Koblenzer + Mainzer gehen auf den Mainzer Weihnachtsmarkt am 13.Dezember 2014

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer + Mainzer gehen auf den Mainzer Weihnachtsmarkt am 13.Dezember 2014

Dienstag, 23. September 2014

Ortszeit: Dienstag, 23. September 2014

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich hab noch nie was bei grosseleute mitgemacht ;( Wenn ich es zeitlich hinbekomme, würde ich mich gerne am Gleis 9 dazugesellen ;) Eisgrub ist doch recht urig und zum unterhalten vielleicht nicht schlecht. LG Mash

  • Hallo zusammen,
    wenn ich nicht kurzfristig arbeiten muss und es zeitlich passt komm ich auch gerne mit.
    Viele Grüße

  • @mash..na dann wird es aber mal Zeit :D
    kannst du dich unten bitte als Teilnehmer eintragen? So behalte ich eine bessere Übersicht.


    Marco.... na dann red mal mit deinem Chef das du schon was vor hast u nicht arbeiten kannst ;)

  • Hui Iris schau mal wie schnell sicht das füllt - ihr müsste einfach viel viel öfter nach Mainz kommen :D

  • Sivia: unten ist die Teilnehmerliste.. dort auf den Button ich bin dabei :thumbup:


    Olga: lach.. meinst du das liegt am Ort? Da muss aber noch viel passieren :D .. in Bonn waren wir letztes Jahr 54 Leutchen ;) Aber ich freu mich das wir schon so viele sind und ich buche gern im Restaurant für noch mehr Leute :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren