Düsseldorfer Stammtisch - 08.11.2014

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch - 08.11.2014

Sonntag, 5. Oktober 2014

Ortszeit: Sonntag, 5. Oktober 2014

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Und zur Not mache ich das wie Uwe, Snooker Schnupperkurs

    Ähm, das würde ich nicht empfehlen, selbst geübte Poolspieler brechen beim Snooker ab.
    Der Tisch ist viel größer, die Kugeln sind kleiner und die Taschen haben keine Ecken, sonder diese höllischen Rundungen, die einen zur Verzweiflung bringen können, weil die Kugel erst vor dem Loch hin und her und schließlich doch wieder auf den Tisch läuft.

  • Ich bin absoluter Neuling sowohl hier im Forum als auch was Billard angeht: :hello:


    Hab schon häufiger mal hier vorbeigeschaut, aber mich nie getraut... doch jetzt hab ich endlich mal Zeit für den Stammtisch und hoffe, dass nächsten Samstag vielleicht noch ein paar andere Anfänger dabei sind. Ansonsten schau ich zu und lerne.

  • Hallo Liebelein


    eine schöne Idee!
    Leider ich kann nicht fest zusagen, komme ggf. kurzfristig und hoffe das ist o.k.
    Freue mich einfach schon mal auf Euch - vielleicht klappt es dann ja *zwinker*


    LG
    :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren