Mittelalter-Weihnachtsmarkt/Essengehen Siegburg 13.12.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mittelalter-Weihnachtsmarkt/Essengehen Siegburg 13.12.

Freitag, 17. Oktober 2014

Ortszeit: Freitag, 17. Oktober 2014

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Am dem Wochenende kann ich leider nicht. Sehr schade.


    Gehabt Euch wohl und sprecht nicht so sehr dem Met zu, dass ihr nicht mehr klar sprechen könnt. ^^

  • Rote Karte für GAST TIM.


    Ich kann auch anders mit der Bowlingkugel....jaha! Mal sehen, wo ich die hinwerfe. ;)

  • Ich habe um 13 Uhr einen Termin in Siegburg, kann also nicht mit Euch Bahn fahren. Wir treffen uns dort. Freue mich auf Euch :)

  • Am 13. habe ich Urlaub bekommen. Absolut unumstößlich :!:
    Kein Job, der mir in die Quere kommt!
    Ich bin da. ^^

  • Weihnachtsmützen-Träger :xmas1: sind :welcome: !


    Heute habe ich die coolsten Weihnachtsmützen bei Bonny und ihrer Freundin gesichtet. ^^
    .....meine Mütze :wacko: ...muss dringend in die Waschmaschine.

  • Ich sollte mal wieder öfter schauen was so ab geht in der Region :D


    Super Idee und ich hab spontan Lust darauf mit Euch nen Glühi zu schlürfen :xmas12:
    Ich muss zwar bis 14 Uhr arbeiten, aber laut Bahnauskunft ist es zeitlich zu schaffen. :xmas6:


    Lizzy, wenn ich richtig geschaut habe ( und das werde ich als Bus- und Bahnkind ),
    werden wir (um pünktlich zu kom ähm zu erscheinen)
    am Bf Bonn die 66 Tram in Richtung Siegburg Bf um 16:13 nehmen, die dann 24 Minuten und 14 Haltestellen fährt 8) . Steig mit ein und wir fahren zusammen.


    Bis dann erstmal
    Lg und i freu mir

  • Super Susan,


    Ich freu mich. Jedoch steige ich schon früher in die 66. Ich halte dir gerne einen Platz frei!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren