Dezember-Stammtisch in Mannheim (2014) - mit Schrottwichtel & Plätzchen

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Dezember-Stammtisch in Mannheim (2014) - mit Schrottwichtel & Plätzchen

Freitag, 21. November 2014

Ortszeit: Freitag, 21. November 2014

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben,


    das Uhland hat gerade angerufen und gemeint, sie hätten nur 15 Plätze.


    Ich sag also zu und wir entschieden gegebenenfalls spontan, ob wir noch wo anders hingehen, wenn wir mehr werden. Ist das in Ordnung?


    Viele Grüße,
    Sandra

  • Iris und Matthias haben sich noch über mich angemeldet. Damit wären wir fast vollzählig...

  • Huhu ihr Großen,


    15 Personen wären dann mit mir..
    Eine andere Location finden, wird in Mannheim parallel zur Weihnachtszeit sehr mutig :)
    Freue mich trotzdem und lass' mich mal überraschen!


    LG Sandra

  • na dann brauch ich nach Arbeit ja nicht vorbei schauen. euch viel spaß.. dabei hatte ich so nen tolles Wichtelgeschenk :)


    lg

  • Hallo Ihr,


    wie sieht das mit den Plätzen aus? Ich habe mich heute Nachmittag schon gefreut, da es sich abgezeichnet hat, dass ich endlich vom Termin her mal kann - wäre bei mir auch Premiere, das ganze Jahr über ging es fast nie.... Habt Ihr noch ein Plätzchen frei? Oder wie eng ist das mit den 15? Andere Location stell ich mir auch sehr stressig vor, daher würde ich dann notfalls einfach wieder gehen, wenn die im Uhland tatsächlich so streng sind...


    Freu mich auf eine Antwort, liebe Grüße


    Anne

  • Ich fürchte, wir sind jetzt schon zu viele. Am Telefon meinte sie, sie stellt die Stühle großzügig, aber keine Ahnung, was das heißt.
    Hab grad angerufen und gefragt, ob wir auch 20 Leute sein dürfen. Er meinte, das geht klar. Nun, ich bin gespannt...


    Im Zweifelsfall sagen mein Schatz und ich kurz hallo, wichteln und hauen wieder ab.


    Plätzchen wären natürlich nett. Ich hab grad zwei Sorten zusammengeknetet. :)


    Liebe Grüße,
    Sandra

  • Hallo Sandra,


    super, vielen Dank für die prompte Reaktion und fürs Nachfragen! Wird schon werden.


    Backen ist zwar bei uns erst fürs WE geplant gewesen, aber auch das wird schon irgendwie noch klappen... Ich bring was mit :)


    Freu mich, bis übermorgen, liebe Grüße Anne

  • Ich muss leider absagen. Mein Dienst hat sich geändert :traurig1:



    Aber Januar klappt es. Da habe ich Urlaub! :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren