Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

NEUWERK 4 ever

Samstag, 22. November 2014

Ortszeit: Samstag, 22. November 2014

Teilnehmer

42 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Der Titel "Neuwerk 4ever" ist haargenau richtig!
    Ich werde immer und immer wieder mitfahren!
    Das Wochenende war wunderschön und ich danke dem großartigen Orgateam für die Rundumglücklichzeit! :love:
    Bis zum nächsten Jahr! :D

  • Also Leute was soll ich sagen, das war wirklich ein Rundumsorglospaket mit Superwetter und wirklich ganz tollen Leuten :thumbup: . Ich lache zwar viel und gerne aber Neuwerk hat mich lachtechnisch an meine Grenzen gebracht.


    Ausserdem habe ich ja jetzt "Killepitsch" kennengelernt und will mehr davon :bisarztkommt: . Auch die zahlreichen "Orgasmen" (das ist ein Getränk, bitte nicht zensieren ;) ) waren einfach genial.


    Wenn ich darf komme ich nächstes Jahr sehr gerne wieder mit, ich werde mich auch anständig benehmen (schwör) :D .


    Vielen Dank an Ulli, Torben und Achim (ich hoffe ich habe Niemanden vergessen) für die tolle Organisation des Rundumsorglospakets.

  • Ganz lieben Dank an das Orgateam.
    Es war einfach super.
    :la ola: :la ola:
    Und sollte es eine weitere Folge geben
    bin ich wieder dabei, natürlich mit Killepitsch.
    :D

  • Lieben Dank Euch Allen und vor allem Ulli und Torben und dem Bratmaxe.



    Es war so toll - mir fehlen die Worte.


    FUNDSTÜCK
    Leider werde ich jemanden sprachlos gemacht haben, denn ich habe den falschen Schlafsack eingepackt: schwarze hülle, hiker.
    Bitte melden, wer ihn vermisst und bitte mal nachsehen, wer meinen hat. Auch schwarze Hülle, links gezippt, vaude - Danke!!!!


    Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!


    Gustav und Laura

  • Ich kann mich nur anschliessen.


    Herzlichen Dank an Ulli, Torben und Achim für dieses wunderschöne Wochenende. Es war einfach ein Traum


    Liebe Grüsse an alle

  • Trotz Rückreiseverkehrs nach einem langen WE (zumindest in NRW) sind wir wohlbehalten zuhause angekommen.


    Es war klasse!


    Vielen Dank an alle Organisatoren, (die trotz Gequängel einer klitzekleinen Minderheit) die Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.


    Gerne kommen wir wieder!

  • Es war eine tolle Zeit. :thumbup:


    Danke für die gute Orga an alle die sich angesprochen fühlen mögen, aber insbesondere an


    Ulli - für Haus, Garten und den flotten Schritt sowie gute Führung durchs Watt


    Torben - der sich so freute, dass wir alle da waren und für das Wetter


    Achim - die ruhige Seele und den Gepäcktransport


    Frank - der uns am Freitag was auf den Teller "geworfen" hat und am Samstag als erster Läufer auf Neuwerk war


    ... ich komme wieder keine Frage ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Artist66 ()

  • War wieder so schön mit Euch :):love:
    Das ist ein wirklich tolles, entspanntes Orgateam!
    Dank der kümmelfreien durften wir ja einreisen :D , auch wenn es aus diversen Gründen leider später geworden ist, als geplant.


    Ich befürchte.... ich erscheine wieder 8)








    In einer Funktion als Mod. habe hier zwei Beiträge editiert, da diese dem Orgateam absolut unrecht tun. Nachfragen bitte per PN an mich und nicht hier öffentlich!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren