Koblenzer bowlen am 28. Oktober 2014

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer bowlen am 28. Oktober 2014

Mittwoch, 17. September 2014

Ortszeit: Mittwoch, 17. September 2014

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallihallo,


    letztes mal konnte ich leider nicht als Gast kommen, meine Gäste kamen erst gegen 21 Uhr ...
    Diesmal formuliere ich vorsichtiger und schreibe : Ich VERSUCHE am Abend als Plaudergast zu kommen.


    Ist halt so ne Sache mit den FeWos ... manche Gäste kommen halt nicht, wie angesagt ...


    Klaus


  • Hey "Running-Man", als Plaudergast immer herzlich willkommen! :labern:

  • Hi Iris.


    Es geschehen manchmal Wunder :)
    Ich mogel mich dann mal auf die Liste.


    Hatte Gr. 41 eingetragen. Mein Handy ignoriert aber leider die Übertragung dieser Info

  • Claudia: nä wie geil ist das denn?? Darfst du jetzt doch die Leute bei uns schulen? Freu mich..
    mit der Schuhgröße hab ich im Hinterkopf da du die Angabe ja geschrieben hast.
    Na dann bis Ende Oktober.. lalalala :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Jup. Gestern ging plötzlich das Telefon - ich werde nun doch gebraucht.


    Freue mich auch doll, dass es nun doch noch passt. Wo du schon extra für mich mit planst :)

  • ich bin auch mit Meike dabei. Weiss nicht wie ich die Schuhgröße in das Anmeldekästchen bekomme :D
    Also Meike und ich kommen wir haben einmal die Schuhgrösse 41 und 42.
    sind frühestens 18.50 Uhr da, wir beeilen uns ^^
    lg

  • sehr schön Susanne :)
    du musst erst in Kommentar....dort die Schuhgröße eintragen und dann auf ich bin dabei
    Meike ist eingetragen


    bis Dienstag :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren