Sonntags Brunch in Regensburg am 21.12.2014

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sonntags Brunch in Regensburg am 21.12.2014

Freitag, 14. November 2014

Ortszeit: Freitag, 14. November 2014

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Na perfekt, dann kommt doch zum flughafen und wir fahren mit einem auto nach Regensburg. Dauert halb so lang wie bahn... Dein auto kannst du auf meinem parkplatz lassen und dann am abend deine tochter einsammeln ^^
    Wir haetten noch einen kleinen italiener mit dabei, hoffe das ist ok :lachen2:

  • Ich hab mal im Alex bescheid gesagt, dass ist direkt am Neupfarrplatz, quasi direkt am Christkindlmarkt und nur 10min zu Fuß zum Bahnhof....


    Nach zu googln unter Brunch Alex Regensburg.... 9,80€
    mit oder ohne Getränke, da müsst ich jetzt selbst googln :)

  • Es ist mir furchtbar peinlich, aber ich habe eine Weihnachtsfeier am Samstag vergessen Jetzt ist mir das mit dem Brunch doch zu früh.
    Da ich auch noch mal nach Hause muss bevor ich am Snntag um 23.00 meine Tochter am Flughafen abhole, wird mir die ganze Geschichte zu stressig. Ich wäre furchtbar gerne dabei gewesen....
    Wünsche euch aber allen viel Spass und eine schöne Advendt- und Weihnachtszeit
    Sabine


    Danke für das Angebot zum Mitfahren.

  • echt schade Sabine das du nicht kannst...


    leider musste ich die Lokalität wechseln


    ein paar Meter müssen wir wohl weiter gehen
    Der Brunch findet statt im


    http://www.rivedroite-regensburg.de/


    freu mich einen gemütlichen Tag mit euch zu verbringen


    es sind 15 Plätze reserviert, also wer will kann gerne noch kommen

  • Da das Zuckerwattepad raus ist und ich mit ihr im Doppelpack per Bayernticket fahren wollte, bin ich wahrscheinlich auch nicht an Bord. Aber ich versuche mal noch ein zwei Leute zu motivieren...Eine Fahrt über den Flughafen macht nicht wirklich Sinn für mich, da ich dorthin schon 1 Stunde brauche und dann nochmal über ne Stunde per Auto...I'll keep you updated.

  • Hat sich erledigt Earl, wir sind aufgrund einer slotverschiebung erst am montag in MUC und somit leider auch nicht dabei :(
    Naechstes jahr dann wieder ^^

  • Sorry, Andi. Konnte niemanden mobilisieren und wenn ***** nun auch noch raus ist, bin ich ebenfalls nicht dabei. Die Münchner sind halt scheinbar nicht so dafür, zum Brunchen über die Stadtgrenze hinaus zu fahren :(

    Einmal editiert, zuletzt von Earlinger ()

  • Brunch abgesagt.....


    Bei der nächsten Gelegenheit, wenn nicht so viele Rückzieher sind, werd ich wieder mal was online stellen.


    Wünsche alle schöne besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr..

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren