München: GL-Stammtisch, 06.09.2014, 19.00 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

München: GL-Stammtisch, 06.09.2014, 19.00 Uhr

Sonntag, 17. August 2014

Ortszeit: Sonntag, 17. August 2014

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Weija... 8| vier Kerle und acht Mädels... :kopfkratz: .... :lebenaushauch:

  • Also.... ich zähle fünf Jungs.... bist Du ein Mädchen, Frank? :D

  • Also.... ich zähle fünf Jungs.... bist Du ein Mädchen, Frank? :D


    Achja... Da fällt's mir wie Schuppen von den Augen... Darf ich mein Dirndl heute anziehen? :3ertanz: :D

  • Oh no! Jetzt fängst Du auch schon mit dem Trachtenwahn an... ich muss weinen ;(

  • Hier ein paar Styling-Tips, Frank :D
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=LXIWRan3XGY[/media]

  • Hey, war ein schöner Abend mit Euch! Auch wenn die meisten schon so früh aufgegeben haben :rolleyes:
    Es wäre schön wenn noch jemandem einfallen würde, dass er 2 Helle zu wenig bezahlt hat. Die hatten Koko und ich nämlich zu viel auf der Rechnung...
    Gruß Earl

  • Hey, ja war echt cool gestern :bisarztkommt: Das Parkcafe ist aber auch ein geiler Schuppen, finde ich.


    Die zwei Helle... hm, also ich hat sechs Bier und die hab ich auch bezahlt... :pinkeln: Wer hat denn alles Helles getrunken?


    Koko: Danke für das Video mit den Stylingtipps ... wenn ich das früher gesehen hätte, hätte ich mich für das OP-Outfit mit Kettensägenequipment entschieden... :freddie:

  • s nächste mal hab ich sicher auch eine Übernachtungsmöglichkeit, dann bleib ich auch länger...
    konnte meine Walking Gruppe nicht allein lassen.
    Sonntag um 7.00Uhr.... scho a bissl nasch... nur noch 2x

  • Koko: Danke für das Video mit den Stylingtipps ... wenn ich das früher gesehen hätte, hätte ich mich für das OP-Outfit mit Kettensägenequipment entschieden...

    Gute Wahl! Aber Dein Blacknwhiteensemble war absolut In Ordnung, Frank! :thumbup:


    @all: war ein schöner Abend! Hat mir Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Mal! :D


    Jörg: Danke für die gute-Nacht-Currywurst! :kiss2:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren