25.10.2014 bis morgen DANKE// Bowlingbahn in MG

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

25.10.2014 bis morgen DANKE// Bowlingbahn in MG

Sonntag, 7. September 2014

Ortszeit: Sonntag, 7. September 2014

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :S Das sehe ich jetzt erst: Die Moderatoren haben Silkes und Klaus Söhne noch nicht in dieTeilnehmerliste eingetragen! :S


    Ups.


    Soll ich mich wieder austragen?
    Ich könnte aber auch 2 Portionen Spaghetti Carbonara essen und danach eine Bowlingkugel spielen! ^^

  • Hab nochmal nachgezählt.
    Fehlen sogar 3 in der Teilnehmerliste.
    Dann bin ich beim nächsten Mal dabei.
    Viel Spaß!

  • Fake Account, na toll, hier also auch :(


    Ich bin auch weiterhin dabei und freue mich !;)


    sandra............ Wie timManfred geschrieben hat, die Bahnen sind voll.
    Du kannst Deinen Gast ja auch so mitbringen, als Zuschauer und vielleicht sagt ja auch noch jemand kurzfristig ab.


    ob es eine Warteliste gibt weiß ich leider nicht :(

  • sandra............ Wie timManfred geschrieben hat, die Bahnen sind voll.
    Du kannst Deinen Gast ja auch so mitbringen, als Zuschauer und vielleicht sagt ja auch noch jemand kurzfristig ab.


    mit bringen geht immer. wie gesagt bahnen sind alle belegt. und voll bestezt mit 7spieler. wer konnte das auch wissen hatte 5 bahnen bestellt . vor 1,5 wochen nur 10spieler . habe dann 3 bahen fest gemacht .für 21 spieler. man lernt nie aus. :thumbup: leute ihr seit super danke das ihr mit kommt ich freu mich jetzt schon. wir sind ja ach zum ersten mal dort und die bowling bahn betreiber/in freuen sich auch auf euch.



    tim manfred


    ps heut abend weis ich mehr wegen uhr zeit zum essen und wo .. bis dahin alles gute

    2 Mal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • Ich könnte aber auch essen und danach eine


    komm doch zum essen einfach mit bitte per PN . ich möchte das sehen mit die 2 Portionen Spaghetti Carbonara dann haben wir zum E+L dabei und mit B müssen wir schauen .

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren