ALT Silvester 2014 Krefelder Rennbahn

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

ALT Silvester 2014 Krefelder Rennbahn

Mittwoch, 26. November 2014

Ortszeit: Mittwoch, 26. November 2014

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Da ich noch nichts vor habe, besteht durchaus Interesse. :)


    Soll ja letztes Jahr ganz gut gewesen sein, wie weiter oben erwähnt. :thumbup:


    Gute Idee sich vorher gemeinsam zu stärken, damit wir gut in 2015 ankommen. :D

  • Fein fein :)
    .....aber nöscht wieder Buffet....da konnt ich mich beim letzten mal die ersten 2 Stunden nöscht mehr bewegen beim tanzen :D

  • .aber nöscht wieder Buffet....da konnt ich mich beim letzten mal die ersten 2 Stunden nöscht mehr bewegen beim tanzen


    gut ich von buffet ........du /ihr aller kart


    man muss mal sehen alle bekommt man e nicht zusammen. ich würde gerne zum chinaman. sollte man auch mal schauen ob nicht . zwei restaurant zur aus wahl stehen . in zeperaten themen an wie china und gut brügerlich zum griechen zum pizzabäcker .
    mal sehen

  • Manni du kleiner Schlawiner du ......hast du gerade etwa still und heimlich die TN-Liste aktiviert? :D

  • Manni du kleiner Schlawiner du ......hast du gerade etwa still und heimlich die TN-Liste aktiviert?


    :hello:
    tina
    ich wusste nicht das man beim abstimmen..... die teilnahme liste eröffen kann.
    ich taste mich ja langsam an die einstellungen so ran .wie wo was so geht :whistling:


    nennen wir das ihr mal so eineinnere dienst gebrauch auf kleinen fuss die auf nahme liste :rolleyes:
    werde bis sonntag die offizielle Liste fertig machen / bekommen .vielleicht schon sa. bevor wir zur weihnachfeier geht.
    ihr seit klasse ich dachte so mit fünf aber zehn ist schon gut aber mal schauen was noch so kommt .


    lg timmanfred

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren