München: Sonntags-Brunch + Park-Spaziergang, 12.10.2014, 10.30 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

München: Sonntags-Brunch + Park-Spaziergang, 12.10.2014, 10.30 Uhr

Sonntag, 17. August 2014

Ortszeit: Sonntag, 17. August 2014

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich bin eventuell auch dabei. Aber wie MarcoMuc schon schrieb, ist es ja noch a weng hin...


    Ich denke, da werden sich sicher noch einige melden.


    Meiner Erfahrung nach - ich habe früher auch mal nen Stammtisch organisiert - melden sich die Leute meistens immer erst kurzfristig an. So wars bei uns jedenfalls auch immer...und eigentlich kein Problem. Ich hab dann meistens 1-2 Tage vorher die Größe des Tisches klarmachen können.


    Oder musst du, Jörg, das hier immer schon nen Monat vorher so genau wissen, weil sonst das Lokal Probleme macht? Dann wäre das natürlich was anderes.


    Ich freu mich jetzt jedenfalls schon mal auf Samstag zur Wiesn! Endlich mal wieder mein Dirndl "ausführen" :D

  • Wäre gern dabei. Es gibt nur Brunch... ist der Punkt der mich ein bisschen abschreckt.

  • Wäre gern dabei. Es gibt nur Brunch... ist der Punkt der mich ein bisschen abschreckt.

    Tja, das ist in der Tat genauso ein Problem, wie die Tatsache, dass man zur Wiesn geht, wenn man sich für ein Wiesn-Event anmeldet :P Aber da kann ich leider nichts für Dich tun. Wöllinger bietet nur Brunch an, wie fast alle anderen Lokale auch, die das Sonntags machen (z.B. Parkcafé, Big Easy, Villa Dante, etc.). Wäre auch schwierig die Leute voneinander zu trennen. Bin gerne für Location-Vorschläge offen, bei denen man brunchen + gleichzeitig frühstücken + zu Mittag essen kann.

  • Wieso eigentlich "nur" Brunch?


    Also ich bin letztes Mal dort voll auf meine Kosten gekommen. Man kann da Frühstücken und Mittagessen für einmal bezahlen. Bei mir sind da jedenfalls keine Wünsche offen geblieben. Zumal es meine absoluten Favorites Roastbeef und Lachs gab. ^^ Und auch die Nachspeisenvariationen waren köstlich. :D

  • bibu, Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich hab mich auch grad gefragt, was mit "nur Brunch" gemeint ist.


    Ich war zwar noch nie in dieser Lokalität. Aber ich denke mal, dass bei Brunch so ziemlich alles abgedeckt sein wird, was das Herz begehren sollte...hoffe ich mal ^^


    Ich schau mir jedenfalls gerne mal was neues an...

  • Also ich denke ja, dass Mister X lieber gerne nur gefrühstückt oder gerne ausgewählt hätte, was er mag und nicht das Komplett-Paket nehmen muss. Denn das ist, was ich schon öfter mal so nebenbei hörte. Nicht jeder ist bereits zwischen 15 und 20 Euro (oder sogar mehr) auszugeben. Aber lassen wir den Poster doch einfach mal selbst zu Wort kommen, anstatt zu rätseln ;)

  • Tja, das ist in der Tat genauso ein Problem, wie die Tatsache, dass man zur Wiesn geht, wenn man sich für ein Wiesn-Event anmeldet :P Aber da kann ich leider nichts für Dich tun. Wöllinger bietet nur Brunch an, wie fast alle anderen Lokale auch, die das Sonntags machen (z.B. Parkcafé, Big Easy, Villa Dante, etc.). Wäre auch schwierig die Leute voneinander zu trennen. Bin gerne für Location-Vorschläge offen, bei denen man brunchen + gleichzeitig frühstücken + zu Mittag essen kann.


    Da hast du mich missverstanden. Es geht mir darum das ich etwas anderes nehmen kann, wenn ich kein Brunch mag. Mir wurde gesagt, daß das im Mamasitas möglich ist. Schließlich bin ich keine 20 mehr, wo das Bedürfnis besonders groß ist viel zu essen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mister X ()


  • Da hast du mich missverstanden. Es geht mir darum das ich etwas anderes nehmen kann, wenn ich kein Brunch mag. Mir wurde gesagt, daß das im Mamasitas möglich ist. Schließlich bin ich keine 20 mehr, wo das Bedürfnis besonders groß ist viel zu essen.

    Also einer steht jetzt auf der Leitung. Ich meinte genau das. Wenn Du den nachfolgenden Post von mir liest, erkennst Du es. Aber auch in meiner ersten Message sollte erkennbar werden: Wer zum Brunch kommen möchte, sollte ein Brunch als Angebot akzeptieren. Auch wenn ich ebenso besser fände, wenn es beides gäbe. Gibt es aber leider in dem Fall nicht...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren