Köln - Hochseilklettergarten am 23.08.2014 um 11.00 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Liebe Kletterfans,


    wer hat Lust und möchte mit mir im Hochseilgarten am Fühlinger See zum Klettern gehen? Ich war dort schon öfters und es hat jedes Mal viel Spaß gemacht inbes. die 300m "Stairway to Heaven" Seilrutsche, die über den Fühlinger See führt.


    Der freistehende Hochseilgarten ist in das Landschaftsschutzgebiet des Fühlinger Sees im Kölner Norden eingebettet und verfügt über mehr als 75 verschiedene Kletterelemente. Die Anlage bietet sowohl Neulingen als auch passionierten Kletterern einen abwechslungsreichen Parcours unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. Die Parcours fangen auf 4 Metern Höhe an und gehen bis auf 15 Meter hinauf. Der Seeparcours mit Panoramablick gilt als Highlight mit tollem Blick über den Fühlinger See.


    - Abenteuererlebnis und Adrenalinkick in ungeahnten Höhen
    - Abwechslungsreiche Höhen und Hindernisse erklimmen und eigene Grenzen überwinden
    - Spaß, Mut und Geschicklichkeit miteinander verbinden
    - Umfassende Sicherheitseinweisung und Parcourstraining durch professionelle Trainer


    Ich habe einen Gutschein für einen vergünstigten Eintritt für 2 Personen für 3 Stunden Kletterzeit , d.h. nur 13 Euro pro Person (anstatt 26,50 Euro).


    Für einen Termin muss man sich im Vorfeld online anmelden. Dieses habe ich nun gemacht. Infos siehe nachfolgend:


    Datum: 23.08.2014
    Ort: Köln-Fühlinger See
    Kletterzeit: 180 Minuten
    Uhrzeit: 11:00
    Personenanzahl: 2


    Wer hat Lust und Zeit und möchte mir mir klettern? Bitte einfach eine PN an mich.


    Affengleiche und flinke Grüße
    Rotkäppchen

  • Schade, dass ich#s erst jetzt gesehn habe!


    Grundsätzlich eine sehr gute Idee!


    Nicht aufgeben und nochmal versuchen!


    Vielleicht klappt's beim nächsten Mal!


    Alles Gute


    Florian

  • Hat schon geklappt ;)
    Wir waren am WE klettern und hatten riesiges Glück mit dem Wetter.
    Sogar die Sonne ist rausgekommen 8)


    Nun habe ich allerdings Muskelkater :(
    Aber der ist es wert .... Wir haben auch die vollen drei Stunden ausgenutzt.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren