Zugfahrt zur GLP HH am 14.02.15

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Zugfahrt zur GLP HH am 14.02.15

Freitag, 9. Januar 2015

Ortszeit: Freitag, 9. Januar 2015

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hey, wer hat Lust, mit uns mit dem Zug zur GLP nach HH mitzufahren? So, dass wir zum Essen da sind, also wahrscheinlich wieder um 15.40 Uhr ab Hannover.

    2 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Falls "das Leben nicht dazwischenkommt", hätte ich große Lust auf eine gemeinsame Zugfahrt. Dann könnte ich ja schon in Göttingen ein 5er Niedersachsenticket besorgen...und ihr steigt dann um 15:40 in Hannover (da)zu?
    LG!
    Antje

  • Antje, das ist ein guter Plan. Laguna und icantdance würden dann wohl in H zusteigen und sunflower und ich in Celle.

  • ich fahre mit dem ICE ab H 16:40 und zurück ab HH 4:54 . . .


    dann werden wir wohl zusammen in HH ankommen, aber irgendwie scheint der Sektempfang auszufallen weil das Essen schon so früh anfängt - kann ich nicht nachvollziehen warum das so organisiert wurde mit 3 Stunden im Sausalitos sitzen . . .

  • ach, den thread von gestern hatte ich noch nicht gesehen . . .


    hätte ich den eher gesehen hätte ich einen Zug eher gebucht :(


    jetzt komme ich an wenn alles vorbei ist


    aber hätte, hätte, Fahrradkette

  • Nö, hier gibts nur Leute aus Hannover. Musst Du wohl mal in den entsprechenden Threads von NRW gucken oder selber da was posten...

  • Hallo zusammen.


    Darf ich mich euch noch anschließen? Würde auch gerne endlich mal zu einer GL-Party.
    Habt ihr da eigentlich ein Hotelzimmer gebucht. Falls ja, wo?


    Viele Grüße
    Iris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren