Düsseldorfer Stammtisch - 27.12.2014

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch - 27.12.2014

Samstag, 1. November 2014

Ortszeit: Samstag, 1. November 2014

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Muss Euch leider absagen... :|
    Bis ich mein Auto freigeschaufelt hätte wäre ich entweder komplett durchnässt oder weggeweht...
    Allen eine gute und sichere Anfahrt und ein leckeres Frühstück im schönen Les Halles...


    LG Susa

  • Nicht das Wetter hält mich fern, sondern das Wechselspiel von Schüttelfrost und Hitzewellen unterlegt mit üblen Kopfschmerzen...
    Euch viel Spaß und guten Appetit.

  • Ja, dann gute Erholung... gerade in diesen Tagen will man doch fit sein...



    Habs leider nicht geschafft... ich ärgere mich deswegen...

  • War ein wirklich toller Brunch,auch wenn nicht viele dabei waren.Aber wird ja wohl nicht das letzte Treffen gewesen sein.Freuen uns schon auf Badminton morgen im Cosmos. Etwas Weihnachtsspeck abtrainieren,kann nicht schaden.Wenn diejenigen die wir noch nicht kennen genauso gut drauf sind wie heute morgen wirds sicher sehr lustig.

  • wir hatten in einer kleinen aber feinen Runde richtig viel Spaß.


    Herzlichen Dank an Claudia für diese tolle Idee und die Orga.


    Nach dem die ersten Drei um ca. 13 Uhr gegangen waren, hatten wir zu Dritt noch reichlich Gesprächsstoff so das wir bis kurz vor 16 Uhr ausgehalten haben.


    Ich war erst garnicht nach Hause gefahren, sondern hatte noch etwas erledigt und bin dann sofort weiter zum Essen fassen vor dem Bowling in MG.


    Sehr sehr schade das diese so tolle Location nach der Silvesterparty 2014 zu machen muss und später dann abgerissen wird, damit dort Wohnblocks hochgezogen werden können.


    Alle die ich nicht mehr sehe oder höre auf diesem Wege einen guten Übergang ins neues Jahr und einen guten Start für 2015.


    Liebe Grüße


    Lissy

  • Ich fand auch das wir eine gute Runde waren und hab mich über die vielen tollen Gespräche gefreut :)


    An alle die ich nichr mehr sehe wünsche ich einen guten Rutsch in 2015 und freu mich jetzt auf die Badminton Runde :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren