Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Joggen

Freitag, 29. August 2014

Ortszeit: Freitag, 29. August 2014

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Armer Muckel - schwierig hier, die Leute zu motivieren :S
    Bleib dran!

  • laufen im Kölner Norden... klingt nicht übel... ich arbeite im Kölner Norden... wir laufen ab und an mit ein paar Kollegen im Waldgebiet Militärring / Neusser Landstraße... da sind Strecken markiert... 4,6 / 7,5 und 10 km... Wege-Beschaffenheit okay... wenn's auf den Winter zugeht ggf. eher mit Stirnlampe... :)

  • Na Super das ist genau meine Strecke :D


    Also könnte ich m ich da ggf anschliessen? Hab Ihr feste Zeiten oder lauft Ihr nach Lust und Laune/Wetter ?

  • wir streben eigentlich einen regelmäßigen Lauftreff an - sind noch ein wenig gehypt vom HRS Business Run, an dem wir im August das erste Mal teilgenommen haben... kann grad noch nicht sagen, ob das anhält... und müsste mal checken, was meine Kollegen dazu sagen... .-)


    nächster geplanter Termin ist kommenden Dienstag gegen 17 Uhr (was ich persönlich viel zu früh finde... lach...)

  • Na dann sollten wir das mal FIX machen. Wenn schon denn schon. Und fein unten eintragen mit " ICH BIN DABEI" :D

  • Da ich für das Laufen nicht gern weit mit dem Auto fahre.. würde ich mich über Mitstreiter beim Laufen an der 6-Seenplatte in Duisburg freuen.. Ich walke allerdings nur, und das mit kleinen Gewichten statt mit Stöcken... in einer Geschwindigkeit von 7-8 km/std.
    De Regattabahn mit ihren 5 km ist übrigens auch im Winter bis spät abends beleuchtet...



    ALSO: WER LÄSST SICH MOTIVIEREN? :thumbup:

  • die strecke passt, laufe aber eher im kölner westen (stadtwald)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren