Kostenlos ins Kino: The Riot Club - 06.10.2014 20:00 Uhr - UFA Palast, Düsseldorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kostenlos ins Kino: The Riot Club - 06.10.2014 20:00 Uhr - UFA Palast, Düsseldorf

Montag, 22. September 2014

Ortszeit: Montag, 22. September 2014

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    wer möchte mit ins Kino gehen?


    The Riot Club:


    Wann finden die Vorstellungen statt? Am Montag, den 06.10.2014, um 20:00 Uhr.
    Wo? Düsseldorf, UFA Palast, Worringer Straße 142


    Ich habe insgesamt 10 Karten!


    Was läuft?


    Wer in Oxford in den elitären „Riot Club“ aufgenommen werden will, braucht das gewisse Etwas: den Charme, das Elternhaus und das nötige Kleingeld. Hier trifft sich die künftige Elite der Gesellschaft. Als die exklusive Runde neue Mitglieder sucht, fällt die Wahl auf die Studienanfänger Miles und Alistair. Für Alistair ist das keine Überraschung, war doch schon sein großer Bruder Präsident des legendären Zirkels. Auch der eher bodenständige Miles zögert nicht lange, obwohl seine Freundin Lauren seine arroganten neuen Freunde nicht ausstehen kann. Höhepunkt des Jahres ist das traditionelle Dinner in einem abgelegenen Pub, ein Exzess, der für gewöhnlich schlimm endet. Doch wozu seine neuen Freunde wirklich in der Lage sind, ahnt Miles erst, als die Situation völlig außer Kontrolle gerät und er vor einer furchtbaren Entscheidung steht …Zum deutschen Trailer von The Riot Club


    Ich freue mich auf einen schönen Kinoabend mit Euch.


    LG


    Lissy

    Einmal editiert, zuletzt von BlueEyes ()

  • Hallo liebe Moderatoren,


    wie aktive ich hier eine Warteliste?


    Gerne für 4 Personen.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.


    LG


    Lissy

  • WARTELISTE AKTIVIEREN:



    -Teilnehmerliste deaktivieren
    - Anzahl der maximalen Teilnehmer daneben in das entsprechende Feld eintragen
    - Teilnehmerliste wieder aktivieren


    Deine Warteliste aktiviert sich dann ab dem 5. Teilnehmer von selbst. :thumbup:


  • Hallo unterVorbehalt,


    vielen lieben Dank für die Infos, dann habe ich ja auf Anhieb alles richtig gemacht.


    timManfred: Auch an Dich nochmals vielen Dank, Du hattest Dich zuvor ja auch schon bei mir gemeldet.


    LG


    Lissy

  • Hallo zusammen,


    perfekt nun sind alle 10 Karten vergeben :thumbup: und ich hoffe nun kommen auch alle, wäre schade wenn eine verfallen würde.


    Wir treffen uns um 19:30 Uhr unten, innen im Eingangsbereich vor der Treppe.
    Sodann hole ich die Karten, sofern diese unten abgeholt werden müssen.
    Ansonsten könnte es sein, dass die Kartenausgabe oben vor den Kinosäalen stattfindet, dann trefft Ihr mich nach 19:30 Uhr dort oben an.


    Da wir immer gute Plätze im hinteren Bereich des Kinos möchten, seit bitte pünktlich / zeitnah da.


    Alle 10 die unten eingetragen sind haben somit eine Karte.


    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.


    Freue mich auf morgen Abend.


    LG


    Lissy

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren