Kölner Stammtisch Samstag 24.1.2015 im Si Claro

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch Samstag 24.1.2015 im Si Claro

Freitag, 19. Dezember 2014

Ortszeit: Freitag, 19. Dezember 2014

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Habe heute die Reservierung auf 60 Personen erhöht. Auch haben wir noch einen zusätzlichen Cocktail *den Caipirinha* dazu bekommen. Sie freuen sich auf uns. Der Chef hat uns schon vermisst :thumbup:

  • Ich wuensch euch da viel Spass ;)


    Werde nicht dabei sein, weil ich am selben Abend auf dem Maedchenflohmarkt sein werde um ein bischen Taschengeld zu verdienen. :D


    Aber Karneval ist ja nicht mehr weit. :P

  • schade ....... vielleicht klappt es ja beim nächsten mal



    Meldet Euch fleißig an.... Wir finden für jeden einen Platz. Werde entsprechend erweitern :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Leia ()

  • schade ....... vielleicht klappt es ja beim nächsten mal



    Meldet Euch fleißig an.... Wir finden für jeden einen Platz. Werde entsprechend erweitern :thumbup:

    :thumbup: Ich bin die Erste zum Erweitern Mounia ;) :) und möchte auch gerne kommen

    schade ....... vielleicht klappt es ja beim nächsten mal



    Meldet Euch fleißig an.... Wir finden für jeden einen Platz. Werde entsprechend erweitern :thumbup:

  • Bin gerne dabei . Freu mich darauf Euch kennenzulernen .
    :)

  • Jörg.... ich glaubs ja kaum ;) ... obwohl..... beim letzten Stammi hast Du mich ja auch schon beglückt :D ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren