Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

NEUWERK 4 ever

Samstag, 22. November 2014

Ortszeit: Samstag, 22. November 2014

Teilnehmer

42 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bin mir noch nicht ganz sicher wann ich fahr, wenn Du niemanden findest, schreib mich Freitag nochmal an, eriochrom_schwarz

  • Liebe Leute,


    mein Kalender hat leider nicht richtig synchronisiert - zeitgleich zu Neuwerk findet eine Familienfeier statt, und ich bin in der Bredoullie. Blut ist bekanntlich dicker als Wasser, also


    Wer möchte noch und hat noch nicht? Meinen Platz gebe ich hiermit wieder frei!


    Und würde mich freuen, wenn wir alles weitere dann per PN abstimmen.


    Sorry nochmals, und allen anderen viiiiiel Spaß!


    Tanja

  • Falls noch eine Teilnahme wackelt:


    Die Tochter (17 Jahre) von Vegas würde gerne noch mit wandern. Grillen, wandern, Stroh, Wattwagen.


    Bekommen wir das noch hin?

  • Liebe Sabine,


    ich muss leider schreiben, dass wir das nicht mehr hin bekommen. Es sind noch einige Nachfragen vorhanden, die auch nicht mehr mit können. Es gab einen Anmeldeschluss und es ist alles gebucht. Und wir sind ja auch im Hintergrund am Organisieren und eine Woche vor der Veranstaltung möchte auch ich endlich mit festen Zahlen rechnen. Tut mir echt leid... für alle!


    Ihr habt alle die Möglichkeit, euch im nächsten Jahr rechtzeitig anzumelden und ich kann schon mal verraten, dass das Konzept ein wenig anders und durchaus spannend werden wird! :thumbup:


    Liebe Grüße
    Ulrike

  • Ich muss mal noch wissen, wieviele Kümmelfreie ich mitbringen soll, sonst darf ich ja nicht rein ;) Passenden Senf dazu bringe ich natürlich auch mit, und Maiskolben für mich. (ich esse ja eurem Essen das Essen weg ;) )

  • So jetzt ist es noch genau eine Woche bis sich die Freitagsanreisenden bei Ulli treffen. Das Wetter wird nächste Woche auch ganz sicher besser. Ich freue mich schon wie Bolle :thumbup: .


    Mal eine Frage an die Neuwerkprofis, muss man zum schlafen im Stroh eine Isomatte oder eine Decke zum drunterlegen unter den Schlafsack mitbringen?


    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    wegen den Kümmelfreien und der dazugehörigen Lieferadresse gibts gleich eine PN! :thumbup:


    Bis jetzt hatte noch niemand eine "Unterlage" unter seinem Schlafsack ausser dem Stroh natürlich. Das funktioniert wunderbar. Manch einer hatte sein Kuschelkissen mit. :D


    Anscheinend weiß auch jeder, wo er hin muss am Freitag, da ich keinerlei Nachfragen zum Grillstandort habe. Sind alle schon mal hier gewesen? Ich habe da keinen Überblick! 8o;) Ansonsten vielleicht einfach mal melden...


    Ich wünsche uns allen eine kurzweilige Woche! Wir sehen uns in 7 Tagen!!! :thumbup:


    Eure Ulli


    PS: Bahnanreisende scheint es in diesem Jahr auch nicht zu geben?!?

  • Hallo Ulli,
    Bahnreisende für Samstag ist noch nicht ganz klar. Die Mitnahme ist noch in Prüfung... :)
    Viele Grüße, Simone

  • Hallo Ulli,


    da ich noch nicht bei dir war bräuchte ich natürlich noch deine Adresse und Nachnamen per PN.


    LG Dirk

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren