Stammtisch Köln/Bonn

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallihallo,


    neben der Arbeit ist es gar nich so leicht, sich hier einen Überblick zu verschaffen *g*


    Ich bin hier vollkommen neu und trage mich mit dem Gedanken, auch an der GL-Party und eurem Treffen am Freitag mitzumachen.


    Nur - wo finde ich diese Umfrage und wo ist die Liste, in die man sich eintragen kann. ?(


    Liebe Grüße


    Sylune

  • Hier ist sie ;)


    01. GZ
    02. belxa
    03. Ariane
    04. Chris2002
    05. nixe
    06. Agrippina
    07. Sonnenblume25
    08. Knuth
    09. SirTobi
    10. PaulsHH
    11. Shira
    12. Chris 1807
    13. sugro
    14.Sylune
    15.
    16.
    17.




  • Na dann mal los mit dem summary, Sylune:


    Zitat

    Original von Agrippina
    Ich war gestern beim Kubaner auf dem Hohenzollernring 21-23 (direkt am Rudolfplatz) im Barrios. War richtig lecker ... endlich mal frische Burritos und Enchiladas & co. und nix was in irgendner Soße versinkt und aus der Fertigpackung kommt. Echt super.


    Und die haben super viel Platz. Und lecker Cocktails gibt´s auch noch. Genügend Vegetarsiches gibt´s auch. Preise auch okay. Wie wär´s ?


    http://www.barrios-koeln.de/




    01. GZ
    02. belxa
    03. Ariane
    04. Chris2002
    05. nixe
    06. Agrippina
    07. Sonnenblume25
    08. Knuth
    09. SirTobi
    10. PaulsHH
    11. Shira
    12. Chris 1807
    13. sugro
    14. Sylune
    15.


    BEI 15 IST ENDE SAGT NIXE



    .. und eingetragen bis du auch schon sylune :)

  • Schön gemacht Chris ;)


    01. GZ
    02. belxa
    03. Ariane
    04. Chris2002
    05. nixe
    06. Agrippina
    07. Sonnenblume25
    08. Knuth
    09. SirTobi
    10. PaulsHH
    11. Shira
    12. Chris 1807
    13. sugro
    14.Sylune
    15.
    16.
    17.

    ich sach hier gar nichts :D 17 Plätze sind vorerst reserviert und Anne hat ja abgesagt (ich hatte 2 Plätze für Anne und Micha "freigehalten")


    Micha???? was mit Dir????

  • Wenn ich unseren Kalle gut verkauft bekomme, bin ich dabei!!!
    Wenn es nicht zu heiß ist, bringe ich ihn mit, ansonsten wird fieberhaft an einem erfolgreichen Gelingen gearbeitet..... :D


    Also eher ein "JA" als ein "Nein", 90:10%....


    :) :) :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Stagetec ()

  • Zitat

    Original von Stagetec
    Wenn ich unseren Kalle gut verkauft bekomme, bin ich dabei!!!
    Wenn es nicht zu heiß ist, bringe ich ihn mit, ansonsten wird fieberhaft an einem erfolgreichen Gelingen gearbeitet..... :D


    Also eher ein "JA" als ein "Nein", 90:10%....


    :) :) :) :)



    ... dátt is doch mal ne Aussage :)


  • Dann mal besten Dank dafür ... bin schon sehr auf euch gespannt ;)


    Sonnige Grüße


    Sylune



  • ... und wir erst mal :D

  • Buenas noches salseras i salseros! Que tal...?


    Mal wieder zur richtigen Zeit am Drücker:


    01. GZ
    02. belxa
    03. Ariane
    04. Chris2002
    05. nixe
    06. Agrippina
    07. Sonnenblume25
    08. Knuth
    09. SirTobi
    10. PaulsHH
    11. Shira
    12. Chris 1807
    13. sugro
    14. Sylune
    15. Café
    16.
    17.



    Soooo, geschafft! Ick freu mir auf ne nette Futter-Salsa-Runde mit Euch im Barrios!


    Könnte sein, dass ich nicht allein erscheine. Habe ja zur Not noch einen warmen freundschaftlichen Schoß. :evil:


    Jungs... Latino-Outfit nich vergessen! Nach dem Essen sollst Du rauchen oder ein Tanzsportgerät gebrauchen :D


    Mädels... Ohne Worte. :evil: Tipp: Den süßen Barkeeper ranzitieren und um eine mündliche Cocktail-Empfehlung bitten. Diese Stimme! Hat die weiblichen Begleitungen in der "Tanz-in-den-Mai"-Runde rüschtüsch wuschig gemacht. :)) 8)


    Hossa!

    2 Mal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • 01. GZ
    02. belxa
    03. Ariane
    04. Chris2002
    05. nixe
    06. Agrippina
    07. Sonnenblume25
    08. Knuth
    09. SirTobi
    10. PaulsHH
    11. Shira
    12. Chris 1807
    13. sugro
    14. Sylune
    15. Café
    16. belxa II + III
    17.

    Einmal editiert, zuletzt von belxa ()

  • Ich geh nur mit, wenn das die karaokebar am wiener steffi ist mit der cocktailbar unten drin....den krach tu ich mir nicht an :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ich geh nur mit, wenn das die karaokebar am wiener steffi ist mit der cocktailbar unten drin....den krach tu ich mir nicht an :D



    Dafür, dafür :)

  • 01. GZ
    02. belxa
    03. Ariane
    04. Chris2002
    05. nixe
    06. Agrippina
    07. Sonnenblume25????????
    08. Knuth
    09. SirTobi
    10. PaulsHH
    11. Shira
    12. Chris 1807
    13. sugro
    14. Sylune
    15. Café
    16. belxa II + III
    17.


    Huhu! Ich muß leider hinter ich ein paar Fragezeichen setzen. Bin im Augenblick beruflich zu sehr eingespannt und wenn ich Freitag so lange arbeiten muß wie die nächsten Tage dann schaffe ich das leider nicht :( .

  • Ina...menno....steck die Plagen ins Bett und gut ist :D

  • Zitat

    Original von nixe1968
    Ina...menno....steck die Plagen ins Bett und gut ist :D


    Das meine ich aber auch ! Nun gibts kein zurück mehr !! :D Notfalls mitbringen, den Rest regeln wir schon, gell Nixe ?? ;)

  • Ich geb mein bestes! :) Im Augenblick sieht es aber nicht so gut aus. :( Wir werden sehen ! Samstag sehen wir uns aber auf jeden Fall!!!!!!!

  • Na dann probier ich es doch mal noch über die Warteliste rein zu kommen.


    01. GZ
    02. belxa
    03. Ariane
    04. Chris2002
    05. nixe
    06. Agrippina
    07. Sonnenblume25????????
    08. Knuth
    09. SirTobi
    10. PaulsHH
    11. Shira
    12. Chris 1807
    13. sugro
    14. Sylune
    15. Café
    16. goegeo
    17. belxa II + III


    belxa: wer ist denn belxa II+III? Als zuverlässiger Stammtischbesucher könnte ich doch mit Sicherheit ein Vorrecht vor irgendwelchen namenlosen weiteren Besuchern beanspruchen und Platz 16 wählen ;), oder? Bei Widerspruch bitte PN an mich.


    Gruß, Nico

  • Zitat

    Original von goegeo
    17. belxa II + III


    belxa: wer ist denn belxa II+III? Als zuverlässiger Stammtischbesucher könnte ich doch mit Sicherheit ein Vorrecht vor irgendwelchen namenlosen weiteren Besuchern beanspruchen und Platz 16 wählen ;), oder? Bei Widerspruch bitte PN an mich.


    Gruß, Nico


    ... du spielst mit deinem XXXXX :evil:

  • Chris2002:


    Wieso denn das. Ich habe doch gesagt, dass er bei sinnvoller Begründung mir gegenüber den Platz-Nr. 16 zurückerhält. Ich warte erstmal ab, was sich tut. Und etzlich steht Belxa II+III auch auf der Wart5eliste. Sind schließlich nur 15 Plätze bestellt.

  • Leute, ganz ruhig... keine Schlägerei hier :D


    Wann ist denn nun Treffen ? Bleibt das bei dem Vorschlag 19 Uhr vorm Restaurant ??


    Also falls der Freitagsruhrgebietsstau auf mich trifft, kann einer von den Wartelistenkandidaten (belxa II+III, goegoe :D) meinen Platz Nr. 9 auch haben. Die Versteigerung findet dann bei ebay statt :D

  • Zitat

    Original von SirTobi



    Wann ist denn nun Treffen ? Bleibt das bei dem Vorschlag 19 Uhr vorm Restaurant ??



    Da niemand etwas gg. 19 Uhr einzuwenden hatte, bleibt es dabei... :)

  • Zitat

    Also falls der Freitagsruhrgebietsstau auf mich trifft, kann einer von den Wartelistenkandidaten (belxa II+III, goegoe großes Grinsen ) meinen Platz Nr. 9 auch haben. Die Versteigerung findet dann bei ebay statt großes Grinsen


    Sehr diplomatisch. Aber sollten wir Norddeutsche, unabhängig vom Betrag der Versteigerung, zusammenhalten ;) .

  • Zitat

    Original von Shira


    Da niemand etwas gg. 19 Uhr einzuwenden hatte, bleibt es dabei... :)


    Stimmt, Du hast das eigentlich ganz geschickt gemacht. Finde ich gut :) Okay...

  • Tach zusammen , weerde am freitag auch kommen aber so gegen 8 da ich noch arbeiten muß ..
    schönen Abend an alle


    Chris

  • Mir wurden die Leviten gelesen.


    belxa: Sorry, wusste nicht, dass Du aus bestimmten Gründen dich nicht wehren kannst. Hier nochmal die aktualisierte Liste.


    01. GZ
    02. belxa
    03. Ariane
    04. Chris2002
    05. nixe
    06. Agrippina
    07. Sonnenblume25????????
    08. Knuth
    09. SirTobi
    10. PaulsHH
    11. Shira
    12. Chris 1807
    13. sugro
    14. Sylune
    15. Café
    16. belxa II
    17. belxa III
    18. goegeo ?????????? (Mit Fragezeichen, da sich für mich noch etwas anderes ergeben kann)


    Bis spätestens Samstag. Wünsch Euch viel Spaß beim Essen und Karaoke.

  • Dann machen wir datt mal wieder ordentlich :D:


    01. GZ
    02. belxa
    03. Ariane
    04. Chris2002
    05. nixe
    06. Agrippina
    07. Sonnenblume25????????
    08. Knuth
    09. SirTobi
    10. PaulsHH
    11. Shira
    12. Chris 1807
    13. sugro
    14. Sylune
    15. Café
    16. belxa II+belxa III
    17. goegeo ?????????? (Mit Fragezeichen, da sich für mich noch etwas anderes ergeben kann)

  • ach Chris....*Tränenwegwisch*...wenn wir Dich nicht hätten.... :danke:

  • 01. GZ
    02. belxa
    03. Ariane
    04. Chris2002
    05. nixe
    06. Agrippina
    07. Sonnenblume25????????
    08. Knuth
    09. SirTobi
    10. PaulsHH
    11. Shira
    12. Chris 1807
    13. sugro
    14. Sylune
    15. Café + noch ein Café hinterher :o)
    16. belxa II+belxa III
    17. goegeo ?????????? (Mit Fragezeichen, da sich für mich noch etwas anderes ergeben kann)



    Ich hoffe, wegen Abreise um 16 Uhr in Börlin möglichst schnell, also 21 Uhr bei Euch zu sein.


    Freu mich, bis denne!

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()


  • Gib alles :)

  • Für kleine blonde Frauen:


    Sind wir denn dann überhaupt noch im Restaurant ?!
    Sprachen die nicht schon alle davon das die die mit wollen um 21.30 am Dom sein wollen ?!
    Wäre also zum essen nicht quasi noch ein Platz frei ?!


    Fragen über Fragen ;)

  • Ja so habe ich das auch verstanden. Nun sterben sie hier weg, wie die Fliegen. Vielleicht sollten wir den frei gewordenen Platz groß ausrufen :D:D

  • Ich weiß ich weiß, ich habe hier nichts zu suchen... ABER:


    *mitderFaustaufdenTischhau* :D


    Wer will um 21.30 am Dom sein und warum???


    Kommt hier Jemand mit zur Karaoke???


    Chris2002 hat das vorbildlich gemacht und sich eingetragen! :)


    Wenn ihr Lust und Laune habt, auch mit zu kommen, tragt euch doch bitte ein! Müsst ja nicht unbedingt singen, kann es ja selbst nicht mal, einfach aus Spaß an der Freude! :D


    Und nu, auf geht´s!


    Oh ich freu mich auf euch! :)

  • Frau VON und ZU...


    Darf uch bitten??? :D


    Zwei :kiss1: kriegste ja nun schon, watt willsten noch?


    Kriegst wohl nie den Hals voll! :evil:

  • *lach*....ja ja....


    ne, muss ich spontan entscheiden, da ich evtl. Sa noch arbeiten und auf Abruf zu Hause sein muss...einigermaßen fit und ein evtl. Mittags-Schönheits-Faltenwegbügel-Schlaf fällt dann flach :D

  • Zitat

    Original von sunsmiliene



    Zwei :kiss1: kriegste ja nun schon, watt willsten noch?



    auuuch will auuuch will ;)

  • Chris warte erstmal ab wie die Damen sich live so machen bevor Du wieder Sachen verlangst und sich live alles ganz anders darstellt :D


    Bei mir siehts genauso aus.... werde das auch spontan entscheiden. Ich steh nicht so auf diese Bar.... von daher muss ich schon vieeeeeeeeeel Lust haben mich dazu noch aufzuraffen.
    Aber man soll niemals nie sagen.


    Und wer nix gegen unaufgeräumte Autos hat (gell Steffi und Caro, haha) kann dann sogar noch bei mir mitfahren, vom essen bis zur Karaoke)



    :)

  • Hallo Ihr Übschen....
    Könnt Ihr mir Blondchen noch mal sagen, wo und wann wir uns morgen treffen....


    Schankedön...... :D

  • hier:


    [URL]http://www.barrios-koeln.de/[/URL]


    musste aber lange suchen....jetzt erstmal schaun wie ich überhaupt dahin komme....

  • Mutschascracias......Zigarre ist schon mal jut.... und um welche Zeit?


    Ich vermute mal 19:00 Uhr...

  • ...was heisst denn hier 'mal'?? Immer schön vorsichtig, sonst schmeiss ich Dir meinen Krückstock hinterher... :P :D

  • Zitat

    Original von Shira
    ...was heisst denn hier 'mal'?? Immer schön vorsichtig, sonst schmeiss ich Dir meinen Krückstock hinterher... :P :D


    Nix gibt´s das ist mein krückstock und den brauch ich noch

  • und auf welchen Namen????? falls nicht unbedingt Shira die erste ist...

  • Zitat

    Original von nixe1968
    und auf welchen Namen????? falls nicht unbedingt Shira die erste ist...


    GrosseLeute-Forum oder mein Nachname (für die, die ihn wissen) ;)


  • Gegen unaufgeräumte Autos hab ich mal gar nix, aber wenn ich das richtig sehe, ist das Essen am Hohenzollernring 21-23, und die Karaokebar Hohenzollernring 46. Ich denke mal, zu Fuß ist man da fast schneller ;)

  • Jetzt bin ich wieder völlig ratlos.
    Hatte nicht jemand gesagt das Restaurant wäre am Rudolphsplatz ?!
    Und ist die Bar nicht am Wiener Steffi ?!?!?



    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ;)

  • Am Steffi is die andere Karaokebar. Aber so wie ich das verstanden hab, hat man sich für die Thai Bar am Hohenzollernring entschieden!! ;)

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne
    Am Steffi is die andere Karaokebar. Aber so wie ich das verstanden hab, hat man sich für die Thai Bar am Hohenzollernring entschieden!! ;)




    ... so isses :D

  • Zitat

    Original von Ariane
    Und wer nix gegen unaufgeräumte Autos hat (gell Steffi und Caro, haha) kann dann sogar noch bei mir mitfahren, vom essen bis zur Karaoke) :)


    ich fahre immer wieder gerne mit Dir..."ich glaube die wollen HIER rechts abbiegen?????"..egal..hinterher.... :D

  • Ich kenne mich eh nicht aus in der Stadt, bin ja Ausländer ;)


    Von daher versuche ich um 19 Uhr beim Restaurant zu sein und dann schließe ich mich dem Rest an :D

  • Yupp, dett versteht sogar een Börlina! Erst ins Barrios, danach zur Karaoke-Bar laufen, schwanken oder wie auch immer. Einfacher gehts nicht. Wer streut die Brotkrümel für die Nachkömmlinge?

  • Hallo ihr


    ich muss meine Teilnahme für heute leider absagen, da mir was dazwischen gekommen ist.... sorry, dass es so kurzfristig passiert.


    Aber vielleicht treffe ich einige von Euch ja morgen abend :]


    Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß :)


    LG


    Sylune

  • 01. GZ
    02. belxa
    03. Ariane
    04. Chris2002
    05. nixe
    06. Agrippina
    07.
    08. Knuth
    09. SirTobi
    10. PaulsHH
    11. Shira
    12. Chris 1807
    13. sugro
    14. Sylune
    15. Café
    16. goegeo
    17. belxa II + III



    Huhu! Ich mache meinen Platz frei. Muß lange arbeiten und dann schaffe ich das leider nicht :( Aber ich sehe euch ja alle morgen *freu* :-).


    Liebe Grüße Sonnenblume

  • 01. GZ
    02. belxa
    03. Ariane
    04. Chris2002
    05. nixe
    06. Agrippina
    07. Knuth
    08. SirTobi
    09. PaulsHH
    10. Shira
    11. Chris 1807
    12. sugro
    13. Café
    14. belxa II + III
    15. goegeo

  • Ziehe mich auch zurück, da ich jetzt mit ein paar Schweden und Schweden-Kennern Mittsommer feier. Morgen sehen wir uns dann aber.


    Gruß und viel Spaß heute abend.


    aktualisierte Liste:


    01. GZ
    02. belxa
    03. Ariane
    04. Chris2002
    05. nixe
    06. Agrippina
    07. Knuth
    08. SirTobi
    09. PaulsHH
    10. Shira
    11. Chris 1807
    12. sugro
    13. Café
    14. belxa II + III

  • Zitat

    Original von chris1807
    Tach an alle,


    war wirklich ein netter Abend !!


    Und singen mit Chris macht richtig Spaß... !!!


    Na dann bin ich ja mal gespannt, ob Ihr beiden auch mal gemeinsam nach new York kommt :D

  • Zitat

    Original von chris1807
    Das war erst der Anfang...grins warte mal wenn wieder mal ein Superstar gesucht wird...



    ... genau Chris, dann starten wir richtig durch :D

  • Zitat

    Original von SirTobi
    Also nächstes Mal bin ich auch dabei mit singen... :D Dann ist die Bar auch schön leer :D


    fahren wir zusammen?

  • Zitat

    Original von Maike


    fahren wir zusammen?


    Jaaaa Maike, das machen wir. :) Hey, wenn wir Norddeutschen uns bündeln, können wir ja nen Kleinbus anmieten :D;)
    Aber zusammen fahren finde ich gut...

  • chris1807: Wie war das eigentlich jetzt mit den Eishockeyspielern, die in die Klamotten pinkeln ? Das war doch noch ungeklärt, oder ?? :D

  • Zitat

    Original von Maike
    chris: ganz schön frech, als neuling :evil: :D


    Tobi: wird sicherlich witzig


    @Maike: Das denke ich auch. 8) Vielleicht meinte Chris ja nen MiniROCK ;) Das steht ja noch zur Klärung

  • Hallo Leute,


    ich wollte Euch nur auf ein besonderes Wochenende hinweisen. Genaueres zu finden unter "[URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=1233]Sonstige Aktivitäten - Hamburg: Gemeinsame Unternehmungen"[/URL].


    Wann: Wochenende 05./06.08.


    Was:


    Anreise bis Sonnabend Mittag (gerne auch schon am Freitagabend)
    Im Anschluss Grillparty "Hinterm Deich" (im wahrsten Sinne des Wortes) auf einem andwirtschaftlichen Betrieb mit großer Gartenanlage.


    Sonntag: Auslaufen des Wochenendes mit 2 Alternativen:
    1. Vormittags (zu humaner Uhrzeit) "Bummel über die Husumer Hafentage" (mit Besuch des traditionellen Tauziehens über das Hafenbecken) und im Anschluss Fahrt nach St. Peter-Ording
    2. Fahrt nach Westerland/Sylt bei kurzfristiger Wahl der Aktivitäten: Radtour über Sylt (Westerland-List-Westerland) / Strandbesuch in Westerland / sonstige Vorschläge)


    Also wie sieht es aus? Näheres kann auch im Juli auf dem Hamburger Treffen oder hier im [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=1233]Forum (Hamburg: Gemeinsame Unternehmungen)[/URL] diskutiert werden.


    Zu Info sei gesagt: Trotz der langen Anreise sehr gute Verkehrsverbindungen von Köln/Bonn:


    Mit [URL=http://www.hlx.com]hlx.com[/URL]: Köln/Bonn Airport nach Sylt/Westerland
    mit DB AG: [URL=http://reiseauskunft.bahn.de/bin/zuginfo.exe/dn/733011/369168/129650/179512/80/ld=212.53&seqnr=2&ident=g8.03049211.1151843936&currentReferrer=tp&]tägliche Direktverbindung von Ffm über Bonn und Köln bis nach Husum[/URL] (Abholservice inbegriffen)
    Mit dem Auto über A1/A7/A23/B5 (genauere Beschreibung z.B. bei [URL=http://stadtplaene.klicktel.de]Klicktel.de/[/URL])


    Weitere Infos (inkl. Anmeldung) über obigen Link


    Wer Lust hat ist herzlich eingeladen, sich anzumelden. Gruß von goegeo

    6 Mal editiert, zuletzt von goegeo ()

  • ... an diesem WE dann leider ohne mich:


    Muss bei meiner Verwandschaft im Allgäu antreten ... Sohnemann wird ja schließlich 40 :D

  • Zitat

    Original von belxa
    sodele die 30. KW ist noch frei im Terminkalender = Stammtisch???



    Dirk, bevor du an die 30. Kalenderwoche denkst, schwing deinen Hintern lieber in der 28. nach Dortmund :D;)

  • ...wenn ihr es ins Centro verlegt wäre es möglich...bin dort dat ganze wochenende "geschäftlich" 8)

  • Zitat

    Original von belxa
    ...wenn ihr es ins Centro verlegt wäre es möglich...bin dort dat ganze wochenende "geschäftlich" 8)


    Stellst du mir das "Geschäft" gelegentlich mal vor?? :evil:

  • Zitat

    Original von SirTobi
    chris1807: Wie war das eigentlich jetzt mit den Eishockeyspielern, die in die Klamotten pinkeln ? Das war doch noch ungeklärt, oder ?? :D


    **** SCHREIIIIIIII ganz LAAAAAAUT ********** jaaaa, .... was ist mit deinem nachbarn, chris 1807, der vor lauter eishockey sich ins hemdchen macht !!!!!! :D :D :D :D ....WANN kann ich den wadenpinkler kennenlernen ???? ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    ... an diesem WE dann leider ohne mich:


    Muss bei meiner Verwandschaft im Allgäu antreten ... Sohnemann wird ja schließlich 40 :D


    Oh, da fällt mir schon DER wettbewerb für den winter ein: schneemann vs schneefrau !!!!


    ICH KOMMMMMM DRAUF ZURÜCK !!!!

  • Zitat

    Original von Agrippina


    Oh, da fällt mir schon DER wettbewerb für den winter ein: schneemann vs schneefrau !!!!


    ICH KOMMMMMM DRAUF ZURÜCK !!!!



    ... hihihi Schneeballschlacht mit Grippi ... du wird bereuen, dass du das vorgeschlagen hast ;)

  • Zitat

    Original von Agrippina


    **** SCHREIIIIIIII ganz LAAAAAAUT ********** jaaaa, .... was ist mit deinem nachbarn, chris 1807, der vor lauter eishockey sich ins hemdchen macht !!!!!! :D :D :D :D ....WANN kann ich den wadenpinkler kennenlernen ???? ;)


    ja ich weiß auch nicht, den Jungen müssen wir irgendwie mal reaktivieren... Da ist noch was offen und ohne diese Klärung können Anja und ich kein Auge mehr richtig zu tun ;):D

  • Huhu!


    Wollt nur nochmal dran erinnern das es am 29.07.2006 wieder Zeit für den regulären Stammtisch im Alex (oder auch mal anders) wäre.
    Also wer hat Zeit und Lust?

  • Klar hab ich Lust :D Als Location würde ich allerdings bei gutem Wetter diese Strandbar (wie auch immer sie heisst ;) ) vorschlagen...bin gerade süchtig na diesen 'Dingern' geworden :D :D

  • na klar da bin ich wohl auch dabei und strandbar klingt für mcih gut


    samstag den 29.07.2006


    sonnenblume
    shira
    gwendoline

  • Die Strandbar ist super!!!! Gute Idee. Die Strandbar ist direkt am Rheinufer,beim Tanzbrunnen in Köln Deutz. Mit Auto und mit der Bahn super zu erreichen. Wir müssen dann nur mal hören ob die auf haben, denn an dem Tag sind die Kölner Lichter. Aber das wäre doch was, Feuerwerk im Liegestuhl schauen :)

  • Hey ... nicht vergessen: am 29.07. sind Kölner Lichter !!!!!!


    [URL]http://www.koelner-lichter.de/pages/startseite.html[/URL]


    .... Früh genug aufschlagen in der Strandbar !!!

  • Es werden wieder mehrere hunderttausend Besucher erwartet da geht man nicht mal eben so in die strandbar und schaut sich das Feuerwerk an.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren