So wars! Grosse Leute on Tour - Kuba 2014

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

So wars! Grosse Leute on Tour - Kuba 2014

Donnerstag, 20. November 2014

Ortszeit: Donnerstag, 20. November 2014

Teilnehmer

27 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • nAbend....
    So, ich biete 3241 Fotos auf 2 SD Karten verteilt :D
    Mal sehen wie viel brauchbares man davon hochladen kann ;)


    Sag mal Manu, wo find ich die Fotos? Seh bei deinem Profil nur die anderen Urlaube!?!


    Wünsche allen noch eine gute Nacht! Und freu mich auf die ganzen Fotos :D

  • Hallo meine Liebsten,


    ich kann den vorigen Beiträgen nur zustimmen.


    Wie bereits so oft, habt Ihr alleine diese wunderbare Reise und die vielen unglaublichen Erlebnisse, einmalig und unvergesslich werden lassen.


    Ich hoffe, dass die zweite Gruppe noch einen schönen letzten Tag in Havanna verbringen konnte und ebenso einen guten Flug hatte, um mittlerweile wieder gut zuhause angekommen zu sein.


    Irgendwie hatte aber wohl die Gegend um Havanna etwas gegen uns, so dass das Wetter nicht wirklich mitspielen wollte. Zuvor das schönste Wetter und bereits wieder auf dem Transfer, brannte die Sonne wieder wie zuvor und seit gestern ist bei 32 Grad mal wieder nur Schatten, bzw. Lobby angesagt;)


    Die letzten Wahl-Kubaner vermissen Euch nun an Tag 20 im Paradies, mucho mucho mas! Irgendwie komisch, am Gruppentisch mit sich selbst zu reden und auf dem Weg zum Playa niemandem mehr zu begegnen :(


    Aber ganz ehrlich, nachdem ich heute das Zimmer wechselte und nun sage und schreibe zehn Mal auf dieser Reise packen musste, freue ich mich schon auf ein letztes Auspacken. :D


    Hier auch von mir schon einmal ein paar Bilder und ich bin mir sicher, dass euch diese an die schöne Zeit erinnern werden ^^. Letzteres kennen sicher auch die damaligen Kuba Reisenden. Der ewig breite und lange Sandstrand im Nordwesten.


    Ganz liebe Grüße aus der Sonne
    Chris

  • PS. Wenn ihr die Teilnehmerliste frei schaltet, könnten sich ja alle registrieren die dabei waren, um einen besseren Überblick zu haben. ;)

  • ich lade seit gestern BIlder hoch, was sich aufgrund meines Mitbewohners und dem mir verbleibenden Trafic schwierig gestaltet ;)
    aber es wird....... :)

  • Whoa chris, die An-158 macht mich neidisch ;(
    Habt ihr in Havanna auch Il-62s und Il-96s stehen sehen? Muss da auch bald einmal wieder hin, nur dieser raritaeten wegen ^^
    Cuba ist da in vielerlei hinsicht besser als jedes museum...

  • Hey Kubaner,


    es ist so schön von Eurer Begeisterung und der tollen Reise zu lesen. Bitte etwas Mitleid für die Daheimgebliebenen im grauen November. Noch mehr Mitleid habt Ihr von mir denn die Reise ist zu Ende - Willkommen im
    Alltag. Behaltet die kubanische Lebensfreude und Musik lange im Herzen, lass Euch nicht so schnell vom Alltag einfangen.


    Ich hoffe, ich bin bei einer der Reisen einmal dabei. Ich spekuliere stark mit Vietnam/Kambodscha 2015.


    Nette Grüsse aus Mainz
    Claudia


    :)

  • erstmal gab es einen Willi zur Entwöhnung. :bisarztkommt:


    Dann Einkaufen - der Supermarkt hat mich gestern glatt überfordert !!!


    ...ja die Zeitumstellung noch in den Knochen...Zigarren alle gut im Humidor versteckt ,erste Bilder gesichtet :-))


    Filmchen angeschaut und sprachlos von all den tollen Erlebnissen.


    Tuck Tuck fahren in Havanna war der Hammer :-))


    DANKE an alle Mitreisenden- es war eine grandiose Tour mit allen Facetten. :whistling:


    :hihihi:

  • GUANTANAMERA :hardrocker: :zunge raus:
    heute stahlender Sonnenschein gewesen nachdem ich erst gegen 14Uhr vom Plätzchenduft geweckt wurde (jaaa, hier wird schon ordentlich für Weihnachten gebacken ;) ) und da fiel mir sofort ein wie wir vorgestern in Havana auf dem Marktplatz in kurzer Hose und Flipflops "Feliz navidad" gesungen haben, weil die Menschen den :xmas3: schmückten (sowas habe ich auch zum ersten Mal erlebt :) )


    Ich machte den Fernseher an, um das Delfinvideo bei einer Tasse kubanischen Kaffee zu schauen und was lief.. "Für immer Liebe", der Film welcher auf dem Hin- und Rückflug im Flieger lief :love: .. also erst Video und dann den Film noch zu Ende geschaut :D


    Meine Fotos werde ich erst sortieren und die "persönlichen" an diejenigen verschicken damit sie selbst entscheiden können was damit passieren soll ;)


    Es war eine wunderschöne Reise, wir haben viel gelacht bis die Tränen liefen, viel getanzt, gefeiert und gesungen, gefeiert, getrunken und geraucht :D


    Träume wurden wahr begleitet mit Freudestränen (Schwimmen mit den Delfinen :love: )


    Wir haben Überraschungen erlebt, die sich als Zusatzbonbons erwiesen haben (z.B. 7 man in einem Caddy, weil der Bus zu früh abgefahren ist :D )


    und, und, und......... 8)


    Ich habe wieder tolle Menschen kennengelernt und andere neu erlebt und welche ins Herz geschlossen


    Ich danke Euch ALLEN für die schöne Zeit und jaaa wir hatten Zeit, denn wir waren auf Kuba :D


    Und auch wenn die Feuchtigkeit an vielem schuld war, so hat sich unser "Kuba-Unterstützungs-Kommando" unter Führung von Don Diego Dromedar tapfer und fröhlich "durchgekämpft" :up1: :seefahr: :Dringend:


    In diesem Sinne, :pfeiffen: "die Sonne schien uns Tag und Nacht, VIVA CUBANA :gesinge:


    Eure "Sonnenbinchen" oder "Strahlemännchen" ;) :lachen2: :knicks:

  • ich bin nun auch irgendwie angekommen oder doch nicht ??..
    ich weiß nicht so recht ..
    ich danke allen ganz dolle für die wundervollen begegnungen ;)
    es waren so tolle Erlebnisse und ich werde erstmal alles sortieren ...

    Einmal editiert, zuletzt von monnni62 ()

  • habe meine Fotos hochgeladen. Unbearbeitet und ungefiltert. Wer den Link will, bitte pm an mich.
    Wenn ein Foto gelöscht werden soll, ebenfalls pm an mich.


    :)


    lg AnnE

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren