So wars! Grosse Leute on Tour - Kuba 2014

Termin

So wars! Grosse Leute on Tour - Kuba 2014

Donnerstag, 20. November 2014

Teilnehmer

27 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo, ihr Lieben
    Ich bin eine der Ersten, die von der Tour zurück sind. Drei viertel sind jetzt noch in Havanna und genießen die tropische Wärme.
    Ich muss sagen, die Tour war der Hammer. Noch keine Reise hat mich so beeindruckt, mich so geerdet und so nachdenklich gemacht.
    Als geborener Ossi hat man da evtl. noch eine andere Sicht.
    Nachdem wir noch einen Tag länger als die " Kubaner" in unserem Badehotel hatten, sind wir gut in kalten, nebligen Deutschland angekommenen und mich persönlich hat auch gleich die Wirklichkeit eingeholt. Sozusagen vom Flugahfen ins Krankenhaus, um mich um die Familie zu kümmern.

Freut Euch auf wunderschöne Bilder! Und ich denke auch noch tolle Berichte von vielen Anderen.
    Sobald mir die Famile Zeit gibt, bekommt Ihr Bilder und weitere Beerichte von mir.

P.s. Ich hab kalte Füsse!!!
    P.p.s gleich kommen ein paar Bilder

L.g.
    AnnE

wunderliches Wort: die Zeit vertreiben - sie zu halten wäre das Problem!

[old]http://up.picr.de/3942010.jpg[/old]

[youtube]6DcfXVL0mh0[/youtube]

• welcome back! Schön, dass Dir die Kuba-Tour so gut gefallen hat wie mir die 1. Tour. Behalte Dir die Freude der Menschen, die tollen Farben, die Bilder und die Sonne im Herzen! Es hilft gegen die Kälte hier in Deutschland ;)

ob wir das mit dem Erwachsen werden bis zur Rente noch hinkriegen? ;)

• Es war einfach traumhaft schön und man wird noch lange von den Eindrücken und den tollen Erinnerungen beeindruckt sein. Und eins haben wir von den Kubanern sicher gelernt ... man muss Geduld und Zeit haben, Stress und Hektik scheint man dort nicht wirklich zu kennen :D ;)

Wir waren eine tolle Gruppe und ich hab's genossen.

LG Diana

PS: Und hier in Deutschland ist's einfach nur grauenvoll kalt :rolleyes:

@ Hallo AnnE,
    hoffe bei Dir bzw. Deiner Familie ist bald wieder alles i.O.
    LG

• nanana.. ihr kommt in den Genuss eines historisch warmen Novemberwochenendes...... :D

Notfall Gerd203 RIP, Gerd! ;(

:)
    Wer nie den Verstand verliert, findet wohl auch nie sein Glück.... ;)
    Mir gebührt die Hälfte des Himmels...:saint::evil: zwei Drittel der Hölle hatte ich schon mal!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren