Gänse essen in 31303 Ehlershausen, Gasthaus Bähre am 22.11.2014 ab 18:00 Uhr

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Gänse essen in 31303 Ehlershausen, Gasthaus Bähre am 22.11.2014 ab 18:00 Uhr

Freitag, 3. Oktober 2014

Ortszeit: Freitag, 3. Oktober 2014

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin, moin liebe Freunde der gebratenen Gans,


    ich habe am Samstag mit dem Gasthaus gesprochen und ich brauche entsprechend bis spätestens Mittwoch 16:00 Uhr eine Info von Euch ob es:


    a) ganze Gans sein soll (standardmäßig mit 4 Leuten) oder
    b) a la carte


    Das ist sehr wichtig, da sich eine Gans ja nicht in 5 Minuten zubereiten lässt :)


    Wer sich bis dahin nicht bei mir per PN meldet, wird und kann nicht berücksichtigt werden! Ich muss es leider so sagen. :|:|


    Ich freue mich auf einen tollen Abend mit Euch.


    Gruß


    Marcus

  • Hi Marcus,


    ist es noch möglich sich für das Gänseessen (ohne Gans ;) ich würde lieber a la carte bestellen) anzumelden?


    LG Steffi

  • Unplanmäßiger operativer Eingriff am (jetzt ehemaligen) Weißheitszahn...
    Sehe aus als hätte ich einseitigen Mumps und werde die nächsten Tage nur flüssige Nahrung zu mir nehmen können :zahnweh:
    Soll heißen: Ich überlasse Euch (nicht ganz freiwillig!!!) die Gans...


    Euch viel Spaß, einen guten Hunger und lasst es Euch schmecken!

  • Danke Marcus...


    Die Frage ist da eher, warum geht mir ein paar Tage vor den Prüfungen die Weisheit verloren... :genau:


    Schmerzen???
    Die Medis vom Doc sind echt der Hammer... machen sogar gute Laune und die Schmerzen sind auch erträglich, es dreht sich alles nur so komisch :rolleyes2:
    Ohje, und die Tabletten zur Nacht sind auch noch blau statt weiß... na mal gucken was das wird :flummi:

  • .... danke sagen. War sehr gut geplant und das essen war sehr lecker. Satt bin ich auch geworden. Hatte anfangs meine Zweifel. Es war zwar nicht unbedingt günstig, aber ein schöner Abend. Weiter so. Kev

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren