Dresdner Weihnachten

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Dresdner Weihnachten

Montag, 6. Oktober 2014

Ortszeit: Montag, 6. Oktober 2014

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Leute,
    habe es heute geschafft und konnte noch 5 Zusatzplätze in der Gaststätte ergattern. Damit sind wir bei 40 :)


    -------------------------------------------


    Es ist gar nicht so einfach einen geeigneten Treffpunkt zu finden bei der Anzahl der unterschiedlichen Märkte ?(
    Ich schlage daher folgendes vor:


    Treffen 17.00 Uhr an der Schloßstraße / Ecke Wilsdruffer Str. (links neben der Kulturpalast-Baustelle). https://www.google.de/maps/pla…feae77:0x2138cc3cc5b4958e


    So haben die Besucher die eher anreisen noch genügend Gelegenheit vorher einen der Märkte anzuschauen oder shoppen zu gehen.
    Wir können uns dann spontan entscheiden in welche Richtung wir ziehen. Es ist ja alles nah beieinander.
    Zur Auswahl stehen uns z.B. der 580. Striezelmarkt (direkt gegenüber), der romantische Weihnachtsmarkt (50 m Richtung Schloß), der mittelalterliche oder historische Markt oder alle zusammen.




    :xmas6: :xmas4: :xmas6: :xmas4: :xmas6: :xmas7:



    Während wir hier und da noch den goldenen Herbst genießen,
    gehen die Planungen weiter zur gemütlichen Glühweinzeit, auch Vorweihnachtszeit genannt.
    :xmas11: [smiley]Glühwein[/smiley] :xmas11:
    Wir treffen uns dieses Jahr zum Dresdner Weihnachts-Stammtisch am

    Samstag, 20. Dezember 2014


    Nach einem ausgiebigen Bummel über die Märkte verschiedener Epochen kehren wir ab 20.00 Uhr ein ins Lokal 1900 und lassen uns in diese historische Zeit zurückversetzen und sächsische Köstlichkeiten genießen.


    Hier könnt ihr schon mal schauen http://www.dresden1900.de/




    Ich freue mich auf euch!

    2 Mal editiert, zuletzt von reni66 () aus folgendem Grund: update

  • Ach schade
    wäre gern dabei aber bin genau an dem Tag zum Konzert. Viel Spaß euch

  • Das ist ja für mich ein Heimspiel! :)
    Ich hoffe, daß es bei mir dann zeitlich paßt und freu mich schon mal drauf.

  • Hallo Karen,
    ich trage mich schon mal ein, in der Hoffnung frei zu bekommen :rolleyes:

  • Wenn ich nicht arbeiten muß , denke ich wir kommen am 20.12.14 nach Dresden......
    Ich wollte schon immer mal auf den Dresdener Weihnachtsmarkt..
    :) Natalie+Dirk aus Halle

  • Dann ist für Dirk und Natalie gar kein Platz mehr, Natalie wäre bestimmt gern mit dem russischen Pferdeschlitten angereist☺️

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren