Stammtisch Duisburg am 28.02.15

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Duisburg am 28.02.15

Sonntag, 4. Januar 2015

Ortszeit: Sonntag, 4. Januar 2015

Teilnehmer

58 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Danke Henning :D


    Hab auch noch ein paar, kommen später !!

  • Ich kann die Bilder nicht öffnen :(


    Britta:


    Hier handelt es sich um Dateien im zip-Format, diese mit 7 Zip (kostenlos im Internet) oder WinZip (Testversion max. 30 Tage kostenlos) entpacken, dannach kannst Du Dir die Bilder ansehen.


    Bei mir hat es funktioniert. :rolleyes::thumbup:


    LG


    Lissy

  • Ich kann sie auch nicht öffen!


    Warum soll ich hier noch was runterladen..


    Entweder oder!

  • Danke Lissy, das es Zip Datein sind habe ich gesehen.


    Ich sehe es wie Richard, mag mir nicht extra
    ein Programm runter laden.
    Schon garnicht aufs Handy ^^

  • Schön wars wieder. ^^
    Hab zwar den einen oder die andere vermisst oder verpasst - ne Carmen ;) - hatte aber trotzdem viel Spaß.
    Danke ans Orga-Team -wie immer top :thumbup: - und an Henning -schöne Bilder :thumbup: - und an Jac -für die Bilder, die bald kommen :whistling: .
    Stammi in DU ist für mich wie Familientreffen, nur dass ich mich darauf freue... Also gerne ganz bald wieder :D

  • Da manche die Dateien nicht öffnen können, ich arbeite mit einem PC und es funktioniert ohne Zusatzsoftware von Windows XP bis Windows 8.1, habe ich ein wenig probiert und kann jedem der mir seine Mail Adresse anvertraut, einen GMX Link schicken, dann müsste jeder die Bilder sehen und auch Downloaden können.

  • Ich bedanke mich ganz herzlich beim Orga-Team für die Organisation und bei allen Anwesenden für den schönen Abend.
    Ich muss jetzt auch nicht unbedingt eine Registrierung vornehmen oder eine Datei herunterladen, um mir die Bilder anzusehen. Die Originale sind mir viel lieber......und die können sogar sprechen. ;):D
    ...und Danke nochmal, dass Ihr so gnädig mit dem "gerupften Huhn" umgegangen seid.... ;)

  • Man muss auch nichts registrieren oder runterladen, ihr müsst die Dateien nur einmal irgendwo auf eurem PC speichern und dort könnt ihr sie euch dann ansehen! Für das Handy mal eben, ist das allerdings nichts ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren