Kein Stammtisch aber sonstige Kölner Aktivitäten

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • also ich schaff das morgen nimmer... ich wünsch euch viel spass!!!


    sonne
    nixe
    Chris


    GZ
    Lex
    koelner1973
    Bibo
    Agrippina
    Jörg205


  • Lieber Norbert,


    zur Not wirst du das schon schaffen, oder ? :D :D :D


    LG, Anja

  • Hi Agrippina,


    na logo, du weißt doch, Not macht erfinderich. Ich glaube aber ich kann auf die tatkräftige unterstützung von Bibo und von Nixe hoffen.....


    Also wenn alle Stricken reißen wird auf jeden Fall ein flotter vierer draus...

  • ...wer bringt eigentlich das sofa aus dem gerüchtethread mit???? Bibo und ich erwarten dann morgen, die Präsentation möglicher Kandidaten durch Agrippina und ariane....kekse werd ich gleich in Venlo kaufen :D

  • @ ariane
    Das geht ja nun gar nicht. Erst Dr. Watson spielen und dann nicht erscheinen :D


    @ GZ


    Ich habe gestern abend noch mit der Meisterdetektivin gesprochen :D , aber sie hat nichts aus mir rausbekommen *lol*
    Sie hofft auf morgen abend

  • *lach*
    Wäre das ein wirklich Dedektiv Abend würd ich vielleicht erscheinen - aber auf Gruppensex habe ich dann doch weniger Lust !


    :D

  • @ Ariane


    Immer diese Unterstellungen, obwohl, das wäre mal ne Alternative ;)


    Aber wir hatten uns eigentlich auf detektivische Meisterleistungen eingerichtet und weniger auf körperliche Betätigung...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren