Frühstücksbuffet 02.11 in Jever, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühstücksbuffet 02.11 in Jever, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Freitag, 17. Oktober 2014

Ortszeit: Freitag, 17. Oktober 2014

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • An alle Bahnfahrer:




    Ich hole Euch gerne vom Bahnhof in Jever ab. Also wer per Bahn anreisen möchte, kann sich bei mir gerne melden.

    Meld, ja ich will :thumbup:


    Also den Shuttleservice nehme ich doch sehr gerne in Anspruch :) . Ich komme mit meiner Tochter um 08:34 Uhr in Jever Bahnhof an. Auch für Reisende aus Richtung Oldenburg bietet sich diese Verbindung an. Abfahrt in Oldenburg wäre dann um 07:36 Uhr von Gleis 5. Ankunft Sande um 08:10 Uhr auf Gleis 3 dann umsteigen am gleichen Bahnsteig gegenüber in die Nordwestbahn Richtung Esens, Abfahrt um 08:16 Uhr Gleis 2. Ankunft dann um 08:34 Uhr in Jever. Dann umsteigen in den freundlichen Shuttleservice von History :thumbup: . Besser geht es doch wirklich nicht.


    Rückfahrtmöglichkeiten um 11:23 Uhr oder 12:23 Uhr.

  • Hallo Dirk, wie geht das mit dem Gast eintragen?
    Wir kommen auch mit der Bahn aus Hude über Oldenburg, Sande...
    Glg ute

  • Hallo Ute,


    den Gasteintrag habe ich an eine Organisatorin weitergeleitet. Dann sehen wir uns am Sonntag ich freue mich auf euch.


    LG Dirk

  • Hallo Ihr Lieben,


    das hat mich gerade gefreut, dass Ihr, Ute und Heiko, Euch auch angemeldet habt. Das wird ja auch mal Zeit, dass wir uns wiedersehen :-))
    Shuttleservice läuft; ich bemühe mich pünktlich zu sein. Mein Auto fährt ja fast von alleine dorthin, da gegenüber meine Arbeitsstelle ist...falls ich versehentlich dort parke, haltet Ausschau nach einem schwarzen Opel Astra. Mit der Farbe bin ich ja sehr optimistisch...:-)) ich hoffe, bis Sonntag habe ich mein Auto mal wieder gewaschen, dann ist das Ding hoffentlich wieder schwarz...
    Hoffentlich gefällt es Euch dort. Ich habe vorhin noch mit einem Mandanten von mir gesprochen: da soll man in dem Pavillion schön getrennt für sich sitzen können. Unser Käpten hat ja für uns das Separée reserviert. Da können wir uns dann sicher schön unterhalten.
    Liebe Grüße und bis dann


    Manuela

  • So, morgen ist es endlich so weit und wir treffen uns zum Frühstücksbuffet :thumbup: .


    Da wir in einem separaten Raum sitzen ist die Platzanzahl auf 12 Plätze begrenzt (mehr geht nach Aussage des Cafes da auch nicht rein). Wer also kurzentschlossen ohne Anmeldung dazukommen möchte muss dann in einem anderen Bereich des Cafes sitzen.


    Manuela ist sicher gerade dabei ihrem Auto die Farbe zurückzugeben :D und die Shuttleserviceaufkleber anzubringen :) .


    "GL Shuttleservice"


    Ich wünsche Allen morgen eine gute Anreise. Hertha: Wenn ihr morgen in Sande umsteigt sitze ich mit meiner Tochter schon in der NWB nach Esens. Wir Wilhelmshavener haben ja das Privileg umsteigefrei nach Jever zu fahren.


    Ich freue mich auf Euch


    euer Käpteniglo :seefahr:

    Einmal editiert, zuletzt von käpteniglo ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren