HHer-Stammtisch im Januar

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HHer-Stammtisch im Januar

Freitag, 9. Januar 2015

Ortszeit: Freitag, 9. Januar 2015

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Tag zusammen,


    möchte gerne Driver als Gast auf die Liste setzen lassen.


    Vielen Dank!


    P.S. Gute Besserung!

  • Da sich um uns kein Admin kümmert, wird die Liste leider nicht so weitergeführt, wie ich mir das gehofft habe.


    So wie ich das den Beiträgen entnehme, sind wir wohl tatsächlich 30 Personen morgen.


    Bis morgen dann.


    LG - Claudia

  • Ok, wenn das so ist, dann trage ich mich jetzt einfach selber noch mal ein und "Masines Gast" bleibt als Platzhalter für Driver. Fertig! :D

  • Hallo ihr Lieben,


    ich arbeite für die NDR Sendung "DAS!" und finde euer Forum super! Hätte einer von euch bzw. gerne auch mehrere Lust, bei einem TV-Beitrag mitzuwirken? Ich habe gesehen, dass am 14.02. eine Party in HH stattfindet, das wäre natürlich der optimale Anlass für einen Beitrag. Vielleicht habt ihr ja Lust, das bei eurem Treffen morgen zu bequatschen?! Ich bräuchte auf jeden Fall einen Hauptprotagonisten / eine Hauptprotagonistin, der / die bereit wäre, auch unabhängig von der Party ein paar Stunden mit mir zu drehen, damit wir auch den Alltag eines großen Menschen mit allen Vor- und Nachteilen beleuchten können.


    Ich dachte ich frage einfach mal :) Würde mich freuen, von euch zu hören! Falls jemand Lust darauf hat, dann könnten wir mal in Ruhe besprechen, wie so ein Dreh aussehen würde und wann wir das vor und auf der Party umsetzen könnten.


    LG


    Meisoun Belgacem

  • Huhu in die Runde,


    ist noch ein Plätzchen frei? Habe den Überblick verloren :S
    LG

  • Wenn ich richtig zähle, dann ist noch einer frei. :D


    Habe leider keine Admin-Rechte um das ganze hübsch zu machen...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren