Frühstücksbuffet 23.11 in Varel, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühstücksbuffet 23.11 in Varel, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Sonntag, 9. November 2014

Ortszeit: Sonntag, 9. November 2014

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So, jetzt ist Anmeldeschluss, ich hatte die Frist ja sogar noch um einen Tag verlängert. Wir werden jetzt also mit 13 Leuten, wobei 13 natürlich eine Glückszahl ist, am Sonntag das Frühstücksbuffet in Varel stürmen :D . Da ich wohl der Einzige Bahnreisende bin ist auch kein Bahnhoftransfer nötig. Ich freue mich Euch alle am Sonntag zu sehen.


    Falls Jemand doch kurzfristig verhindert sein sollte, bitte eine kurze Nachricht hier in diesem Thread schreiben. Dann können wir die nicht genutzten Plätze gegebenenfalls freigeben. Ich habe das Smartphone dabei und kann also auch sehen wenn einer hier Sonntagmorgen noch postet.


    Ich wünsche Allen eine gute Anreise, bis Sonntag um 09:15 Uhr!!!


    Euer Käpten :seefahr:


    Für Alle die diesmal nicht dabei sein können, wir sehen uns wieder am 20.12 in Wilhelmshaven!!!!

  • Trotz einiger Verspätungen und eines zündunwilligen Autos hatten wir am Sonntag wieder eine Erscheinungsquote von 100% :thumbup: . Auch Erstteilnehmer/innen konnten wir in unserer Frühstücksrunde wieder begrüßen. Dabei waren auch 3 NachwuchsGLer :D , der Fortbestand des Stammtisches ist also gesichert :D .


    Es wäre schön wenn sich die Gäste hier mit einem Profil bei GL anmelden. Dann kann sich jeder für die Veranstaltungen und Stammtischtreffen selber anmelden und hat immer Zugriff auf die aktuellen Termine und kann sehen wer sich bereits angemeldet hat.


    Der nächste Termin: 20. Dezember Weihnachtsmarkt in Wilhelmshaven.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren