Alter Thread betreffend der Mittelmeer Kreuzfahrten wurde gelöscht

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ich wundere mich hier über gar nichts mehr ... ich frage mich, wer ein Interesse daran hat, dass nichts mehr organisiert wird. Denn mittlerweile hat ja das halbe Orga-Team die Schnauze voll.

  • Da investiert man Stunden Arbeit in die Vorbereitung für eine gemeinsame Cruise unter uns GLlern und jetzt wurde ohne Vorwarnung der Thread für unsere gemeinsame Kreuzfahrt im nächsten Jahr gelöscht.
    Der Grund, weil für eine Partyreise geworben wurde...


    Wie auch immer, dann halten wir uns an die neuen Spielregeln und verwenden den Begriff nicht mehr.
    Hierfür ist mir meine Arbeit auch zu schade, die ja lediglich der GL-Gemeinde zugute kommen sollte...


    Hi,


    vielleicht findest du hier noch den Thread bzw. die angemeldeten Teilnehmer:
    http://web.archive.org/web/*/h…ww.grosseleute.de/forum/*


    Ich hab ein bischen rumgeschaut, finde aber nicht heraus wie ich den betreffenden Thread finden kann...

  • Warum auch immer das gelöscht wurde.


    Von München sind einige zur Party nach Köln gereist um Leute von der Kreuzfahrt wieder zu sehen. Und umgekehrt hat man auch Gäste bei sich zuhause Wohnen lassen, welche man von der Kreuzfahrt 1 kannte. Für die ist das ein Grund mehr zu einer Party zu kommen, wenn man dann in der fremden Stadt ne Übernachtung hat und auch ein paar Leute gerne wieder sehen will.


    Im Urlaub lernt man sich einfach besser kennen als nur auf einem Stammtisch oder Party.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren