Badminton Einzel/Doppel 06.03./ 20.03.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Badminton Einzel/Doppel 06.03./ 20.03.

Dienstag, 14. Oktober 2014

Ortszeit: Dienstag, 14. Oktober 2014

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ääähm ja stimmt...ich hatte Britta auch schon gefragt. Dann sind wir halt jetzt 5 :)
    Wenn wir noch einen finden können wir ja noch ein Feld buchen und ansonsten würd ich vorschlagen, dass wir zwischendurch mal wechseln?

  • Oder ich mache nur den Springer, wenn jemand ausfällt oder nicht mehr kann :D
    Soll ich Ponpongs mitbringen und Euch anfeuern? :D

  • Dann wären wir zu sechst. Soll ich noch ein Feld buchen? Dann könnten wir ein Doppel und ein Einzel machen.

  • Super Idee mit dem 2. Feld :thumbup: ....dann wäre "notfalls" noch Platz für zwei weitere Spieler!!!


    Ich freue mich schon 8o


    Euch ein schönes Wochenende..... ;)

  • Moin,


    was für eine hervorragende Idee :)
    am 2.11. weile ich um 11 Uhr noch in Hamburg. aber vielleicht bin ich beim nächsten Termin dabei :)


    liebe Grüße Mel

  • Dann lass ich die Reservierung des zweiten Platzes erstmal...außer es meldet sich noch ein Spieler für Petgruh

  • Leider ist meine Badminton-Partnerin schon verplant ;( !


    Wir wechseln einfach durch, dann schaffen wir ALLE auch die zwei Stunden OHNE Sauerstoffezelt :thumbup:


    Lieben Gruß
    Michaela

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren