5.12. CHRISTMAS AVENUE Köln bunte Weihnacht 19 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

5.12. CHRISTMAS AVENUE Köln bunte Weihnacht 19 Uhr

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Ortszeit: Mittwoch, 29. Oktober 2014

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ja klar! :thumbup:


    Du willst wohl mit Deinem Schatz in meinen Whirlpool und Dir von meinem Butler dazu eine Pulle von meinem Schampus servieren lassen. :genau:

  • Du willst wohl mit Deinem Schatz in meinen Whirlpool und Dir von meinem Butler dazu eine Pulle von meinem Schampus servieren lassen. :genau:


    ja aber sicher doch ...... ich hoffe da steht nicht nur Schampus von Feinkost Aldi im Kühlschrank ...... :D:D:D
    Bett ist dann frisch bezogen und Handtücher auch genug da ??? 8o

  • Ach Katarina, wie doof ist das denn? Heul
    Hatte mich doch auch total auf Dich gefreut. Dreh mal Deinem Chef, in meinem Namen, den Hals um ! ;)
    Und wie kann man Karten für Jenke zu Hause haben an die man nicht dran kommt? Unfassbar.
    Hanna, das hätte Katarina uns mal sagen sollen !;)


    Wobei, Hanna, Du stehst ja nur auf den Kerl mit der Sonnenbrille ! ( ist nun so was wie ein Insider) :)
    :nachdenken1:
    :la ola:


    Katarina, fühle Dich mal dolle gedrückt!!!! Dann freue ich mich nun auf den 13.12.!!!! :up1:


    Wir werden einen Eierpunsch für Dich mit trinken! Versprochen :)

  • Richtig so! Trinkt ganz viel Gluhwein und Eierpunsch für mich mit. So gefällt mir das! :thumbup:



    Gerade eben habe ich nochmal mit der Brennerei Weiss telefoniert und die Reservierung für "Grosse Leute" bestätigt.



    Ich wünsche Euch sooo viel Spaß und denke an Euch. ^^

  • bin leider auch raus: zu spät Feierabend - schaffe es leider nicht mehr! Euch allen viel Spaß!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren