MPS in Borken am 20. + 21.09.14

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MPS in Borken am 20. + 21.09.14

Sonntag, 17. August 2014

Ortszeit: Sonntag, 17. August 2014

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Die Wettervorhersage hört sich richtig gut an.
    Es sieht so aus als könne man die Regenjacke zu Hause lassen.


    Wäre prima wenn sich noch wer mit anschließt (m/w, jung/alt - egal) zwischen den Paaren fühle ich mich so einsam. ;)
    Brauche Unterstützung :D


    Sieht jetzt aber leider ganz anders aus. Puste mal jemand die Gewitterwolken weg!

  • Also ich kann euch beruhigen, ok Regenwahrscheinlichkeit liegt momentan für die morgige Vorhersage bei 30-65% ....... ABER ......
    1. werden es nur gelegentliche Schauern sein UND
    2. der Regen wird verdammt WARM :D


    ......und gg. Abend liegt die Wahrscheinlichkeit das Nasses von oben kommt sogar nur noch bei 20% ...also außer gg. 23 h da kommt´s nochmal aus Kübeln.....ABER so kennen wir es ja :thumbup:


    Na wenn DAS nichts ist 8o


    Stefan200: für Sonntag sieht´s leider ein bisschen schlechter aus, also zieh deinen Nichten besser die Gummistiefel an ;)


    P.S. ich puste mir hier den Wolf :thumbup:

  • Gut das Du pusten gesagt hast. :rolleyes:


    Sorry, der musste raus. :D


    Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß und trinkt ein ordentliches Horn Met für mich mit. 8o

  • Marc, das hättest Du mal zu uns sagen sollen :P


    Werde ein Kirschbier für Dich mit trinken, mag keinen Met, das muss Tina erledigen ! ;)


    Tolles WE für Dich und bis bald !:D


    @ Tina........ in warmem Regen sind wir ja bestens erprobt :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren