Stammtisch für Stuttgart?

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal unverbindlich Donnerstag auf dem Weihnachtsmarkt treffen. wer kommt der kommt und wer nicht der nicht ;)

  • Hey,
    sind am 15.11 in Stuttgart unterwegs (Bis jetzt sind wir 5). Wer Interesse am dazustoßen hat kann sich gerne bei mir melden.

  • Hey ihr im ländle,


    Wenn es passt komme iCh gerne mal zu einem Stammtisch :-).
    Aber geht ihr denn auf den Weihnachtsmarkt????


    Lg Tobias

  • ja, jetzt am Samstag gehts auf den Esslinger Mittelalter- Weihnachtsmarkt (wirklich auch ein Erlebniss für Leute wie mich die nicht auf Mittelalter stehen!).
    Wir treffen uns um 14 Uhr am Bahnhof Esslingen.


    Achtung:
    Letztes Jahr war es nicht so einfach nen Parkplatz zu bekommen = rechtzeitig da sein oder mit der Bahn fahren!

  • ... Hallo Julia,
    das find ich ne super Idee, der Süden ist echt unterrepräsentiert - vielleicht gibt es hier weniger große Leute!
    LG,
    Christine

  • Hallo,


    ich wäre auch dabei, wäre schön, wenn hier im Stuttgarter Raum mal was los ist ,-)


    LG
    Angi

  • Ein kleines Update:


    am Samstag, den 28. Februar finden wiedereinmal (!) ein Stuttgarter Stammtisch statt.
    Wer Interesse, Lust und Zeit hat, kann sich gerne anschließen.


    Nähere Info's auf Anfrage...


    ;)


    Kai

  • Hallo zusammen :)


    Ist in nächster Zeit mal wieder ein Treffen in Stuttgart oder drumrum geplant? Wäre gerne einmal dabei.


    LG


    Regina

  • Soweit mit bekannt ist, wollen einige Leute am kommenden Sonntag über's Frühlingsfest gehen (aber ohne Bierzelt ;) )
    Eine konkrete Einladung steht aber noch aus.
    Wenn ich's schaffe, kann ich hier weitere Informationen bereitstellen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren