Organisation des Hamburger Stammtisches!!!

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moin Moin,


    ich wünsche euch allen erst mal noch ein glückliches und schönes neuen Jahr!!!


    Und nun mal ein kleines up-date zu unserem Stammtisch:
    Ja, es ist richtig. Kay hatte sich bereit erklärt, die Orga weiterzuführen. Und das mit Unterstützung von Maren und zesel.
    Ich versuch derweil, die STO-Rechte übertragen zu lassen. Das ist aber weitaus schwieriger als gedacht. Der Kontakt zu den Admins ist nicht so einfach und ich habe noch keinerlei Rückmeldung diesbezüglich erhalten.
    Aber natürlich bleibe ich dran.... :)


    Ansonsten verweise ich auf die Nachricht, die Maren in den Januar-Thread gesetzt hat! :thumbup::thumbup:


    Bis zum nächsen Mal, ich freu mich schon drauf bald als Gast dabei zu sein, :rolleyes:
    VG Melli

    Einmal editiert, zuletzt von miss.melli ()

  • Ich habe die Admins von GL auch diverse male angeschrieben und keine Reaktion erhalten. Meine Erfahrung deckt sich also mit der von Melli. Bei mir ist der Eindruck entstanden dass es denen vollkommen egal ist ob und wie der Stammtisch weiter läuft. Deshalb habe ich für mich entschieden dass ich meinen Elan lieber dort einsetzen werde wo er willkommen ist und das ist offensichtlich nicht der Stammtisch von GL.


    Vielleicht finden sich ja Andere die das hier weiter führen wollen, ohne die Möglichkeit von Teilnehmerlisten, Gruppenmails usw.. Würde mich freuen wenn der Hamburger Stammtisch nicht komplett unter geht.


    Viele Grüße,
    Kay

  • Hallo Kay,


    nun wirf mal nicht so schnell die Flinte ins Korn. Man kann auch einen Stammtisch organisieren ohne "offizieller Stammtischorga" zu sein. Das funktioniert in Hannover schon seit langem gut und funktioniert auch bei unserem Nordseestammtisch. Natürlich ist das alles etwas aufwendiger und man muss ab und zu die Hilfe eines Moderators oder offiziellem Stammtischorga in Anspruch nehmen, aber es geht. Die Moderatoren und Orga´s sind auch immer sehr hilfsbereit.


    Man kann ja auch eine Whatsappgruppe des Stammtisches einrichten, das haben wir auch gemacht. Themen und Teilnehmerlisten kannst du hier auch als normaler GLer erstellen. Ganz sicher wirst du dann sicher auch mal "offizieller Orga" es dauert hier eben alles ein bißchen.


    Also Kay und die anderen vom Team.....nicht aufgeben sondern einfach loslegen.


    Es grüßt euch Käpteniglo :seefahr:

    Einmal editiert, zuletzt von käpteniglo ()

  • Ihr Lieben,
    wir sind noch da! Wenigstens 2 von den Dreien. Wir haben in der Tat auf die Admin-Rechte gewartet, wollten die "große Übergabe" beim Brunch Ende November verkünden, doch da tat sich trotz mehrmaligem Anschreiben verschiedenster Personen lange, lange nix. Nun haben wir beschlossen, uns von diesen Formalitäten frei zu machen und aktiv ins neue Jahr zu starten. Wie es der Zufall so will, hat die gute SamHH das Jahr eröffnet, worüber wir uns freuen. Wir sehen uns also Ende des Monats in der Trude, im Februar auf der Party oder im März bei.....Überraschung! :D
    Weder Zesel noch ich hatten vor, das ganze in "alleinherrschaft" zu machen, so dass nachwievor alle eingeladen sind, eigenständig oder mit uns zum geselligen Zusammensein aufzurufen.
    Beste Grüße auch für ein wunderbares 2015!
    Maren

  • Nun haben wir beschlossen, uns von diesen Formalitäten frei zu machen und aktiv ins neue Jahr zu starten.


    Na das ist doch jetzt mal eine Ansage :thumbup: . Ich wünsche euch viel Erfolg.


    Nein, ich bin garnicht neugierig....aber was ist denn im März die Überraschung? Hüpfst du da aus einer Torte :D ?

  • Nu is es so weit - ich möchte den Kelch abgeben. Mein Schwerpunkt liegt inzwischen wieder woanders.


    Gibt es jemanden, der in Hamburg witerhin Stammtische organisiert?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren