Wie verhalte ich mich richtig gegenüber Leuten die zuviel oder nur RTL gucken ?

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Huhu. Hier im Forum ist ja gerade tote Hose angesagt. Abeeer jetzt mal eine ernsthafte Frage. Das Grauen hat einen Namen. Die Ausstrahlung einer neuen Staffel von Dschungelcamp steht bevor. Jetzt meine Frage. Wie verhalte ich mich richtig wenn jemand der zuviel oder nur RTL guckt ? Oder ich gefragt werde ob ich die letzte Sendung nicht gesehen habe. Dank Bild wurde ich gerade über unsere Stars und die Z Promis aufgeklärt. Was mache ich falsch wenn ich mir so etwas nicht anschauen kann oder dabei einen Brechreiz bekomme ? :seefahr:

  • @tolledeern lach. Ja wahrscheinlich hast du recht. Nix. Abeeeer irgendwann verblöden doch hier alle. Wo soll das alles nur hinführen ? :nachdenken1:

  • Nee, alle verblöden sicher nicht.
    Wir haben beispielsweise gar keinen Fernseher. Und der Großteil unseres Freundeskreises auch nicht.
    Man muss nur ein bisschen suchen, dann findet man auch Menschen, mit denen man sich noch über andere Sachen unterhalten kann.

  • zu solchen Diskussionen:


    Ich habe ihn hier gefunden :D


    Wow, extra noch mit Smiley garniert, weil der Einwurf ja soooooo witzig ist !
    Da macht eine Frau öffentlich eine Liebeserklärung und muss sich jetzt hier mit Dschunglecamp-Schwachsinn in einen Topf werfen lassen.
    Gaaaanz großes Kino Jürgen.


    Der Beweggrund für die Liebeserklärung ist die Liebe - das Glück
    Den Beweggrund darüber zu diskutieren bist du als Leser und Schreiber bis jetzt schuldig geblieben Jürgen. Außer natürlich um des Diskutierens wegen.
    Der Beweggrund für das Dschunglecamp ist Geld und Geltungssucht
    Der Beweggrund es zu sehen ist Langeweile und Schadenfreude



    Ich persönlich finde es nicht sehr nett, beides in eínen Kontext zu stellen. Und lustig schon gar nicht


    Vor allem gibst du immer vor diskutieren zu wollen. Wenn es dann jemand tut gefällt dir das dann auch wieder irgendwie nicht. Wir sind dann scheinbar nach deiner Aussage hier auf RTL-Niveau. Auch das ist für mich ein inakzeptables Verhalten in einer Diskussion. Sich selbst zu erhöhen und die anderen nieder machen ist ein oft gesehenes Mittel im Laufe einer Diskussion - allerdings bei denen, denen die Argumente ausgehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tolle Deern ()

  • @piano78 ich habe auch schon ewig nicht mehr den Fernseher angemacht. Früher habe ich immer sehr gerne über die Komicker Helmut Kohl, Erich Honecker und Gerhard Schröder gelacht. Abeeer bei den Komickern von heute kann einem nur noch das lachen vergehen. Das allerschärfste ist die GEZ Zwangsabgabe für das öffentlich rechtliche Müll Fernsehen. :kruecke:

  • der captain schwingt hier grosse reden , er liegt den ganzen tag im bett und schreibt sich mit allen frauen deutschlands per whatsapp . da hat man natürlich keine zeit fern zu schaun . als wir noch zusammen waren , hat er liebend gern, das ganze harz4 programm angeschaut. bauer sucht frau und frauentausch usw . der soll sich mal nicht aufregen .

    Einmal editiert, zuletzt von marjellchen ()

  • @ marjelchen Hey Schatz du bist so gut zu mir. Müssen wir uns Sorgen machen ? Es gibt abeeeer noch ein Happy End. Im Gegensatz zu RTL hat der Captain diesmal wirklich seine Frau gefunden. Vielleicht tanzt du ja mal auf meiner Hochzeit ein kleenes tiefenentspanntes Tänzchen mit mir ?

  • ja gerne ! kenne dein schatz ja auch schon ne weile . dann komme ich in begleitung. ist das ok ? bringe auch schrott mit !

  • Zumindest zeigt ihr uns, wie es beim Assi TV zugeht. Immer schön der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen, wie unzulänglich man ist. Sind die Bewerbungen für Schwiegertochter gesucht etc. schon raus?

  • [old]http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/07/I_serioused.gif[/old]

  • @üti ja okay. du hast ja recht. Aber was das Thema Schwiegermonster gesucht angeht. Da kann ich leider nicht mehr mit reden. Bin schon zulange von RTL wech.

  • Ach weißt du Jörg, wenn man das mal guckt, um selber zu merken, dass man selber normal ist, dann ist es doch okay. Und nachdenken muss man dabei auch nicht :D
    Glücklicherweise hat ja jeder Fernseher einen Aus-Knopf. Von daher sollen sie doch senden, was sie wollen. Und wenn dadurch Leute vor der Glotze sitzt, statt irgendwo Autos aufzubrechen, soll es mir Recht sein. 8)

  • Ach,also ich schau ja so etwas gerne. Neulich erst kam da ein sehr interessanter Beitrag ( Vox oder RTL) über britische Party-Girlies.Die waren ganz leicht bekleidet,trotz der nächtlichen Londoner? Kälte. Bei denen wurde dann reihenweise per Infrarot-Thermometer die Beintemperatur gemessen und hernach wurde festgestellt,dass es für lange ,ungeschützte Beine zu kalt ist. Na, wär hätte das gedacht. ...immer wieder schön.(ein gewisses Suchtpotential,wenn man nicht aufpasst)

  • [quote='marjellchen','index.php?page=Thread&postID=1281843#post1281843']der captain schwingt hier grosse reden , er liegt den ganzen tag im bett und schreibt sich mit allen frauen deutschlands per whatsapp .



    Nöö, mit mir nicht... isch 'abe gar kein whatsapp.... Und? Hab ich jetzt was verpasst?

  • Mein Gott, erst sind alle Frauen neidisch, weil sie den "Traummann" captain nicht abbekommen haben, oder sie waren einfach nur doof und fett. Nach einer gefühlten Woche war es das dann schon wieder mit der gaaaanz großen Liebe und nun wird sich mit dem uns bekannten Niveau angezickt.
    Herr, könntest du diesmal dem einen oder anderen eine extragrosse Portion Hirn vom Himmel schmeißen? Na ja und wenn wir schon beim Wünschen sind: ich glaube, iiiich bräuchte leider nun doch ne ordentliche Ladung Toleranz und wenn's die nicht gibt, halt nur Gelassenheit!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren