Jugendinitiative Schlittschuhlaufen Zollverein - fällt aus!!!

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Jugendinitiative Schlittschuhlaufen Zollverein - fällt aus!!!

Samstag, 15. November 2014

Ortszeit: Samstag, 15. November 2014

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Schlittschuhlaufen, wann wollen wir? 9

    1. Freitag 12. Dezember (3) 33%
    2. Samstag 13. Dezember (3) 33%
    3. Dienstag 16. Dezember (1) 11%
    4. Freitag 19. Dezember (3) 33%
    5. Samstag 20. Dezember (2) 22%

    Hallo Zusammen,
    die Woche kam bei mir der Wunsch auf mal wieder Schlittschuhlaufen zu gehen. Vor zwei Jahren hatten wir schonmal nen Abend auf der Zeche Zollverein verbracht und hatten sehr viel Spaß.


    Schlittschuhlaufen Zollverein


    Es wurde für Samstag der 13. Dezember abgestimmt, Treffpunkt an der Eisbahn um 18:00Uhr.
    Freue mich auf rege Teilnahme. :)


    Vielleicht im Anschluss noch ein Glühwein oder ein gemütliches Beisammen sein?
    Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend



    [ Nachtrag vom 13.12.2014 - fällt bis auf weiteres aus! ]


    [old]http://www.zollverein.de/uploa…views/slideshow_image.jpg[/old]




    Kleine Anmerkung zum Thema Jugendinitiative, um es mit den Worten meiner "Vor-threat-Eröffner" zu sagen: "Ziel der Jugendinitiative ist es die "Jugend" des Forums zu vereinen -
    ich bitte deshalb darum sich an einer Altersobergrenze von ca. 30 Jahren
    zu orientieren."

    4 Mal editiert, zuletzt von Martititi ()

  • Hört sich interessant an, war lange nicht mehr bei der JI dabei und Schlittschuhlaufen tue Ich immer wieder gerne.
    Von den Terminen kann Ich abgesehen vom 19.12 immer.

  • Hey,
    Leider bin ich schon über der Altersrente. Fand aber das Bild von der es Fläche interessant. Kannst du mir mehr Infos über die eisfläche geben. Keine Panik bin nicht sauer über die Altersrente. Jeder wird mal älter.


    :weinen2:

  • Hey,
    alle notwendigen Informationen sollten oben in dem Link zu finden sein - ansonsten Antwortet Google sicher auf "Eisbahn Zeche Zollverein" - Die Bahn ist meist während der Zeit des Weihnachtsmarktes in Essen aufgebaut und wandert nach Weihnachten auf den Kennedyplatz in der Innenstadt ;)

  • Jaaa... Leider kann ich nicht. Schade.
    Ich muss an dem Tag bis mind. 20Uhr arbeiten und da ich bin der SBahn oder Regio erst mal hinfahren muesste, waer es dann schon zu spaet. Ich hab versucht meinen Dienst zu tauschen, aber ging leider nicht. :(


    Ich wuensch euch viel Spass! <3

  • so freunde, kleine planaenderung da sich drei wieder abgemeldet haben gehen wir verbliebenen drei in grefrath schlittschuhlaufen. treffen uns trotzdem um sechs vorm eingang falls spontan noch wer mitmag. lieben gruss und schoenes wochenende

  • :( schade hatte mich schon gefreut dieses einzigartige Gelände mal zu sehen.

  • Wieso hast du dich denn nicht in die Teilnehmerliste eingetragen?!?!?!??? Ich dachte du bist auch raus...
    Wenn du magst frag ich Lars und Guido nochmals was mit Zeche Zollverein ist, bräuchte dann aber bis heute Nachmittag eine Entscheidung ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren