Grossartige Tänzer Berlin!

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Grossartige Tänzer Berlin!

Montag, 1. Dezember 2014

Ortszeit: Montag, 1. Dezember 2014

Teilnehmer

25 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • mir wird einen totale Taktbefreitheit nachgesagt und ja, auch ich leide unter dem berühmetn Tanzstundentrauma.
    Wenn ihr es also schaffen würdet, dass meine bösen, bösen Kritiker Lügen gestarft werden, ja dann könnte ich mich
    evtl- für eine Teilnahme ..... neee. begeistern wäre wohl zu viel gesagt, fangen wir mal mit allen Mut zusammen
    nehmen an und einen Versuch starten. ;)

  • Hallo Captain,...


    komisch andere kommen auf mein Profil und kennen mich auch persönlich,.. und ja, ich habe abgesagt,... mal lesen, weshalb ich das tat.


    Und ......... wir haben uns schon mal gesehen,.. auch bei GL Treffen oder Kalkscheune !!!


    Allerdings liegen deine Prioritäten bei solchen Treffen woanders als die meinen.


    Aber ist nicht der Rede wert,...


    dir also auch ein frohes Weihnachtsfest

  • @suse01


    dir auch frohe Weihnachten suse01 und ich nehme alles zurück. Das letzte Mal als ich auf deinem Profil war. Da stand das dein Profil nur für Freunde zugänglich ist. Also alles ist gut und einen lieben Gruß vom captain.

  • wir würden das gerne probieren, auch wenn wir uns für recht talentfrei halten.


    Benötigen nur die Angabe, wann und wo, Jörn arbeitet zum Teil weit, weit weg.



    Liebe Grüsse


    Silke

  • Hallo,


    Interesse hätte ich auch. Wie sind denn die konkreten nächsten Schritte? Es fehlt noch ein zentraler Raum, richtig?


    oli

  • Hallo,


    ich hätte auch Interessse. Finde die Idee eines Tanzkurses für Grosse super. Sollte ein Raum gefunden werden, dernicht gerade im tiefsten Osten von Berlin liegt (komme aus Potsdam), und es nichts ausmacht, dass ich totaler Anfänger wäre, bin ich dabei.


    LG Heike

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren