Stammtisch Köln/Bonn

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ,habe gestern an euch gedacht,leider konnte ich ja nicht am Stammtisch teilnehmen,war in Gedanken bei Euch. Meldet euch wenn der nächste in Köln ist ,versuche dabei zu sein.Es ist doch immer schöner die Leute mit denen man emailt. Gruß Anne5 :) :)

  • Vielleicht schaust Du mal in dem entsprechenden Thread vorbei. Dort stehen schon diverse Termine für Kölner Treffen fest.
    Bezüglich des Versuchs einen festen monatlichen Termin zu finden, habe ich auch schon einen Vorschlag dort gemacht.

  • Da die Idee mit dem extrathread für den regelmäßigen Stammtisch wohl nicht verkehrt war, machen wir den doch hier einfach auf.


    Also es geht um einen regelmäßig wiederkehrenden Stammtisch in und um Köln. Momentan stehen zwei
    Termine "fest" der 29.04 und der 26.05. (zu ehren der Freiburger)
    wenn wir an dem turnus festhalten können wir dann den nächsten Stammtisch in den alten Wartesaal verlegen :D

  • Also wegen des Stammtischs danndoch hier die Fortführung. Da fehlt nur noch die dazugehörigeTeilnehmer-Liste:


    Samstag 29.04
    -Podolanne
    -GZ
    -goegeo


    Freitag 26.05
    -Knäckes
    -Podolanne
    -GZ
    -goegeo

    Einmal editiert, zuletzt von goegeo ()

  • Watn Chaos hier ;)


    Regelmäßige Stammtisch-Treffen in Köln sollen also HIER gepostet werden und so kleine "Zwischendurchs" im Thread "Stammtisch Cologne"?
    Dann setz ich mich mal hier dazu...:]


  • Huiiiiiiiiiiiiiiii, mir wird schwindelig vor lauter "Threadwechsel" ;)
    Wünsche Euch viel Spaß heute Abend!


    Liebe Grüße,


    Anne

  • Ich mach mal nen vorschlag für den 26.05


    Da meine Erzeuger an dem WE in Urlaub düsen könnte ich den Garten bei schönem Wetter für eine "Grillstammtisch" besetzten :D


    Besteht da ggf. Interesse??

  • Hier das Resultat vom Starbucks-Stammtisch. War schön mit Euch!!!!!!

  • Die volle Anzahl der Bilder gibt es unter meiner Galerie....


    War ein netter Abend mit Euch und wir hoffen auf das nächste Treffen...


    Schöne Grüße aus dem wunderschönen, kleinen aber feinen Bornheim...
    :)

  • oh wie sind die schön oh wie sind die schön oh wie sind die schön *sing* :D


    [IMG]<a href="http://rikman.mtb-news.de/fotos/d/2148-2/2005-05-01_12-23-20-tulpen-d70.jpg"><a href="http://rikman.mtb-news.de/fotos/d/2148-2/2005-05-01_12-23-20-tulpen-d70.jpg"><a href="http://rikman.mtb-news.de/fotos/d/2148-2/2005-05-01_12-23-20-tulpen-d70.jpg"><a href="http://rikman.mtb-news.de/fotos/d/2148-2/2005-05-01_12-23-20-tulpen-d70.jpg"><a href="http://rikman.mtb-news.de/fotos/d/2148-2/2005-05-01_12-23-20-tulpen-d70.jpg">http://rikman.mtb-news.de/fotos/d/2148-2/2005-05-01_12-23-20-tulpen-d70.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von gwendoline ()

  • ja wie ... und danach seid ihr nirgendwo mehr hingegangen ?

  • Hallöchen !


    War wirklich schön gestern abend. Hoffe wir sehen uns bald wieder :)

    Viele Grüße Sonnenblume25

  • Dem schliesse ich mich mal an... die Zeit ging ratzfatz rum... und ich will Euren Hund, Podolanne & Stagetec... :D

  • Zitat

    Original von ZaP
    ... und ich will Euren Hund, Podolanne & Stagetec... :D


    Kommt gar nicht in Frage!!! :abgelehnt: :stop: :wassolldas:


    :) :) :)

  • Da simmer dabei, dat is priiiima...


    Samstag 29.04
    -Podolanne
    -GZ
    -goegeo
    -Schredder
    -Kölnerin


    Freitag 26.05
    -Knäckes
    -Podolanne
    -GZ
    -goegeo
    -PhoebeBuffay


    Hier können wir leider nicht dabei sein, an dem Wochenende ist Hochzeit. Das ist wirklich schade, eine Grillfete bei gz im Garten zu verpassen. Aber, naja, manchmal gibt es wichtigeres im Leben :discovox:

  • Hallo zusammen,
    leider war ich richtig blöde krank und lag im Bett. Hab aber an Euch gedacht und komme gerne zum nächsten Treff und bringe dann auch noch jemanden mit.
    LG
    jedermannskind

  • Samstag 29.04 im alex können wir ja nun zu unserem stammlokal kütren. wie wäre es?
    -Podolanne
    -GZ
    -goegeo
    -Schredder
    -Kölnerin


    Freitag 26.05 grillen bei anke im garten.
    so dazu kann ja jeder/jede was beitragen wenn sich alle gefunden haben kann ja ne lste gemacht werden wer was mitbringt. muss ja nicht alles an arbeit und aufwand an anke hängen bleiben.


    -Knäckes
    -Podolanne
    -GZ
    -goegeo
    -PhoebeBuffay
    - Joschua
    - gwendoline

  • Samstag 29.04 im alex können wir ja nun zu unserem stammlokal kütren. wie wäre es?
    -Podolanne
    -GZ
    -goegeo
    -Schredder
    -Kölnerin
    - Ariane


    Freitag 26.05 grillen bei anke im garten.
    so dazu kann ja jeder/jede was beitragen wenn sich alle gefunden haben kann ja ne lste gemacht werden wer was mitbringt. muss ja nicht alles an arbeit und aufwand an anke hängen bleiben.


    -Knäckes
    -Podolanne
    -GZ
    -goegeo
    -PhoebeBuffay
    - Joschua
    - gwendoline
    - Ariane

  • Samstag 29.04 im alex können wir ja nun zu unserem stammlokal kütren. wie wäre es?
    01. Podolanne
    02. GZ
    03. goegeo
    04. Schredder
    05. Kölnerin
    06. Ariane
    07. Shira (vielleicht)


    Freitag 26.05 grillen bei anke im garten.
    so dazu kann ja jeder/jede was beitragen wenn sich alle gefunden haben kann ja ne lste gemacht werden wer was mitbringt. muss ja nicht alles an arbeit und aufwand an anke hängen bleiben.


    01. Knäckes
    02. Podolanne
    03. GZ (schön dass Du auch kommst, Anke*g*)
    03. goegeo
    04. PhoebeBuffay
    05. Joschua
    06. gwendoline
    07. Ariane
    08. Shira

    Einmal editiert, zuletzt von Shira ()

  • Samstag 29.04 im alex
    01. Podolanne
    02. GZ
    03. goegeo
    04. Schredder
    05. Kölnerin
    06. Ariane
    07. Shira (vielleicht)
    08. Sonnenblume25


    Freitag 26.05 grillen bei anke im garten.


    01. Knäckes
    02. Podolanne
    03. GZ (schön dass Du auch kommst, Anke*g*)
    03. goegeo
    04. PhoebeBuffay
    05. Joschua
    06. gwendoline
    07. Ariane
    08. Shira
    09. Sonnenblume25

  • Wer hat denn am Samstag den 22. April noch nichts vor und Lust mit mir ein Kölsch trinken zu gehen?


    Ich schreib das hier einfach mal so dazwischen obwohl es mit den aktuellen Terminen nichts zu tun hat *g*

  • Samstag 29.04 im alex
    01. Podolanne
    02. GZ
    03. goegeo
    04. Schredder
    05. Kölnerin
    06. Ariane
    07. Shira (vielleicht)
    08. Sonnenblume25
    09. belxa (ohne Handy)


    Freitag 26.05 grillen bei anke im garten.


    01. Knäckes
    02. Podolanne
    03. GZ (schön dass Du auch kommst, Anke*g*)
    03. goegeo
    04. PhoebeBuffay
    05. Joschua
    06. gwendoline
    07. Ariane
    08. Shira
    09. Sonnenblume25
    10. belxa

  • So, nun ist das auch mit meiner "besseren Hälfte" geklärt :D


    Samstag 29.04 im alex
    01. Podolanne
    02. GZ
    03. goegeo
    04. Schredder
    05. Kölnerin
    06. Ariane
    07. Shira (vielleicht)
    08. Sonnenblume25
    09. belxa (ohne Handy)
    10. Stagetec


    Freitag 26.05 grillen bei anke im garten.


    01. Knäckes
    02. Podolanne
    03. GZ (schön dass Du auch kommst, Anke*g*)
    03. goegeo
    04. PhoebeBuffay
    05. Joschua
    06. gwendoline
    07. Ariane
    08. Shira
    09. Sonnenblume25
    10. belxa
    11. stagetec

  • Mir gutes tun???? Ich würde sagen für gutes Wetter sorgen :D


    Hmmh, ich denke jeder bringt sich sein Fleisch selber mit, und irgendwas anderes....Grill, Kohle und Handwerkszeug ist eigentlich immer vorhanden, soßen und so ein Kram auch......


    ich denke bis dahin werden wir uns ja noch sehen und können das bequasseln....ach ja Hunde können mit, nur sollten die hören, der garten ist partiell nicht eingezäumt

  • ok, geht klar!


    Dann schmeiß mal bitte `ne Runde PNs, damit wir auch wissen, wohin es geht und wie man Dich dann erreichen kann.


    Wir bringen zusätzlich eine große Schüssel grün-bunten Salat
    und separat zwei Soßen für drüber mit;
    Einmal Essig-Öl, einmal Sahne :)


    Vielleicht sind Fahrgemeinschaften möglich...
    ich will endlich mal was trinken ;) :prost:


    Ooooooooooooooooh, gute Idee....
    jeder bringt `ne Flasche "Feines" zum Cocktailmischen mit....oder ist Euch das zu teuer?



    Es lebe der Caipi!!!

  • Freitag 26.05 grillen bei anke im garten.


    01. Knäckes
    02. Podolanne
    03. GZ (schön dass Du auch kommst, Anke*g*)
    03. goegeo
    04. PhoebeBuffay
    05. Joschua
    06. gwendoline
    07. Ariane
    08. Shira
    09. Sonnenblume25
    10. belxa
    11. stagetec
    12. Bibo
    13. Daniel
    14. Cedric


    Ich bring dann mal meinen großen frischen Schlat mit :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo ()

  • Kann mir denn mal jemand sagen wo die Anke wohnt?
    Und dann schau ich mal ob ich meinen müden Hintern bewegt bekomme...


    Obwohl wenn Bibo kommt ist das ganze ja schon sehr reizvoll...


    Gruß
    Norbert

  • Samstag 29.04 im alex
    01. Podolanne
    02. GZ
    03. goegeo
    04. Schredder
    05. Kölnerin
    06. Ariane
    07. Shira (vielleicht)
    08. Sonnenblume25
    09. belxa (ohne Handy)
    10. Stagetec
    11. Vips75



    Freitag 26.05 grillen bei anke im garten.


    01. Knäckes
    02. Podolanne
    03. GZ (schön dass Du auch kommst, Anke*g*)
    03. goegeo
    04. PhoebeBuffay
    05. Joschua
    06. gwendoline
    07. Ariane
    08. Shira
    09. Sonnenblume25
    10. belxa
    11. stagetec
    12. Bibo
    13. Daniel
    14. Cedric
    15. Vips75


    Wie wär's mit Schichtsalat?

  • Zitat

    Original von koelner1973
    Kann mir denn mal jemand sagen wo die Anke wohnt?
    Und dann schau ich mal ob ich meinen müden Hintern bewegt bekomme...


    Obwohl wenn Bibo kommt ist das ganze ja schon sehr reizvoll...


    Gruß
    Norbert


    dfu bewegst dich doch wohl nicht ins feindliche Umland, oder???

  • Zitat

    Wir bringen zusätzlich eine große Schüssel grün-bunten Salat und separat zwei Soßen für drüber mit;...


    Na, dann sind`s ja schonmal zwei :D

  • Hi,


    sacht ma.....warum tanzen wir eigentlich nicht zusammen in den Mai, sprich, den Stammtisch vom 29. verlegen wir auf den 30????


    LG, Stef

  • ...ich bring dann mal die Baguettes mit. Zwiebel, Käse und normal ist wohl ok? :]

  • Also, so kurzfristig würde ich das nicht ändern wollen, der Termin steht doch schon seit Wochen fest und am 30. können wir leider nicht, da wir in Köln zum Football und danach essen sind :(


    Wäre echt schade...aber wenn die Mehrheit dafür ist, dann stecke ich zurück und wünsch schon mal vorab viel Spaß.

  • ich will den 29. jetzt nicht kippen....nicht falsch verstehen, kam mir nur so in den Sinn...ich mach was eigenes auf...Stef

  • Ich tanz auch schon woanders :D


    Das wird ein hartes Wochenende für mich normalerweise Stubenhocker *lach*

  • Für den etwas verwirrten goegeo: Bleibt es jetzt beim 29., oder kommt es zum Wechsel auf den 30.04.


    Gruß

  • Macht was ihr wollt - ich bin nächsten Samstag im Alex.


    Und wenn ich alleine da bin: Kein Ding - ich glaub der Kellner war nett :D

  • Wenn ich mit der gleichen Gruppe wie letztens da bin bekomm ich ja wieder keine ab *lach*

  • Samstag 29.04 im alex


    01. Podolanne
    02. GZ
    03. goegeo
    04. Schredder
    05. Kölnerin
    06. Ariane
    07. Shira (vielleicht)
    08. Sonnenblume25
    09. belxa (ohne Handy)
    10. Stagetec
    11. Vips75
    12. gwendoline
    13. josch


    Bitte immer mit kopieren. damit man mal einen überblick bekommt was noch benötigt wird. Fleisch und besondere Alkoholische Getränke bringt bitte jeder selbst mit!



    Freitag 26.05 grillen bei anke im garten.



    01. Knäckes
    02. Podolanne
    03. GZ (schön dass Du auch kommst, Anke*g*)
    03. goegeo
    04. PhoebeBuffay
    05. Joschua - kartoffelsalat
    06. gwendoline- was süßes ein kuchen oder so
    07. Ariane-Knoblauchbutter
    08. Shira
    09. Sonnenblume25
    10. belxa
    11. stagetec- große Schüssel grün-bunten Salat und separat zwei Soßen für drüber mit, Einmal Essig-Öl, einmal Sahne
    12. podolane
    13. Bibo- großen frischen Schlat
    14. Daniel
    15. Cedric
    16. Vips75 - Schichtsalat

  • off topic
    Ariane ich fahr doch zu haribo und hol ne ganze dose ( aber keine Mäuse...dier kann der kellner wieder "liefern"

  • Samstag 29.04 im alex


    01. Podolanne
    02. GZ
    03. goegeo
    04. Schredder
    05. Kölnerin
    06. Ariane
    07. Shira
    08. Sonnenblume25
    09. belxa (ohne Handy)
    10. Stagetec
    11. Vips75
    12. gwendoline
    13. josch


    Bitte immer mit kopieren. damit man mal einen überblick bekommt was noch benötigt wird. Fleisch und besondere Alkoholische Getränke bringt bitte jeder selbst mit!



    Freitag 26.05 grillen bei anke im garten.



    01. Knäckes
    02. Podolanne
    03. GZ (schön dass Du auch kommst, Anke*g*)
    03. goegeo
    04. PhoebeBuffay
    05. Joschua - kartoffelsalat
    06. gwendoline- was süßes ein kuchen oder so
    07. Ariane-Knoblauchbutter
    08. Shira - Baguettes
    09. Sonnenblume25
    10. belxa
    11. stagetec- große Schüssel grün-bunten Salat und separat zwei Soßen für drüber mit, Einmal Essig-Öl, einmal Sahne
    12. podolane
    13. Bibo- großen frischen Schlat
    14. Daniel
    15. Cedric
    16. Vips75 - Schichtsalat

  • Samstag 29.04 im alex


    01. Podolanne
    02. GZ
    03. goegeo
    04. Schredder
    05. Kölnerin
    06. Ariane
    07. Shira
    08. Sonnenblume25
    09. belxa (ohne Handy)
    10. Stagetec
    11. Vips75
    12. gwendoline
    13. josch


    Bitte immer mit kopieren. damit man mal einen überblick bekommt was noch benötigt wird. Fleisch und besondere Alkoholische Getränke bringt bitte jeder selbst mit!



    Freitag 26.05 grillen bei anke im garten.



    01. Knäckes
    02. Podolanne
    03. GZ (schön dass Du auch kommst, Anke*g*)
    03. goegeo
    04. PhoebeBuffay
    05. Joschua - kartoffelsalat
    06. gwendoline- was süßes ein kuchen oder so
    07. Ariane-Knoblauchbutter
    08. Shira - Baguettes
    09. Sonnenblume25
    10. belxa
    11. stagetec- große Schüssel grün-bunten Salat und separat zwei Soßen für drüber mit, Einmal Essig-Öl, einmal Sahne
    12. Bibo- großen frischen Schlat
    13. Daniel
    14. Cedric
    15. Vips75 Schichtsalat


    Zu den alkoholischen Getränken....wie wäre es denn statt cocktailmischen mit ner Bowle??? Erdbeerbowle oder Schlammbowle???

  • Juchuuuuuuuuh, Shira hat ihr vielleicht entfernt.
    Dafür aber das Bild rausgenommen *schimpf*


    Was ihr trinkt ist mir egal - ich komm mit dem Auto *lach*
    Ansonsten schmeckt auch Pfirsich Bowle immer sehr gut.


    Erinner mich da noch dunkel an Silvester - aber das ist ne andere Geschichte *lach*

  • Zitat

    Original von Ariane
    Juchuuuuuuuuh, Shira hat ihr vielleicht entfernt.
    Dafür aber das Bild rausgenommen *schimpf*


    Jaaaaa, ich freu mich auch schon auf Euch...und nicht schimpfen, die Maus verpasst mir doch so ein nettes Flair von Freundlichkeit *bösekicher* ;)



    Zitat

    Original von Ariane
    Was ihr trinkt ist mir egal - ich komm mit dem Auto *lach*
    Ansonsten schmeckt auch Pfirsich Bowle immer sehr gut.


    Erinner mich da noch dunkel an Silvester - aber das ist ne andere Geschichte *lach*


    Wir hören übrigens alle immer wieder gern neue und erst Recht andere Geschichten :D

  • Ja, genau Ariane immer her mit neuen Geschichten , dann werden die aktuellen (mit Mäusen und kleinen Kellnern etwas verblassen :D)

  • Was mir gerade eingefallen ist, hat jemand schon nen Tisch im Alex für Samstag (29.04.) reserviert? Sonst mache ich das. Bräuchte nurmal ne Uhrzeit. !9.00 Uhr ok??????

  • ....wäre schön, wenn du reservieren würdest....19.00 ist vollkommen ok



    aber wenn´s geht wieder den gleichen tisch wie beim letzen Mal, oder???
    da hat man so schön die Übersicht ;)

  • Ja wollte ich auch vorschlagen... der Tisch wäre schon nicht schlecht ;-))


    Vielleicht kann man danach wirklich noch irgendwo Billiard oder Dart spielen gehen.


    Aber ich kann das wirklich nicht !


    Nicht wie ne gewisse Dame die bestimmt gelogen hat *g*

  • Ok, ich ruf da jetzt gleich mal direkt an. Dart spielen hört sich auch gut an, brauch dann aber vorher ein paar Mäuse :)

  • Also Tisch ist für uns reserviert. Ich hoffe das alles klapp,der Kellner war etwas schwer von Begriff. Aber für 19.ooUhr ist unser Tisch da jetzt eingetragen und läuft unter "Große Leute". Was wir danach machen können wir ja da noch bereden :D

  • merci ;-))



    @gz: Keine Leute gefährden ?! Kommt drauf an :D

  • na was für eine freude im raum. wir freuen uns natürlich auch
    und das mit dem dartspielen danach find ick och jut.

  • Da andrea nicht nach hause fährt, werden wir auch nicht wieder so früh aufbrechen..........
    Ich freu mich sowieso :D bis samstag Ihr lieben

  • Zitat

    Original von Shira
    Na Spitze...oute mich ruhig als Weichei.... :D :D


    Das würde ich nie tun, aber 130 KM völlig übermüdet fahren kommt bestimmt auch nicht gut

  • :) :) :)hallo , bin aus dem urlaub zurück und habe die einträge gelesen, würde gern zum grillen kommen (freitag, 26.05)wenn noch platz genügend ist .wer vervollständigt die liste???wie wäre den etwas süßes zum schnabelieren,oder sol ich was anderes mit bringen.sagt mir bescheid ,auch wegen fahrgemeinschaft und wo das grillen statt findet falls mich keiner abholen kann,Gruß anne 5

  • hallo , bin aus dem urlaub zurück und habe die einträge gelesen, würde gern zum grillen kommen (freitag, 26.05)wenn noch platz genügend ist .wer vervollständigt die liste??? du must dich selbst eintragen wenn möglich oder ich mach es für dich wenn du magst


    wie wäre den etwas süßes zum schnabelieren,oder sol ich was anderes mit bringen.
    trag ein was du denkst was man noch gebrauchen könnte was du bisher noch nicht in der liste gelesen hast


    sagt mir bescheid ,auch wegen fahrgemeinschaft
    wegen fahrgemeinschaften kannst du mir gern ne pn schicken das wir mal reden ist denk ich kein problem noch wen mitzunehmen
    und wo das grillen statt findet
    das grillen findet in solingen bei anke =gewitterzicke statt. ich denke die genaue ad bekommst du dann von ihr per pn


    falls mich keiner abholen kann,Gruß anne 5



    Bitte immer mit kopieren. damit man mal einen überblick bekommt was noch benötigt wird. Fleisch und besondere Alkoholische Getränke bringt bitte jeder selbst mit!



    Freitag 26.05 grillen bei anke im garten.



    01. Knäckes
    02. Podolanne
    03. GZ (schön dass Du auch kommst, Anke*g*)
    03. goegeo
    04. PhoebeBuffay
    05. Joschua - kartoffelsalat
    06. gwendoline- was süßes ein kuchen oder so
    07. Ariane-Knoblauchbutter
    08. Shira - Baguettes
    09. Sonnenblume25
    10. belxa
    11. stagetec- große Schüssel grün-bunten Salat und separat zwei Soßen für drüber mit, Einmal Essig-Öl, einmal Sahne
    12. Bibo- großen frischen Schlat
    13. Daniel
    14. Cedric
    15. Vips75 Schichtsalat
    16. anne5 -

  • so Ihr lieben ........wenn ihr alle kommt dann sollten wir spätestens bei 20 die liste schließen ansonsten krieg ich euch alle gar nicht mehr auf der terasse unter...oder wir müssen uns in grüppchen im Garten verteilen :D, allternativ picknick auf Decken für die nachzügler...kann ja auch witzig sein


    Werde die nächsten Tage mal Inventur bei meinen eltern veranstalten....15 stühle müßten wir haben, tische werde ich zählen.


    ansonsten mach ich einen SOS ruf, dann solltet ihr evt noch stühle mitbringen.


    Dann brauchen wir nur noch schönes wetter..... :D


  • Ich könnte 2 Biergarnituren mitbringen, wenn das hilft...

  • Ich wäre auch gern dabei ....



    Freitag 26.05 grillen bei anke im garten.



    01. Knäckes
    02. Podolanne
    03. GZ (schön dass Du auch kommst, Anke*g*)
    03. goegeo
    04. PhoebeBuffay
    05. Joschua - kartoffelsalat
    06. gwendoline- was süßes ein kuchen oder so
    07. Ariane-Knoblauchbutter
    08. Shira - Baguettes
    09. Sonnenblume25
    10. belxa
    11. stagetec- große Schüssel grün-bunten Salat und separat zwei Soßen für drüber mit, Einmal Essig-Öl, einmal Sahne
    12. Bibo- großen frischen Schlat
    13. Daniel
    14. Cedric
    15. Vips75 Schichtsalat
    16. anne5 -
    17. sugro

  • Zitat

    Original von Bibo


    Ich könnte 2 Biergarnituren mitbringen, wenn das hilft...


    Das wäre doch schonmal Klasse....ja bitte bibo :]

  • Freitag 26.05 grillen bei anke im garten.
    Bitte immer mit kopieren. damit man mal einen überblick bekommt was noch benötigt wird. Fleisch und besondere Alkoholische Getränke bringt bitte jeder selbst mit!
    01. Knäckes
    02. Podolanne
    03. GZ
    03. goegeo
    04. PhoebeBuffay
    05. Joschua - kartoffelsalat
    06. gwendoline- was süßes ein kuchen oder so
    07. Ariane-Knoblauchbutter
    08. Shira - Baguettes
    09. Sonnenblume25
    10. belxa
    11. stagetec- große Schüssel grün-bunten Salat und separat zwei Soßen für drüber mit, Einmal Essig-Öl, einmal Sahne
    12. Bibo- großen frischen Schlat
    13. Daniel
    14. Cedric
    15. Vips75 Schichtsalat
    16. anne5 -
    17. Sugro
    18.
    19.
    20.


    Bei 20 sollte erstmal schluß sein...nach der ersten großen Abmeldewelle 1 woche vorher können wir dann nochmal erweitern :D


    Was machen wir denn wenn es kinder und katzen regnet??? ein Teil der Terasse ist überdacht, aber das reicht nicht für 20 Leute....


    Alternativen sollten wir evt auch haben.


    Ich hatte irgendwo weiter oben schonmal gefragt, wie wäre es mit bowle???

  • Also wenn sich mein Schlafbesuch shcon angemeldet hat, dann bin ich wohl auch dabei ;)
    Was soll ich denn mitbringen? Was fehlt denn noch? Vielleicht Faldenbrot und/oder Kräuterbutter?



    Freitag 26.05 grillen bei anke im garten.
    Bitte immer mit kopieren. damit man mal einen überblick bekommt was noch benötigt wird. Fleisch und besondere Alkoholische Getränke bringt bitte jeder selbst mit!
    01. Knäckes
    02. Podolanne
    03. GZ
    03. goegeo
    04. PhoebeBuffay
    05. Joschua - kartoffelsalat
    06. gwendoline- was süßes ein kuchen oder so
    07. Ariane-Knoblauchbutter
    08. Shira - Baguettes
    09. Sonnenblume25
    10. belxa
    11. stagetec- große Schüssel grün-bunten Salat und separat zwei Soßen für drüber mit, Einmal Essig-Öl, einmal Sahne
    12. Bibo- großen frischen Schlat
    13. Daniel
    14. Cedric
    15. Vips75 Schichtsalat
    16. anne5 -
    17. Sugro
    18. Caro
    19.
    20.


    Bei 20 sollte erstmal schluß sein...nach der ersten großen Abmeldewelle 1 woche vorher können wir dann nochmal erweitern :D


    Was machen wir denn wenn es kinder und katzen regnet??? ein Teil der Terasse ist überdacht, aber das reicht nicht für 20 Leute....


    Alternativen sollten wir evt auch haben.


    Ich hatte irgendwo weiter oben schonmal gefragt, wie wäre es mit bowle??

  • Ich melde mich mal unter Vorbehalt an. Nicht , dass nachher die Liste voll ist und kein Plätzchen mehr für mich da ist ;)


    Freitag 26.05 grillen bei anke im garten.
    Bitte immer mit kopieren. damit man mal einen überblick bekommt was noch benötigt wird. Fleisch und besondere Alkoholische Getränke bringt bitte jeder selbst mit!
    01. Knäckes
    02. Podolanne
    03. GZ
    03. goegeo
    04. PhoebeBuffay
    05. Joschua - kartoffelsalat
    06. gwendoline- was süßes ein kuchen oder so
    07. Ariane-Knoblauchbutter
    08. Shira - Baguettes
    09. Sonnenblume25
    10. belxa
    11. stagetec- große Schüssel grün-bunten Salat und separat zwei Soßen für drüber mit, Einmal Essig-Öl, einmal Sahne
    12. Bibo- großen frischen Schlat
    13. Daniel
    14. Cedric
    15. Vips75 Schichtsalat
    16. anne5 -
    17. Sugro
    18. Caro
    19. redfox (noch nicht ganz sicher)
    20.


    Bei 20 sollte erstmal schluß sein...nach der ersten großen Abmeldewelle 1 woche vorher können wir dann nochmal erweitern großes Grinsen

  • Freitag 26.05 grillen bei anke im garten.
    Bitte immer mit kopieren. damit man mal einen überblick bekommt was noch benötigt wird. Fleisch und besondere Alkoholische Getränke bringt bitte jeder selbst mit!
    01. Knäckes
    02. Podolanne
    03. GZ
    03. goegeo
    04. PhoebeBuffay
    05. Joschua - kartoffelsalat
    06. gwendoline- was süßes ein kuchen oder so
    07. Ariane-Knoblauchbutter
    08. Shira - Baguettes
    09. Sonnenblume25
    10. belxa
    11. stagetec- große Schüssel grün-bunten Salat und separat zwei Soßen für drüber mit, Einmal Essig-Öl, einmal Sahne
    12. Bibo- großen frischen Schlat
    13. Daniel
    14. Cedric
    15. Vips75 Schichtsalat
    16. anne5 -
    17. Sugro
    18. Caro
    19. redfox (noch nicht ganz sicher)
    20. Agrippina (... puuuhhh .... :)))


    Bei 20 sollte erstmal schluß sein...nach der ersten großen Abmeldewelle 1 woche vorher können wir dann nochmal erweitern großes Grinsen

  • Da Vivian auch bei mir schläft, melde ich sie mal gerade mit an.
    Ich klär das so schnell wie möglich!!




    Freitag 26.05 grillen bei anke im garten.
    Bitte immer mit kopieren. damit man mal einen überblick bekommt was noch benötigt wird. Fleisch und besondere Alkoholische Getränke bringt bitte jeder selbst mit!
    01. Knäckes
    02. Podolanne
    03. GZ
    03. goegeo
    04. PhoebeBuffay
    05. Joschua - kartoffelsalat
    06. gwendoline- was süßes ein kuchen oder so
    07. Ariane-Knoblauchbutter
    08. Shira - Baguettes
    09. Sonnenblume25
    10. belxa
    11. stagetec- große Schüssel grün-bunten Salat und separat zwei Soßen für drüber mit, Einmal Essig-Öl, einmal Sahne
    12. Bibo- großen frischen Schlat
    13. Daniel
    14. Cedric
    15. Vips75 Schichtsalat
    16. anne5 -
    17. Sugro
    18. Caro
    19. redfox (noch nicht ganz sicher)
    20. misspompadur


    Bei 20 sollte erstmal schluß sein...nach der ersten großen Abmeldewelle 1 woche vorher können wir dann nochmal erweitern

  • Freitag 26.05 grillen bei anke im garten.
    Bitte immer mit kopieren. damit man mal einen überblick bekommt was noch benötigt wird. Fleisch und besondere Alkoholische Getränke bringt bitte jeder selbst mit!
    01. Knäckes
    02. Podolanne
    03. GZ
    03. goegeo
    04. PhoebeBuffay
    05. Joschua - kartoffelsalat
    06. gwendoline- was süßes ein kuchen oder so
    07. Ariane-Knoblauchbutter
    08. Shira - Baguettes
    09. Sonnenblume25
    10. belxa
    11. stagetec- große Schüssel grün-bunten Salat und separat zwei Soßen für drüber mit, Einmal Essig-Öl, einmal Sahne
    12. Bibo- großen frischen Schlat
    13. Daniel
    14. Cedric
    15. Vips75 Schichtsalat
    16. anne5 -
    17. Sugro
    18. Caro
    19. redfox (noch nicht ganz sicher)
    20. misspompadur
    21. aggripina :D


    Bei 21 sollte erstmal schluß sein...nach der ersten großen Abmeldewelle 1 woche vorher können wir dann nochmal erweitern

  • Ja, wobei ich aber 1. zuerst die 20 hatte und 2. den richtigen Nachnamen habe *meins meins meins meins* :D :D :D

  • ...da beim letzten stammtisch die Frage nach einer telefonnummer aufkam, unter dem man absagen kann, oder unter der zu erfragen ist, wo es nach dem alex noch hingeht


    0178 2438916


    das ist nicht meine privatnummer...die würde ich dann doch nicht so ins netz stellen...das ist nur ne zweitkarte, die nur für solche zwecke gebraucht wird...das handy ist also im normalfall gar nicht an :D

  • Freitag 26.05 grillen bei anke im garten.
    Bitte immer mit kopieren. damit man mal einen überblick bekommt was noch benötigt wird. Fleisch und besondere Alkoholische Getränke bringt bitte jeder selbst mit!
    01. Knäckes
    02. Podolanne
    03. GZ
    03. goegeo
    04. PhoebeBuffay
    05. Joschua - kartoffelsalat
    06. gwendoline- was süßes ein kuchen oder so
    07. Ariane-Knoblauchbutter
    08. Shira - Baguettes
    09. Sonnenblume25
    10. belxa
    11. stagetec- große Schüssel grün-bunten Salat und separat zwei Soßen für drüber mit, Einmal Essig-Öl, einmal Sahne
    12. Bibo- großen frischen Schlat
    13. Daniel
    14. Cedric
    15. Vips75 Schichtsalat
    16. anne5 -
    17. Sugro
    18. Caro
    19. redfox (noch nicht ganz sicher)
    20. misspompadur
    21. aggripina


    Bei 21 sollte erstmal schluß sein...nach der ersten großen Abmeldewelle 1 woche vorher können wir dann nochmal erweitern


    22. nixe (Tzaziki)


    So, ich lege mal eine Warteliste an. Ich hoffe ja noch ein Zimmer in Holland zu bekommen...wenn nicht, wäre ich gerne beim Grillen dabei. ich nehme dann Cedric auf den Schoß :D

  • Hm, ich glaube, der Samstag ist vor lauter lecker Hampipampi ganz schön in Vergessenheit geraten, oder??? :gg:


    Also, nochmal zur Erinnerung
    (ich glaube, das ist die letzte Version der Liste):


    Samstag 29.04 im alex


    01. Podolanne
    02. GZ
    03. goegeo
    04. Schredder
    05. Kölnerin
    06. Ariane
    07. Shira
    08. Sonnenblume25
    09. belxa (ohne Handy)
    10. Stagetec
    11. Vips75
    12. gwendoline
    13. josch

  • Wenn mir nichts dazwischen kommt, dann bin ich am Samstag auch dabei...


    01. Podolanne
    02. GZ
    03. goegeo
    04. Schredder
    05. Kölnerin
    06. Ariane
    07. Shira
    08. Sonnenblume25
    09. belxa (ohne Handy)
    10. Stagetec
    11. Vips75
    12. gwendoline
    13. josch
    14.silke12

  • Beitrag von travelmausi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autorgelöscht
  • Wisst Ihr denn, wann es am Samstag losgehen soll (Uhrzeit)? Habe diesen Thread durchsucht und keine Anmerkung dazu gefunden ;). Bitte hier posten oder PN an mich.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren