Kneipensportmeisterschaft Teil I - Billard, 10.01.2015

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kneipensportmeisterschaft Teil I - Billard, 10.01.2015

Sonntag, 7. Dezember 2014

Ortszeit: Sonntag, 7. Dezember 2014

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,
    ich muss leider absagen, da es Schwierigkeiten mit der Küche gibt und ich es daher wohl nicht schaffen werden.
    Nächstes Jahr bestimmt wieder.


    Euch allen viel Spass!

  • Hallo zusammen,



    ändere meinen Status von Zuschauerin (weil ich vorher auf Warteliste war) jetzt in "aktive Teilnehmerin" um, wenn ihr erlaubt?
    @ Stefan - vielleicht hab ich ja wieder "Anfänger Glück" wie beim Bowlen ;)


    See you all later, freu mich :)

  • Schaffe es leider auch nicht. Erkältung und voller tag. Muss aufe couch. Schade. Wäre gerne auf ein bier rum gekommen. Wünsche euch aber viel Spaß

  • Trotz plötzlichem akuten Teilnehmerschwund waren 16 Spieler vor Ort und der erste Teil des Turniers konnte erfolgreich abgewickelt werden.


    Nochmal einen Glückwunsch an die Gewinner! :thumbup:


    Der Thread für Teil II wird in Kürze eröffnet und ich freue mich auf weitere spannende Spiele beim Kickern. :)


    Schönen Sonntag noch
    Peter Parker :P

  • Ja von mir auch Glückwunsch an die Champions :thumbup:


    Das war gestern mal wieder ein phantastisch schöner Abend mit euch, inklusive dem nächtlichen Döneressen 8o


    ....und Applaus für den weltbesten Kneipensportorganisator [smiley] danke Marc [/smiley] :thumbup:

  • Lieber Marc,
    ich bin immer noch begeistert, dass Du die Medaillen sogar mit einer Inschrift versehen hast.
    :up2:

  • Wo bleiben die Bilder......es wurden doch Bilder gemacht!!
    ;)

  • Da nicht jeder ein Freund von Bildern in der Öffentlichkeit ist hab ich euch Gewinnern die Bilder nun per PN geschickt :)
    Eins ist ganz gut geworden, beim Rest hab ich mal wieder zu schnell gedrückt :S

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren