München: Sonntags-Frühstück, 23.11.2014, 10.30 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

München: Sonntags-Frühstück, 23.11.2014, 10.30 Uhr

Montag, 13. Oktober 2014

Ortszeit: Montag, 13. Oktober 2014

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    mit hoffentlich ausreichend langer Vorlaufzeit für alle, hier unser nächster Sonntags-Termin. Dieses Mal kein Brunch, sondern ein Frühstücks-Termin (damit auch diejenigen mal zufriedengestellt werden, die keine Pauschale von min. 15 Euro zahlen möchten) 8)


    Kurz und bündig
    Was? Sonntags-Frühstück des Münchner Stammtischs
    Wann? Sonntag, 23.11.2014, ab 10.30 Uhr
    Wo? Cafe Mozart, Pettenkoferstr. 2, 80336 München
    Mehr Infos: http://www.cafe-mozart.info


    Nach dem Frühstück können wir bei gutem Wetter noch ein wenig zusammen spazieren gehen und dabei in Ruhe verdauen :P


    Anmeldung
    Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr sicher seid, dass Ihr wirklich kommen werdet, da wir verbindliche Reservierungen vornehmen müssen. Wer sich anmeldet und einfach nicht kommt ohne abzusagen, nimmt anderen die Chance, teilzunehmen und wir verärgern ggf. den Restaurantbestreiber. Anmeldeschluß ist am 21.11.2014. Sollte die Nachfrage größer sein als die reservierten Plätze, wird es eine Warteliste geben. Parallel dazu würde ich versuchen, die Anzahl der Plätze zu erhöhen.


    Anfahrt
    Mit den Öffentlichen: Einfach mit der Tram, mit dem Bus oder U-Bahn zum Sendlinger Tor, von dort sind es 3min zu Fuß
    Mit dem Auto: Schwierig. Parkplätze sind rar. Ich empfehle Öffentliche zu nutzen. Ansonsten informiert Euch bitte selbst.


    Noch Fragen?
    Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt sie nach Möglichkeit bitte hier im Thread. Falls Euch das nicht recht ist oder die Frage Eurer Meinung nach nicht hierhin gehört, könnt Ihr mir auch eine PN schicken.


    So und nun los zum Anmelde-Button (ganz unten auf der Seite: "Ich bin dabei" drücken)! :thumbup:


    Gruß Earl

    Einmal editiert, zuletzt von Earlinger ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren