Ouzos wirklich nicht gegeizt haben. Da kann man echt nicht meckern. Aber eine kritische Anmerkung habe ich dann doch noch. Musste das mit dem Köpenicker Wisky Fest wirklich noch sein ? lach.. ein kleener Scherz ja. Nee war echt klasse. Weiter sooo.

  • Captain sensible: Jaaaaaaaaaaaaaaaa, das Whisky-Fest musste sein!!!
    Wir mussten doch testen, wie lange Du Deinem Mann stehst :D :D :D

  • @Mala2. Ach mala. Bist ne kleene süße. Aber war wirklich wieder sehr schön. Ich kam mir bei dem 220 cm GL er wie ein Gartenzwerg vor. :nachdenken1: das erlebe ich auch nicht jeden Tach. :up1: :captain:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren